Gegenstände aus dem Inventar entfernbar?
Hallöle liebe Steam Community,
wie der Titel schon sagt hätte ich mal die frage ob man Gegenstände ähnlich wie Spiele eigentlich aus dem Inventar entfernen (nicht handeln oder verkaufen) kann. Daher ich einige Gegenstände besitze (The Culling, Team Fortress 2) Die weder wirklich sehr ansehnlich sind, noch einen anderen nutzen für mich haben. Daher die Spiele etweder ausgestorben sind, oder ich sie nicht mehr spiele.
แก้ไขล่าสุดโดย Oceon; 17 ก.พ. 2018 @ 4: 53pm
< >
กำลังแสดง 1-11 จาก 11 ความเห็น
Hey,

In The Culling weiß ich es nicht aber in CS:GO z.B kannst du Kisten löschen und in TF2 kannst du es mit jedem Item machen, mach einfach rechtsklick rauf, dann müsste da stehen Gegenstand löschen.
โพสต์ดั้งเดิมโดย Danix:
Hey,

In The Culling weiß ich es nicht aber in CS:GO z.B kannst du Kisten löschen und in TF2 kannst du es mit jedem Item machen, mach einfach rechtsklick rauf, dann müsste da stehen Gegenstand löschen.

Danke sehr nett, merke ich mir für TF2.
wandle sie doch einfach in Edelsteine um da haste wenigstens was davon. Dann sind sie auch weg aber man kann mit genug Edelsteinen immer noch Boosterpacks bekommen.
แก้ไขล่าสุดโดย Master of Medieval; 17 ก.พ. 2018 @ 5: 05pm
โพสต์ดั้งเดิมโดย - ₯ -Master of Medieval Spirit:
wandle sie doch einfach in Edelsteine um da haste wenigstens was davon.

Du kannst nur Karten, Wallpaper etc. umwandeln
แก้ไขล่าสุดโดย ✪ Danix ツ; 17 ก.พ. 2018 @ 5: 05pm
โพสต์ดั้งเดิมโดย Danix:
wandle sie doch einfach in Edelsteine um da haste wenigstens was davon.

Du kannst nur Karten, Wallpaper etc. umwandeln

Eben, das ist ja das problem, ansonsten würd ich mit edelstienen um mich schmeissen.
und obwohl sie im Inventar sind kann man sie weder verkaufen, Handlen oder in Edelsteine umwandeln ?
แก้ไขล่าสุดโดย Master of Medieval; 17 ก.พ. 2018 @ 5: 19pm
und obwohl sie im Inventar sind kann man sie weder verkaufen, Handlen oder in Edelsteine umwandeln ?

Ja, ich kann einfach nicht mit ihnen interagieren, weshalb ich sie entfernen möchte.
Naja dann wird einem wohl nichts anderes übrig bleiben als sie zu löschen oder einfach als Sammlung zu betrachten. Wer weis ob sie nicht doch irgendwann wertvoll sind ^^
แก้ไขล่าสุดโดย Master of Medieval; 17 ก.พ. 2018 @ 5: 25pm
Naja dann wird einem wohl nichts anderes übrig bleiben als sie zu löschen oder einfach als Sammlung zu betrachten. Wer weis ob sie nicht doch irgendwann wertvoll sind ^^

Du scheinst den punkt nicht ganz zu verstehen.. es sind Gegenstände die keinen wert mehr haben werden, daher sie A Errungenschaftsgegenstände sind, oder B, von einem Spiel sind das ausgestorben ist. Als Sammlung betrachten möchte ich sie nicht, daher sie absolut nichts bringen in dem Zustand.
naja dann sind sie natürlich nicht so gut als Sammlung geeignet ^^ habe ehrlich gesagt auch nocht nicht so viel Erfahrung mit solchen Gegenständen gemacht.
แก้ไขล่าสุดโดย Master of Medieval; 17 ก.พ. 2018 @ 5: 24pm
naja dann sind sie natürlich nicht so gut als Sammlung geeignet ^^ habe ehrlich gesagt auch nocht nicht so viel Erfahrung mit solchen Gegenständen gemacht.

Für mich sind sie ne Last, gibt leute die gruseln sich vor Spinnen, leute die angst vorm dunkeln haben.. und mich gruseln sinnlose Inventargegenstände
< >
กำลังแสดง 1-11 จาก 11 ความเห็น
ต่อหน้า: 1530 50