Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Einfach bei Kauf diese Option wählen und die Geburtstagsgrüße ausformulieren
Kannst sogar das Datum festlegen an dem das Geschenk verschickt werden soll
Keys zu kaufen ist auf Steam direkt sowieso nicht möglich :D also wenn du nen Key verschenken willst dann schreib ihn auf ne Karte und überreich sie ihm/ihr
das geht halt leider nicht :( Kann nur einen Freund aus der Liste wählen, bzw werde dazu aufgefordert, eine Option via Email bietet sich mir nicht.
wie kann ich denn einen Key kaufen, ohne ihn direkt selbst einzulösen? Hab ich noch nie gemacht und ich wüsste spontan nicht, an welcher Stelle das geht?
Dir das zu erklären wäre in den meisten Fällen ein verstoß gegen die Steam AGBs
Wie gesagt bei Steam gibt es keine Keys nur bei Drittanbietern
okay danke, das erklärt es dann bereits. Aktuell ist das besagte Spiel bei Steam im Angebot und deutlich günstiger, als auf den entsprechenden anderen Seiten. Schade, zumindest die Option via Email zu verschenken wie bei GOG hätte ich jetzt doch erwartet...
Die Email Funktion gibt es seit Mai 2017 nicht mehr.
Jetzt gibt es nur noch direkt verschicken an jemanden auf der Freundesliste. Das wars.
Kauf einen Steam Key für das gewünschte Spiel ausserhalb von Steam.
Halte dich an die legalen Shops die von den Publishern die Erlaubnis haben ihre Keys zu verkaufen.
www.isthereanydeal.com listet die meisten auf. Auch alle aktuellen Sales die in den diversen Shops gerade vor sich gehn.
ja ich kenne die und mach das auch ab und an. Allerdings kostet da Wolfenstein II aktuell gerade deutlich mehr, als es hier bei Steam heute noch kostet ;)