ally Feb 17, 2018 @ 5:35am
CS;go plötzlich low FPS
Guten Tag,
ich habe eine echt großes Problem. Als ich vorgestern meinen Computer heruntergefahren hatte, war noch alles in Ordnung, mit dem Spiel, doch am nächsten Tag, nach dem Hochfahren, hatte ich von vorher 300 FPS, nur noch 1-30. Ich hatte noch nie ein Problem mit FPS, oder dem Ping. der PIng ist auch immernoch ganz normal. Meine CPU ist maximal, während ich das Spiel am laufen habe, 15% ausgelastet. Irgendwann hatte ich dann entschieden, meinen PC komplett zurückzusetzen. Nachdem ich das gemacht hatte, hatte CS;go nun deutlich höhere FPS aber nicht vergleichbar mit den FPS davor. Momentan habe ich, wenn ich still stehe, bis zu 118 und wenn ich laufe und Gegner sehe und anfange zu schießen, nur noch 25-30. Ich bin wirklich verzweifelt mit der Situation, da ich wirklich nichts umgestellt hatte. Grafikeinstellungen sind alle auf niedrig. Außerdem habe ich verscheidene Soundbuggs während des Schießens oder wenn ich mit dem Messer schwinge, höre ich das immer nur auf einem Ohr entweder links oder rechts. Ich habe alles mögliche versucht, aber es geht einfach nicht wieder auf meine 300+ FPS zurück und wie gesagt ist dieses Problem urplötzlich eben über die Nacht aufgetreten. Ich bitte um Hilfe.
Freue mich über jede Antwort!
Ally
< >
Showing 1-15 of 19 comments
Oceon Feb 17, 2018 @ 5:40am 
Was sonst hast du bisher versucht? Fehlerüberprüfung? neuinstallation des spiels? Irgendwelche anderen änderungen durch downloads etc?
Cathulhu Feb 17, 2018 @ 5:48am 
Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Game Forums (Link)
ally Feb 17, 2018 @ 5:58am 
Originally posted by Oceon:
Was sonst hast du bisher versucht? Fehlerüberprüfung? neuinstallation des spiels? Irgendwelche anderen änderungen durch downloads etc?

Ich habe echt alles versucht, Fehlerüberprüfung, Neuinstallation. Echt alles was man sich vorstellen kann. Ich bin ratlos.
Oceon Feb 17, 2018 @ 6:00am 

Ich habe echt alles versucht, Fehlerüberprüfung, Neuinstallation. Echt alles was man sich vorstellen kann. Ich bin ratlos.

Treiber Aktuell nach dem zurücksetzen? irgendwas umgestellt?
ally Feb 17, 2018 @ 6:01am 

Ich habe ja alles zurückgesetzt und neu installiert, also sollte alles aktuell sein.
Oceon Feb 17, 2018 @ 6:01am 

Ich habe ja alles zurückgesetzt und neu installiert, also sollte alles aktuell sein.

Trozdem nochmal schauen ob deine grafikkarte aktuell ist.
ally Feb 17, 2018 @ 8:34am 

Trozdem nochmal schauen ob deine grafikkarte aktuell ist.

Habe geschaut alles aktuell.
TiefeStimme Feb 17, 2018 @ 11:07am 
Hab das gleiche problem BzwHatte ich es in der gleichen variante mittlerweile hab ich wieder aktzeptable FPS Versuchs mit configs Grafikeinstellungen treiber Oder Windows neuinstallation
:)
TwoBeer Feb 17, 2018 @ 6:47pm 
Originally posted by LittleAlly ♥♥♥♥♥♥♥♥.com:
Guten Tag, ich habe eine echt großes Problem...

Ja, hast Du. Dies hat aber nichts mit dem Spiel zu tun! Was macht die Schule so und die Zeugnisse?
Oceon Feb 17, 2018 @ 6:48pm 
Originally posted by TwoBeer:
Originally posted by LittleAlly ♥♥♥♥♥♥♥♥.com:
Guten Tag, ich habe eine echt großes Problem...

Ja, hast Du. Dies hat aber nichts mit dem Spiel zu tun! Was macht die Schule so und die Zeugnisse?

Du bist echt nicht hilfreich.

Originally posted by Meliodas:
Liegt daran dass du einen Holz PC hast

Recht könntest du vielleicht haben. Ally wie wäre es wenn du uns mal deine PC specs nennst?
Originally posted by TwoBeer:

Du bist echt nicht hilfreich.

Originally posted by Meliodas:
Liegt daran dass du einen Holz PC hast

Recht könntest du vielleicht haben. Ally wie wäre es wenn du uns mal deine PC specs nennst?
ist und war dieser twobeer noch nie

wird er natüüüüüüüüürlich tooootal anders sehen :steambored:
SW Apr 24, 2020 @ 8:23am 
geh mal in den startoptionen und schau ob du da -threads 4 oder -threads 8 hast wenn ja entferne mal diesen befehl danach sollte es wieder laufen
Originally posted by SW:
geh mal in den startoptionen und schau ob du da -threads 4 oder -threads 8 hast wenn ja entferne mal diesen befehl danach sollte es wieder laufen

Schau mal auf das Datum des Threads, und da der TE in der letzten Zeit CS-GO gespielt hat, wird sich das Problem wohl gelöst haben.
Originally posted by SW:
du hast aber schon gesehen, wann der thread erstellt wurde, oder
*JTB* WOLF Apr 24, 2020 @ 8:38am 
Originally posted by Dicht007™ #Stay@Home:
du hast aber schon gesehen, wann der thread erstellt wurde, oder

Aber sicher doch genau um 14:35 Uhr und jetzt haben wir so ungefähr 17:38Uhr.

Was soll bitte die Frage ?
< >
Showing 1-15 of 19 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 17, 2018 @ 5:35am