Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
WhiteKitt (Заблокирован) 26 сен. 2020 г. в 19:27
Geile Filme mit schlechter Wertung. Keine B movies! Unbekanntes Neues
Hey

z.B. der Film "Cell" ( 2016 ). In Deutschland und auf yt "Puls" ( wieso wohl -.- )

super Film. Total unterbewertet und hat eine kranke Szene die ich sonst so auch noch nicht gesehen habe

-> mit einer Art Tanklaster auf einem football field benzin versprühen und dann anzünden...wieso?...weil auf dem Boden vom football field ganz ganz viele Menschen liegen die den Protagonisten ans Leder wollen
-> ist also ein "Zombie movie"
-> es ist nicht 28 weeks later und teilweise etwas zäh aber ein guter Film. Die Wertungen sind falsch ( imdb ). In echt ist es 7.x / 10

-

Unbekanntes:

Life ( 2017 ). Ich finde der Film ist viel zu unbekannt dafür das es eine große Produktion ist UND der Film selber sau geil ist UND auch noch Sci-Fi
-> komische Sache xD; nein es ist NICHT Geschmack ob der Film geil / gut / awesome ist

Prospect ( 2018 Sci-Fi ): sowas nennt man eine Perle

-

Neues:

Hoops ( TV Show 2020 ). Kann ich total empfehlen. Gibt es auf Netflix

The Outpost ( 2020 ). Ich weiss Militär-Naher-Osten-Afghanistan-Irak-Movies sind scheisse langweilig. Dieser hier nicht!
< >
Сообщения 115 из 25
Life hat bei IMDb eine Nutzerwertung von 6,6 und einen Metascore von 54. Ist doch in Ordnung.
Und Cell... Ein bisschen schräg ist der Film schon.
Hast du schon mal Mom and Dad gesehen ?
Auch so ein Film bei dem es etwas irre zugeht.
https://www.youtube.com/watch?v=bxsRO46YTGU
Ich dachte, Werbung ist auf Steam verboten. Aber es gibt immer wiede neue Wege.

zB den Link zu seiner Seite im Nicknamen zum Thema eines unnützen und nicht den Regeln entsprechenden Themas.

Naja
WhiteKitt (Заблокирован) 26 сен. 2020 г. в 20:50 
Автор сообщения: KillWatch

zB den Link zu seiner Seite im Nicknamen zum Thema eines unnützen und nicht den Regeln entsprechenden Themas.

Naja

hast du überhaupt jemals die Terms gelesen oder zumindest überflogen....nein natürlich nicht

-

wieso ist das Thema unnütz??

UND

wieso gehört das Thema hier nicht her. Das passt wunderbar hoch 10

UND

...nicht den Regeln entsprechen? Erklär mir das mal bitte
Автор сообщения: KillWatch

Das ist leider nicht verboten. https://steamcommunity.com/discussions/forum/12/365172547947705774/#c365172547950379929

Zum Thema:

Gyo - Der Tod aus dem Meer[www.imdb.com]
Herrlich schräger, ziemlich schlechter aber gerade deswegen lustiger, geschmackloser "Horror"-Trashfilm. Kann man ganz gut unter Alkoholeinfluss mit ein paar Kumpel anschauen.
Bad Taste

Ein Film vom Herr der Ringe Macher Peter Jackson
Автор сообщения: die-wc-ente
Bad Taste

Wobei Braindead wesentlich besser war.
Автор сообщения: fbx supermovielist.com

Spam, schon einmal gehört?

Du willst nur Werbung generieren, dass ist es dann auch schon.

"Ist Corona wirklich schlimm"?

Und kommt bald der 3 Weltkrieg, die Themen sind so beliebig, und Du machst dann einfach weiter.
Die Wertungen sind falsch ( imdb ). In echt ist es 7.x / 10
Ist DEINE Ansicht... der Durchschnitt der Leute, die dort Bewertet haben, sieht es halt anders... wobei man auf imdb, rotten tomatoes usw. eh nicht soviel geben darf... Geschmäcker sind halt verschieden.
-> komische Sache xD; nein es ist NICHT Geschmack ob der Film geil / gut / awesome ist
Ähm... DOCH, genau das ist es... :easy:
Ich weiss Militär-Naher-Osten-Afghanistan-Irak-Movies sind ♥♥♥♥♥♥♥♥ langweilig. Dieser hier nicht!
Und auch wieder... DEINE Meinung...

Nicht falsch verstehen... ich habe natürlich kein Problem mit Deiner Meinung... allerdings damit, das Du sie hier als "Maßstab" nutzt.

Aber zum Thema... 'Four Lions' fand ich persönlich wenig beachtet.

Автор сообщения: drognir
Автор сообщения: die-wc-ente
Bad Taste

Wobei Braindead wesentlich besser war.
Bad Taste war sein erster... bei Braindead hatte er dann schon mehr Erfahrung.
Aber schon witzig wenn das Fernsehen ihn immer als Regisseur von Herr der Ringe vorstellt wenn man weiß wo seine Wurzeln liegen...:resmile:
Автор сообщения: Gilga ™

Spam, schon einmal gehört?

Du willst nur Werbung generieren, dass ist es dann auch schon.

"Ist Corona wirklich schlimm"?

Und kommt bald der 3 Weltkrieg, die Themen sind so beliebig, und Du machst dann einfach weiter.
Lass doch mal gut sein... weiß doch jeder Bescheid und letztendlich ist doch egal wer den Thread eröffnet hat... genutzt wird er doch nicht wegen der Eigenwerbung des OP sondern wegen des Themas...
Howard the Duck.

4.7 / 10 auf ImdB

Lieblingsfilm #6 von mir.

https://youtu.be/S35-SzcsSbI
Отредактировано Darkwave Dahlia; 27 сен. 2020 г. в 7:53
Автор сообщения: ℑ𝔯𝔲𝔩𝔞𝔫
Howard the Duck.

4.7 / 10 auf ImdB

Lieblingsfilm #6 von mir.

https://youtu.be/S35-SzcsSbI
Ach komm, doch nicht Howard the Duck. Wenn schon, dann Lobo the Duck...
DC vs Marvel#13 Lobo the Duck [marvel.fandom.com](Amalgam Universe)
Inglourious Basterds mit sehr unterschiedlichen Bewertungen einige finden ihn super andere finden ihn nur schlecht. Ich persönlich fand ihn auch einer von den schlechtesten Filme, den ich je gesehen haben Ich schau jeden Freitag Schlefaz.
Filme die ich oft und über 10 mal angeschaut hab waren, in einem fernen Land, Highlander, das Boot, fight club, Starshiptroopers. und vieles anderes..Werbung für mein Profilbild machen will ich net ;-)
< >
Сообщения 115 из 25
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 26 сен. 2020 г. в 19:27