Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich weiß jetzt nicht von welchen Seiten du Key's gekauft hast, aber nein, deinem Account sollte nichts passieren. Ich hab selber sehr viele Spiele aus meiner Bibliothek die ich über Key Seiten gekauft habe, aber noch nichts passiert. Ist Schwachsinn.
Eine Accountsperre gibt es bei einmal oder zweimal noch nicht.
Aber sollte sich das stark häufen, dann kann durchaus der Account gesperrt werden.
Generell, nur von autorisierten Händlern kaufen. Am einfachsten geht das über die Suchmaschine http://www.isthereanydeal.com da finden sich immer die günstigsten Preise und man darf die Spiele sogar behalten, da die Seite nur autorisierte Händler listet.
Vielleicht nicht ganz so billig wie die unautorisierten Händler, dafür aber 100% legal.
Ich weiß schon, aber mit meiner Aussage meinte ich auf welchen er 'genau' gekauft hat.
Ja hab ich auch so vermutet.
Soll jetzt nicht heissen das ich diese Shops gutheisse, sonst hätte ich nicht aufgehört dort zu kaufen aber man sollte sich auch nicht in zu grosse Panik hineinsteigern.
Das Ganze ist viel mehr eine moralische Frage ob man dort einkauft und weniger ob es dadurch Konsequenzen gibt .
Wieso kann man in Österreich keine Spiele auf ORIGIN kaufen? o.o
Und es gibt ja immer noch genug legale Key Seiten die ihre Keys direkt von den Publishern bekommen. Da kannst du natürlich auch bedenkenlos einkaufen.