WhiteKitt (已封禁) 2019 年 12 月 17 日 上午 5:20
Was macht ihr so an Weihnachten?
Hi,

also ich zocke, gucke Filme und esse viel :)

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 3 4 5 >
正在显示第 31 - 45 条,共 64 条留言
Enemy Unknown 2019 年 12 月 17 日 下午 3:43 
引用自 Mr.Creasy
Beten, dass es endlich vorbei geht und das normale Leben weiter geht...
Habe für dieses Kommerzfest mittlerweile nicht mehr über.

Es ist ja, was jeder daraus macht. Wir schenken uns zum Beispiel nichts und sind froh einfach Zeit miteinander zu verbringen. Vielleicht auch weil man sich durch die Distanz nicht so oft sieht.

Es ist ja, was jeder daraus macht. Wir schenken uns zum Beispiel nichts und sind froh einfach Zeit miteinander zu verbringen. Vielleicht auch weil man sich durch die Distanz nicht so oft sieht.

Ah, Du hast ein Talent welches mir fehlt, in drei Sätzen auf's wesentliche heruntergebrochen. Das kann man bedenkenlos so stehen lassen.
Zephonas 2019 年 12 月 17 日 下午 4:54 
引用自 Enemy Unknown
Ganze 2 Wochen lang? Was sagt denn die Freundin/Frau dazu? ^^
Da ich krankheitsbedingt zu keiner Beziehung fähig bin, fällt das wohl weg, aber das sollte auch keine Frau mitmachen müssen. ;)

引用自 S H ▲ N D O R
Ganz vergessen: wie sieht es bei euch eigentlich bezüglich weißer Weihnacht aus? Irgendwie herrschen hier im Durchschnitt 10 Grad; von Schnee keine Spur.
Hat zwar vor ein paar Tagen mal geschneit, aber bei der Wärme bleibt hier einfach nix in den Ritzen hängen. Nächste Woche soll es bei ca. 7°C regnen. Noch ein Grund also, im Bett zu verharren.

Ich fliege zu meiner Familie nach Barcelona.
Meine Oma wird sich freuen mich zu sehen, auch wenn sie durch Demenz nicht mehr weiß wer ich bin und mein Onkel hat schon meinen Lieblingswein aus dem Penedés kalt gestellt.

Bei den erwarteten 18 Grad und Sonnenschein werde ich dann bei einem Gläschen an euch denken.
Bei meiner Omi ist es noch nicht ganz so schlimm, aber durch einen Unfall im Oktober, baut sie nun auch psychisch immer mehr ab. Ich weiß nicht mal, wie viel Zeit ihr noch bleibt...
Sazzouu 2019 年 12 月 17 日 下午 4:58 
引用自 S H ▲ N D O R
Ganz vergessen: wie sieht es bei euch eigentlich bezüglich weißer Weihnacht aus? Irgendwie herrschen hier im Durchschnitt 10 Grad; von Schnee keine Spur.

Bei uns lag die letzten Jahre nicht eine Schneeflocke aber dieses Jahr fällt schonmal deutlich mehr :D Vielleicht bleibt er sogar mal längere Zeit liegen und wird nicht sofort braun / grau
引用自 Zephonas
Bei meiner Omi ist es noch nicht ganz so schlimm, aber durch einen Unfall im Oktober, baut sie nun auch psychisch immer mehr ab. Ich weiß nicht mal, wie viel Zeit ihr noch bleibt...

Die einzige Person die meine Oma erkennt ist mein Papa, sogar mit Namen. Sie weiß zwar nicht mit wem der Typ verheiratet ist (ihre Tochter), aber das ist ja auch egal. :bernie:
Bei mir weiß sie irgendwie, dass ich ihre Enkelin bin und ist immer traurig, dass sie meinen Namen nicht weiß. Da sag ich ihr immer: Das ist total unwichtig, denn du hast mich eh immer nur "mi niña" (mein kleines Mächen) genannt. :lunar2019piginablanket:
♊๖ۣ Black๖ۣ♊ 2019 年 12 月 17 日 下午 5:12 
引用自 Zephonas
引用自 Enemy Unknown
Ganze 2 Wochen lang? Was sagt denn die Freundin/Frau dazu? ^^
Da ich krankheitsbedingt zu keiner Beziehung fähig bin, fällt das wohl weg, aber das sollte auch keine Frau mitmachen müssen. ;)

引用自 S H ▲ N D O R
Hat zwar vor ein paar Tagen mal geschneit, aber bei der Wärme bleibt hier einfach nix in den Ritzen hängen. Nächste Woche soll es bei ca. 7°C regnen. Noch ein Grund also, im Bett zu verharren.

Ich fliege zu meiner Familie nach Barcelona.
Meine Oma wird sich freuen mich zu sehen, auch wenn sie durch Demenz nicht mehr weiß wer ich bin und mein Onkel hat schon meinen Lieblingswein aus dem Penedés kalt gestellt.

Bei den erwarteten 18 Grad und Sonnenschein werde ich dann bei einem Gläschen an euch denken.

Ach ich denke, kein Mensch sollte sowas von sich behaupten wenn es um das Thema Beziehung geht, sei es noch so schlimm, die richtige Person wird es immer geben die Hilft und es durchstehen möchte, Kopf hoch und sei es so noch so "unrealistisch" oder "unglaubwürdig". :cozybrawlhalla1:

Genieß die Zeit mit deiner Oma, da hast du leider recht, man weiß nie wie viel Zeit übrig bleibt, am Ende bereut man die Zeit welche man nicht benutzt hat.

Kenn dich zwar absolut nicht, wollte aber n gutes Weihnachten dir wünschen ( So kanns auch mal gehen, hehe ) euch allen natürlich auch.
WhiteKitt (已封禁) 2019 年 12 月 17 日 下午 5:17 
im Süden gibt es kein Schnee. Ist mir jetzt erst aufgefallen das es eigentlich schon lange weiß sein sollte lol xD
Zephonas 2019 年 12 月 17 日 下午 5:49 
Die einzige Person die meine Oma erkennt ist mein Papa, sogar mit Namen. Sie weiß zwar nicht mit wem der Typ verheiratet ist (ihre Tochter), aber das ist ja auch egal. :bernie:
Bei mir weiß sie irgendwie, dass ich ihre Enkelin bin und ist immer traurig, dass sie meinen Namen nicht weiß. Da sag ich ihr immer: Das ist total unwichtig, denn du hast mich eh immer nur "mi niña" (mein kleines Mächen) genannt. :lunar2019piginablanket:
Schon interessant, was bei einer Demenz noch so an Verknüpfungen vorhanden sind, aber es ist schön, zu sehen, wie du damit umgehst, und wahrscheinlich auch deine restliche Familie. Habt eine ruhige und besinnliche Zeit! :)

Ach ich denke, kein Mensch sollte sowas von sich behaupten wenn es um das Thema Beziehung geht, sei es noch so schlimm, die richtige Person wird es immer geben die Hilft und es durchstehen möchte, Kopf hoch und sei es so noch so "unrealistisch" oder "unglaubwürdig". :cozybrawlhalla1:

Genieß die Zeit mit deiner Oma, da hast du leider recht, man weiß nie wie viel Zeit übrig bleibt, am Ende bereut man die Zeit welche man nicht benutzt hat.

Kenn dich zwar absolut nicht, wollte aber n gutes Weihnachten dir wünschen ( So kanns auch mal gehen, hehe ) euch allen natürlich auch.

Ich danke dir für deine Worte, nur ist es bei mir schon extrem und ich wurde über die Jahre hinweg sehr stark darauf konditioniert, den Menschen größtenteils zu misstrauen. Da ist einfach zu viel passiert und dieses "Fehlverhalten" (Schutzfunktion) lässt sich nicht so einfach umgehen.

Ich sehe meine Oma recht selten, aber der letzte Besuch vor über einer Woche auf der Intensiv hat mir doch sehr zu schaffen gemacht. Sie wiederholt sich ständig und ist immer wieder verwirrt, was ihren Zustand angeht. Ich bin mir nicht sicher, ob sie weiß, dass sie in den nächsten Wochen oder gar Tagen sterben wird.

Weihnachten ist für mich jedenfalls mal wieder im @rsch, aber das soll ja nicht für alle anderen gelten.^^
In diesem Sinne, wünsche ich dir und deinen Lieben ein schönes Fest! :2015cookie:
Dr. Bakterius 2019 年 12 月 17 日 下午 7:18 
Ich werde in meinem Urlaub die Höllenschmiede einsauen damit der Pansen nicht schreit. Die restliche Zeit verbringe mit etwas Heimwerken / Renovieren, Filmkonserven in die Netzhaut brennen und auch die Trommelfelle zu belüften. Ein wenig zocken wird auch seinen Platz finden und zur späten Stunde gibt es feinstes Destillat um die Geister zu besänftigen.
So wie man sieht findet nix statt oder befindet sich nix in meinem Dunstkreis was auf dieses komische Ereignis hinweist. Ich wünsche trotzdem allen ein frohes Fest im Kreis der Lieben, reichlich Präsente und mögen die Tage geruhsam ausfallen.
引用自 Zephonas
Schon interessant, was bei einer Demenz noch so an Verknüpfungen vorhanden sind, aber es ist schön, zu sehen, wie du damit umgehst, und wahrscheinlich auch deine restliche Familie. Habt eine ruhige und besinnliche Zeit! :)

Danke. Das wünsche ich dir auch. :lunar2019piginablanket:
Dunkler Messias 2019 年 12 月 17 日 下午 9:33 
引用自 Shapeshifter
Ein Spaziergang auf unberührtem Schnee, wäre das schönste Weihnachts Gefühl für mich.

O ja, das ist in der Tat fein, gefällt mir auch. Ich ging ja sonst auch mal in den Wald bissl spazieren, aber da ich umgezogen muss ich mir nen anderen suchen. x)

Ansonsten hoffe ich auf neue Spiele im Wintersale, die sich auch lohnen. Evtl. noch ein paar Weihnachtsfilmklassiker anschauen. :-) Und ich wollte mich fürs Essen an Heißen Stein wagen bzw. jetzt hab ich halt so eine elektrische Grillplatte, schön viel Schweinefilet und bissl Gemüse und Brot dazu. Hach ja.
Gilga ™ |Yonaguni| 2019 年 12 月 17 日 下午 9:36 
Naja Solinvictus wird sich freuen, wie wir hier alle sein Fest feiern.
Sazzouu 2019 年 12 月 17 日 下午 9:37 
引用自 Dunkler Messias
Evtl. noch ein paar Weihnachtsfilmklassiker anschauen. :-) Und ich wollte mich fürs Essen an Heißen Stein wagen bzw.

"Die Geister die ich rief" mit Bill Murray... ein absolut genialer Film :emofdr:

Und ich merk schon da hat einer Geschmack. Geht nix über heißen Stein
Parabellum 2019 年 12 月 17 日 下午 10:19 
引用自 Gilga ™
Wir haben uns ein einsames Haus in einem niederländischem Wald gemietet, werden dort eine Woche verbringen.
Die erste und wohl letzte :p GRRR

Clear 2019 年 12 月 17 日 下午 10:21 
ich hof das die Tankstelle offen hat, werde wohl Weihnachten Bier trinken.
Asg☣arð☣ 2019 年 12 月 17 日 下午 10:41 
Mich würde mal interessieren ob von euch jemand an weihnachten in die kirche geht bzw. immer noch?

Hab das früher gemacht aber seit paar jahren nicht mehr.
< 1 2 3 4 5 >
正在显示第 31 - 45 条,共 64 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2019 年 12 月 17 日 上午 5:20
回复数: 64