Mexon Sep 27, 2020 @ 5:28am
Kann das Spiel Fall Guys nicht mehr starten, Hilfe
Wenn ich das Spiel FG starte, komme ich zunächst ins Spiel, kann Einstellungen vornehmen etc. dann gehe ich auf START. Der Vogel fällt und versucht einen Spieler zu finden, Minuten/ Stunden lang tut sich dann nichts. Es startet nicht. Kommt auch keine Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen?
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Cathulhu Sep 27, 2020 @ 5:31am 
https://steamcommunity.com/app/1097150/discussions/

Solche Themen gehören in den Diskussionsbereich eines Spieles.
Mexon Sep 27, 2020 @ 5:51am 
Ja, ich weiß, aber mein Englisch ist nicht so gut , dass ich dort keine Frage stellen kann. Deshalb habe ich es hier probiert
Lufia Sep 27, 2020 @ 6:01am 
Originally posted by vio707:
Ja, ich weiß, aber mein Englisch ist nicht so gut , dass ich dort keine Frage stellen kann. Deshalb habe ich es hier probiert

Nutz Google Translator, etc..., damit kannst du deine Fragen und Antworten auf englisch übersetzen lassen und das gleiche natürlich auch umgekehrt mit den Antworten der User die dir helfen wollen, mache ich auch so seit Jahren und funktioniert ohne Probleme :)
flobefall Sep 27, 2020 @ 6:04am 
Originally posted by Lufia:
Originally posted by vio707:

Nutz Google Translator, etc..., damit kannst du deine Fragen und Antworten auf englisch übersetzen lassen und das gleiche natürlich auch umgekehrt mit den Antworten der User die dir helfen wollen, mache ich auch so seit Jahren und funktioniert ohne Probleme :)
Abgesehen davon, Spieleforen sind stets multilingual, kannst also einfach auch auf Deutsch dein Anliegen reinstellen.
Und sollten englische Antworten kommen, gibt's für den Fall der Fälle nunmal Übersetzer^^
Lufia Sep 27, 2020 @ 6:15am 
Originally posted by NotEvenBlurm:
Originally posted by Lufia:

Abgesehen davon, Spieleforen sind stets multilingual, kannst also einfach auch auf Deutsch dein Anliegen reinstellen.
Und sollten englische Antworten kommen, gibt's für den Fall der Fälle nunmal Übersetzer^^

Stimmt, hätte ich auch erwähnen sollen^^

Deswegen stelle ich in meine Frage gleich auf englisch und deutsch rein, natürlich in einem Thema zusammen. So ist die Chance auf deutsch da und gleichzeitig spreche ich auf englisch eine größere Menge an Spieler an.
Die Hand Gottes Sep 27, 2020 @ 6:32am 
Ich kann auch kein englisch und benutze dafür Übersetzungshilfen früher Google heute nur noch DeepL.com mache es meist so das ich in deutsch und mit der Übersetzung Poste.
Und nicht beirren lassen wenn einige meinen Posten zu müssen das man nur englisch Posten darf das ist Nonsens die Foren sind wie schon erwähnt Multilingual.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 27, 2020 @ 5:28am