Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Du kannst in den Steameinstellungen unter In-Game die Anzahl Pings pro Minute für den In-Game server browser umstellen.
Bei den Einstellungen steht bei Anzahl Pings .... Automatisch
Hab Steam jetzt mal neu installiert und sämtliche Steam und Spieledatein gelöscht
Wenn ich bei Steam über Ansicht - Server meinen Server bei den Favoriten auswähler und dann auf verbinden gehe, startet das Spiel aber sagt dann es kann keine Verbindung zum Server aufbauen.
Irgend eine Sache blockiert hier meine Spiele....
Was kann das nur sein, die Firewall hab ich ja schonmal komplett ausgeschaltet und Ports muss ich doch auch keine freigeben wenn ich auf Steam ein Spiel runterlade und dann auf einen Server zocken möckte....
Habe auch schon probiert in den Firewall Settings die Ports für Miscreated TCP und UDP freizugeben aber die sind trotzdem closed ?!?!
Mein Netzwerk geht in die Knie bei den optimalen Einstellungen (5000), vielleicht passiert bei dir das Gleiche. Setze den Wert "Ping pro Minute" auf den Wert 250.
2)
Versuche: netsh winsock reset
Stellt den Winsock Dienst auf die vorkonfigurierte Einstellung ein. Neustart nicht vergessen.
Ports solltest du keine öffnen.
Welches AV Suite verwendest du?
Versuch folgende Anweisungen zu befolgen:
https://offworldindustries.zendesk.com/hc/en-us/articles/234684847-No-servers-in-server-browser
Mein Netzwerk geht in die Knie bei den optimalen Einstellungen (5000), vielleicht passiert bei dir das Gleiche. Setze den Wert "Ping pro Minute" auf den Wert 250.
Hab ich probiert.... bringt nix
Ich habe mal meinen Laptop an genau dem Lan-Kabel angesteckt und konnte ohne Probleme auf Server joinen. Das gleiche Lan-Kabel wieder am PC angesteckt und nix geht mehr.
Für heut hab ich die Schnautze voll....
Punkt 2 probiere ich morgen mal, Danke schonmal für Eure Hilfe und Vorschläge
Die Lösung war
netsh winsock reset
ipconfig /flushdns
und ein Neustart :)
Vielen Vielen Dank Bananarama für die Hilfe. Die Seite mit den Anweisungen hatte ich zwar schon vorher gefunden aber leider nicht alle Punkte durchgeführt.
Bitte noch diesen Thread als gelöst markieren,
So können Spieler mit einem ähnlichen Problem direkt deinen Lösungsansatz sehen.
Viel Spass!
Bin froh das es jetzt wieder alles zu meiner Zufriedenheit läuft.