Steam installieren
Anmelden
|
Sprache
简体中文 (Vereinfachtes Chinesisch)
繁體中文 (Traditionelles Chinesisch)
日本語 (Japanisch)
한국어 (Koreanisch)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarisch)
Čeština (Tschechisch)
Dansk (Dänisch)
English (Englisch)
Español – España (Spanisch – Spanien)
Español – Latinoamérica (Lateinamerikanisches Spanisch)
Ελληνικά (Griechisch)
Français (Französisch)
Italiano (Italienisch)
Bahasa Indonesia (Indonesisch)
Magyar (Ungarisch)
Nederlands (Niederländisch)
Norsk (Norwegisch)
Polski (Polnisch)
Português – Portugal (Portugiesisch – Portugal)
Português – Brasil (Portugiesisch – Brasilien)
Română (Rumänisch)
Русский (Russisch)
Suomi (Finnisch)
Svenska (Schwedisch)
Türkçe (Türkisch)
Tiếng Việt (Vietnamesisch)
Українська (Ukrainisch)
Ein Übersetzungsproblem melden
Wurden die nicht vor 10 Jahren oder so abgeschafft ?
Früher war es aber gefühlt genau so ein Mist wie heute (vor 4-5 Jahren).
Fussball WM und EM.
Die restliche Zeit steht das Ding da sinnlos rum.
Von daher finde ich das Angebot heute wesentlich besser. Auch wenn es überwiegend Schrott ist.
Aber Sendungen (Pro7 ect.) und so nen Kram schauen wir auch schon ewig nimmer.
Wenn ich was wissen will was evtl. wichtig ist, schau ich in den Medien-Bibliotheken nach oder eben Youtube.
Witz komm raus ...
Und Filme hab ich aufgehört zu schauen als Pro 7 bei "The rock" 15 Minuten am stück rausgeschnitten hat (Der komplette endkampf fehlte)
Und seit 9/11 war mir klar das ich die Propaganda die man alsnachrichten verkauft auch nichts wert ist.
Sprich irgendwann 2001-2002 hab ich meinen Fernseher entsorgt
Wenn man sich jetzt dieses Hartz 4 TV anschaut mit Leiendarstellern im Brennpunkt oder die beiden Vollpfosten bei Pro7, da wünscht man sich "Marienhof" und "Verbotene Liebe" zurück.
Früüüher haben sich die Sendeanstalten zur Weihnachten und Ostern um die Wette gekloppt, wer die neuesten Blockbuster am Abend ausstrahlt. Jetzt wird kaum noch jemand einen Euro dagegen wetten, dass wieder "Sissi", "Bruce Willis ohne Socken" und "Donald Trump" in New York zu sehen sein werden.
Allerdings sind die Streaming Portale, allen voran Netflix, für mich zu 90% Müll. Im Linearen Fernsehen würde vieles was auf Netflix läuft, auf Tele 5 laufen...
Und trölftausend Serien schauen, wo Eine langweiliger als die Andere ist und zudem noch die hälfte nie über Staffel 1-2 hinausgeht weil man von vorneherein kein Konzept hatte und nur den schnellen $ roch.
Ich benutze ab und an die Mediathek für Horizont Erweiterung. Ich meine, wenn man schon den Zehnten an die GEZ abdrücken muss dann kann man das Angebot auch nutzen. Nein, da gibt es nicht nur 10 eingekaufte Dokus sonder doch die Ein oder Andere Eigenproduktion mit Niveau.
- ZDF Mediathek [www.zdf.de]
- Datenkrake Facebook [www.zdf.de]
- Unsere Wälder (1/3) [www.zdf.de] sehr cool zum chillen...
Nok
Bei diese "Weichmacher" kannst ja nur Depri bekommen und eine Game-
show jagt die andere ... hauptsache die "Gäste" machen irgendwie noch PR.
Kenne noch Zeiten, da sass man mit der Familie
Samstag Abend vor der Glotze und fieberte mit.
Aber mit Nie Kohle 82 war irgendwann Schluss.