Pfanni Dec 17, 2019 @ 2:27am
Spiel fertig installiert aber doch nicht installiert ?
Ich habe über Nacht Transport Fever 2 installiert. War auch heute morgen fertig und hatte noch was anderes gespielt. Jetzt klicke ich bei Transport Fever 2 auf starten und es startet sich der Download. Im steamapps ordner ist bereits der Ordner Transaport Fever 2 mit allen Dateien (23GB). Ich versteh einfach nicht wieso der Download jetzt nochmal läuft. Weiß jemand was ich tun kann ?

PS: Hab sehr langsames Inetrnet und 13GB runterladen dauer ca. 5h....
< >
Showing 1-1 of 1 comments
Miau E. Katze Dec 17, 2019 @ 4:56am 
Ich kann mir nur Vorstellen das Steam eine Macke hat, oder es ein weiteres Updates
ist? da kann man leider nichts machen, wo bei einer Steam Macke?

1.würde ich die Festplatte auf dem Steam und die Spiele sind überprüfen wie folgt Starte
Eingabeaufforderung (mit Admi.Rechte) wenn das Spiel nicht auf C:\ ist? dann musst du
auf z.b. auf D:\ wechseln

wie Folgt: D: und Enter drücken gebe dann Chkdsk /Sacn ein

Wenn deine Festplatte Fehler hat? dann sollt die Helfen diese zu Beseitigen dies kannst
ja auch mit dem Windows Laufwerk tun,bei weiteren Problemen würde ich Steam
Neu Installieren.

Ich gebe dir mal einen guten Tipp: Kauf dir eine 2TB oder mehr USB-Festplatte und
Fertige dir ein Backup deiner Spiele an. Oben Steam-Spiele Sichern und Wiederherstellen
bei Steam Problemen oder so kannst du die Spiele wieder auf die Festplatte tun und
dies geht schneller als das runterladen grad wenn dein Internet sehr langsam ist, was
bleibt sind die Updates der Spiele vielleicht die Sicherung in einigen Abständen immer
wieder erneuern.

Last edited by Miau E. Katze; Dec 17, 2019 @ 4:56am
< >
Showing 1-1 of 1 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 17, 2019 @ 2:27am