Foxowize Feb 19, 2018 @ 9:03pm
Website verknüpfungen von Steam Acc entfernen
kurze frage, weiß wer wo ich die websites einsehen kann die ich mit meinem Steam account verknüpft habe?
Danke schonmal für die antwort :sdyomi:
Originally posted by Kargor:
Wenn Du mit "Verknüpfung" sowas wie "Login with Steam" meinst -- davon weiß Steam nix, bzw. führt davon keine Liste weil sie nicht wissen ob das jeweils noch irgendwie gültig ist.
< >
Showing 1-14 of 14 comments
MasterDK Feb 19, 2018 @ 9:04pm 
Gibt es nicht
Foxowize Feb 19, 2018 @ 9:32pm 
Originally posted by MasterDK:
Gibt es nicht
danke für die schnelle antwort, dachte das geht irgentwie.
The author of this topic has marked a post as the answer to their question.
Kargor Feb 20, 2018 @ 12:33am 
Wenn Du mit "Verknüpfung" sowas wie "Login with Steam" meinst -- davon weiß Steam nix, bzw. führt davon keine Liste weil sie nicht wissen ob das jeweils noch irgendwie gültig ist.
Last edited by Kargor; Feb 20, 2018 @ 12:33am
Foxowize Feb 20, 2018 @ 12:50am 
Originally posted by Kargor:
Ok gut zu wissen, danke für die antwort :sdbunny:
SlaP Aug 27, 2020 @ 6:37am 
Ich habe das Problem das ich mich bei Faceit nicht anmelden kann, weil angeblich mein Steam Account damit schon verbunden ist, geht aber nicht un des ist auch nicht so.
Steht da vllt irgendeinen Website quer die das verhindert womit ich mein Steam Account verbunden habe.
REENA Aug 27, 2020 @ 6:46am 
Originally posted by SlaP:
Ich habe das Problem das ich mich bei Faceit nicht anmelden kann, weil angeblich mein Steam Account damit schon verbunden ist, geht aber nicht un des ist auch nicht so.
Steht da vllt irgendeinen Website quer die das verhindert womit ich mein Steam Account verbunden habe.
Kannst du dich nicht anmelden oder nicht registrieren?
SlaP Aug 27, 2020 @ 6:54am 
Originally posted by REENA:

ich konnte mich anmelden und regestrieren.
Aber wenn ich meine steam damit verbinden möchte um machmaking zu spielen, sagt er mir das meine id bereits verwendet wird oder bzw woanders verwendet wird :/
VaLiuM Aug 27, 2020 @ 7:06am 
Aber wenn ich meine steam damit verbinden möchte um machmaking zu spielen, sagt er mir das meine id bereits verwendet wird oder bzw woanders verwendet wird :/
Dann wird es wohl so sein:

https://support.faceit.com/hc/en-us/articles/208509075-Error-connecting-my-Game-account
SlaP Aug 27, 2020 @ 7:16am 
ok danke an alle, schade nur das der support alles auf englisch is, nicht so mein ding :D
REENA Aug 27, 2020 @ 10:27am 
Originally posted by REENA:

Ich glaube, dass du einfach nur deinen bereits erstellen FaceIt-Account vergessen hast.
Deine ID ist mit diesem Account verbunden:

https://www.faceit.com/en/players/LEGAL1ZE_187
VaLiuM Aug 27, 2020 @ 10:28am 
ok danke an alle, schade nur das der support alles auf englisch is, nicht so mein ding :D
Dann probiere es mit DeepL als Übersetzer, Google würde ich da jetzt nicht so unbedingt empfehlen, vor allem nicht bei längeren Sätzen.
qsenk80 Mar 19, 2023 @ 10:55am 
Wie kann ich herausfinden wo mein acc alles verknüpft ist?
Cathulhu Mar 19, 2023 @ 11:07am 
Originally posted by Foxowize:
kurze frage, weiß wer wo ich die websites einsehen kann die ich mit meinem Steam account verknüpft habe?
Danke schonmal für die antwort :sdyomi:
Originally posted by MasterDK:
Gibt es nicht
Daran hat sich in fünf Jahren nichts geändert. Valve sieht nicht, wer alles einen Token hat und kann es von daher auch nicht sagen.
Last edited by Cathulhu; Mar 19, 2023 @ 11:07am
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 19, 2018 @ 9:03pm