Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Mein Tipp:
Probiere das Spiel in einer anderen Sprache herunterzuladen. Es gab vor kurzem Probleme mit Sprachpaketen.
Habe momentan Fallout 4 nicht installiert. Da in F4 viel palavert wird, könnten die Sprachpakete gut eine Grösse von 10 Gb haben. Wie viele tausend Namen kann Codsworth aussprechen?
Wird exakt Nichts bringen.
Selbst wenn es irgendwelche Probleme mit den Dateien gäbe, sollte es trotzdem möglich sein diese runterzuladen. Wie und ob das Spiel dann läuft ist ne andere Frage, der Download sollte unabhängig davon, was runtergeladen wird auf Steam immer gleich ablaufen.
Wenn es in dem Ausmaß wie beim OP immer an der Gleichen Stelle passiert - und die vom OP bereits genannten Lösungsansätze Nichts gebracht haben, dann wird es wohl daran liegen, dass das Spiel stückweise im Wechsel runtergeladen und installiert wird. Das würde auch ganz gut passen, da das Spiel bzw. dessen Gerüst nach SteamDB aus 3 großen Depots zu bestehen scheint:
1) Content_A
2) Content_B
3) Jeweilige Sprachpakete
Danach kommen diverse größere Depots für DLCs und nachträglich eingestreuten Content
Die vom OP genannten 21.5 GB liegen ziemlich am Ende vom zweiten Teil des Contents, was darauf hindeuten könnten, dass DANN erstmal installiert werden muss, bevor der Download weitergehen kann.
@Saration
Was steht denn bei deiner Laufwerkauslastung beim Download, während so einer Downtime? Wenn deine Festplatte am Schwitzen ist obwohl dein Download "stehen geblieben" ist, dann wirst die Installationsphase abwarten müssen. Danach sollte der Download bzw. deine Geschwindigkeit wieder normalisiert werden.
Die Dauer die da steht ist die Zeit die dein Download bräuchte bei aktueller Geschwindigkeit. Deshalb kann man diese schlecht als Maßstab nehmen.
Nein... Selbst mit den vier "großen" DLC Sprachpaketen nicht
https://steamdb.info/app/377160/depots/
Bei der Laufwerksauslastung steht 0 bytes/s.
ich glaube nicht das, das Problem darin besteht das da irgendetwas erst installiert wird. ich habe das ganze jetzt etwa 6 stunden laufen lassen und in der Zeit hat sich nichts geändert. wenn da irgendetwas erst installiert werden würde sollte das längst fertig sein.
Mein Pc ist jetzt auch nicht gerade schlecht von der Hardware her.
Eine SSD hab ich auch, aber ich glaube kaum das das damit etwas zu tun hat.
Ich denke das hat etwas mit den Downloadservern bzw mit den bereitgestellten Daten zu tun. Irgendwo tritt dort ein Fehler auf.
Wenn das stimmt wäre es eigentlich nur noch trauriger das der Support einen mit phrase abspeißt.
Wenns nicht funktioniert kannst du zumindest Netzwerkprobleme schonmal ausschließen.