Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
https://www.gamesave-manager.com
Wie auch auf diesem Bild zu sehen:
https://www.windows-faq.de/wp-content/uploads/2017/08/Windows-10-Explorer-Anzeige-h%C3%A4ufig-verwendete-Ordner-und-zuletzt-verwendete-Dateien.png
Theoretisch solltest du nach der Installation all deine Daten bereits besitzen. Aber ich möchte Cathulhu nicht widersprechen, eine Sicherung deiner Daten ist immer klug.
Falls Steam Cloud nicht klappt, ist das Transferieren der Daten sehr einfach.
Die Steamcloud wurde erst später für ETS2 aktiviert. Sprich nur Profile die danach erstellt wurden, haben automatisch die Steamcloud aktiviert. Profile die vorher schon vorhanden waren, müssen die Funktion manuell aktivieren.
Das funktioniert aber nur wenn die Spielstände auch auf der Festplatte sind. Bei mir sind die auf C, Steam und alle Spiele auf D. Da geht das nicht und du mußt die Spielstände manuell übertragen.
Ich bin auch froh um den Tipp mit dem save Manager. Kannte ihn noch nicht.
Frage dazu; muss man keine Angst haben, betreff zulassen von volle Admin. Ausführung? Wird ja am Anfang verlangt damit alles reibungslos läuft. Es gibt ja auch die Möglichkeit das Programm weiter ohne Admin. zu nutzen. Darum meine Frage.
Danke jedenfalls für den Tipp und mögliche Antwort auf die Frage.
Danke !!
Ich weiß nicht welche Karte in Deinem neuen Rechner werkelt, aber glaub mir, alles ist besser als eine GeForce GT 230 M, selbst ein Toaster.
Ich glaube Deine Neue schafft jetzt ganz andere Auflösungen und Dein Spiel läuft bedeutend flüssiger.
Hoffe ich zumindest.