安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
Ah, Du hast ein Talent welches mir fehlt, in drei Sätzen auf's wesentliche heruntergebrochen. Das kann man bedenkenlos so stehen lassen.
Hat zwar vor ein paar Tagen mal geschneit, aber bei der Wärme bleibt hier einfach nix in den Ritzen hängen. Nächste Woche soll es bei ca. 7°C regnen. Noch ein Grund also, im Bett zu verharren.
Bei meiner Omi ist es noch nicht ganz so schlimm, aber durch einen Unfall im Oktober, baut sie nun auch psychisch immer mehr ab. Ich weiß nicht mal, wie viel Zeit ihr noch bleibt...
Bei uns lag die letzten Jahre nicht eine Schneeflocke aber dieses Jahr fällt schonmal deutlich mehr :D Vielleicht bleibt er sogar mal längere Zeit liegen und wird nicht sofort braun / grau
Die einzige Person die meine Oma erkennt ist mein Papa, sogar mit Namen. Sie weiß zwar nicht mit wem der Typ verheiratet ist (ihre Tochter), aber das ist ja auch egal.
Bei mir weiß sie irgendwie, dass ich ihre Enkelin bin und ist immer traurig, dass sie meinen Namen nicht weiß. Da sag ich ihr immer: Das ist total unwichtig, denn du hast mich eh immer nur "mi niña" (mein kleines Mächen) genannt.
Ach ich denke, kein Mensch sollte sowas von sich behaupten wenn es um das Thema Beziehung geht, sei es noch so schlimm, die richtige Person wird es immer geben die Hilft und es durchstehen möchte, Kopf hoch und sei es so noch so "unrealistisch" oder "unglaubwürdig".
Genieß die Zeit mit deiner Oma, da hast du leider recht, man weiß nie wie viel Zeit übrig bleibt, am Ende bereut man die Zeit welche man nicht benutzt hat.
Kenn dich zwar absolut nicht, wollte aber n gutes Weihnachten dir wünschen ( So kanns auch mal gehen, hehe ) euch allen natürlich auch.
Ich danke dir für deine Worte, nur ist es bei mir schon extrem und ich wurde über die Jahre hinweg sehr stark darauf konditioniert, den Menschen größtenteils zu misstrauen. Da ist einfach zu viel passiert und dieses "Fehlverhalten" (Schutzfunktion) lässt sich nicht so einfach umgehen.
Ich sehe meine Oma recht selten, aber der letzte Besuch vor über einer Woche auf der Intensiv hat mir doch sehr zu schaffen gemacht. Sie wiederholt sich ständig und ist immer wieder verwirrt, was ihren Zustand angeht. Ich bin mir nicht sicher, ob sie weiß, dass sie in den nächsten Wochen oder gar Tagen sterben wird.
Weihnachten ist für mich jedenfalls mal wieder im @rsch, aber das soll ja nicht für alle anderen gelten.^^
In diesem Sinne, wünsche ich dir und deinen Lieben ein schönes Fest!
So wie man sieht findet nix statt oder befindet sich nix in meinem Dunstkreis was auf dieses komische Ereignis hinweist. Ich wünsche trotzdem allen ein frohes Fest im Kreis der Lieben, reichlich Präsente und mögen die Tage geruhsam ausfallen.
Danke. Das wünsche ich dir auch.
O ja, das ist in der Tat fein, gefällt mir auch. Ich ging ja sonst auch mal in den Wald bissl spazieren, aber da ich umgezogen muss ich mir nen anderen suchen. x)
Ansonsten hoffe ich auf neue Spiele im Wintersale, die sich auch lohnen. Evtl. noch ein paar Weihnachtsfilmklassiker anschauen. :-) Und ich wollte mich fürs Essen an Heißen Stein wagen bzw. jetzt hab ich halt so eine elektrische Grillplatte, schön viel Schweinefilet und bissl Gemüse und Brot dazu. Hach ja.
"Die Geister die ich rief" mit Bill Murray... ein absolut genialer Film
Und ich merk schon da hat einer Geschmack. Geht nix über heißen Stein
Hab das früher gemacht aber seit paar jahren nicht mehr.