WhiteKitt (Ausgeschlossen) 23. Sep. 2020 um 8:02
Findet ihr das TV Programm war früher besser? 📟
Hi,

ich finde schon.

Da gab es auf MTV gutes Zeug, auf rtl 2 kam Naruto, One Piece und Dragonball

Nachts gabs auf vox gute Animes

King of Queens lief noch

Insgesamt war die Qualität schon besser.

Derzeit gucke ich fast nur noch Comedy Central aber da kommt auch viel Mist. Ich hasse z.B. die Stand Up Comedians ☄️
-
☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️
☁️TV Show Tip: Hoops ( 2020 )☁️ Movie Tip: White Snake ( 2019 ) ☁️
☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️
< >
Beiträge 115 von 58
Priest 23. Sep. 2020 um 8:22 
Bei euch gibts noch fernseher ?
Wurden die nicht vor 10 Jahren oder so abgeschafft ?
Zuletzt bearbeitet von Priest; 23. Sep. 2020 um 8:47
Dunnit 23. Sep. 2020 um 8:49 
Ich habe seit ca. 4-5 Jahren keinen Fernseher mehr.
Früher war es aber gefühlt genau so ein Mist wie heute (vor 4-5 Jahren).
Ich schalte den Fernseher alle zwei Jahre für einen Monat ein:
Fussball WM und EM.
Die restliche Zeit steht das Ding da sinnlos rum.
Ich kenne das Tv Programm noch aus den Zeiten als wir nur das Erste, das Zweite und das dritte Programm hatten. Auch sowas wie Sendeschluss ist mir ein Begriff lol.

Von daher finde ich das Angebot heute wesentlich besser. Auch wenn es überwiegend Schrott ist.
Zuletzt bearbeitet von Amateur Kinderschreck; 23. Sep. 2020 um 9:11
Wir haben tatsächlich nur den Fernsehr für unsere Konsolen oder eben fürs Streaming (Amazon Prime ect.).
Aber Sendungen (Pro7 ect.) und so nen Kram schauen wir auch schon ewig nimmer.
Wenn ich was wissen will was evtl. wichtig ist, schau ich in den Medien-Bibliotheken nach oder eben Youtube.
Mein Fernseher wird nur für Prime/Netflix/DVD genutzt. Ganz selten mal für Sport. Wenn ich sehe was da für ein Müll den ganzen Tag läuft.
Seit gut 5 Jahren haben wir kein lineares Fernsehen mehr. Von daher fehlt mir der Vergleich. King of Queens schauen wir aber immer noch gerne, auch wenn meine Frau fast schon mitsprechen kann.
pgcandre 23. Sep. 2020 um 10:48 
Ich bin jetzt 41 Jahre Jung. ich kenne in dem sinne eigentlich wirklich noch gutes TV Programm. Das liegt aber bestimmt schon 20 Jahre zurück. Vom Night Rider, Hör mal wer da Hämmert, Akte X und die ganzen legendären Babylon Serien. Und das Teils schon im Mittagsprogramm bzw nach der Arbeit. Heute komme ich von Arbeit und sehe irgendwelche möchtegern Polizisten auf RTL. Uralt Serien auf kabel 1 und Tele 5. Pro7 kann man auch nicht mehr gebrauchen. Und am Wochenende (wer schaut das?) die Tausendste langweilige Folge mit Dieter Bolen ----ach ihr wisst schon. Gut das es Netflix und Prime gibt. Übrigens Legendär war damals MTV mit ihren Knetfiguren Wrestlern (Splatter und Blut) oder Beavis And Butthead und natürlich Jackass.
Heute ist es besser ! Ab und zu mal Arte oder einen Doku-Sender einschalten und schon steigt der Anspruch ungemein. Serien und Filme schaue ich fast nur noch über Netflix.
lx 23. Sep. 2020 um 10:57 
Ursprünglich geschrieben von Vibesbuild:
Heute ist es besser !.

Witz komm raus ...
lang lebe RTL ( kappa )
Priest 23. Sep. 2020 um 11:02 
Ich hab aufgehört Serien zu schauen als RTL anfing Stargate in beliebiger reihenfolge zu senden.

Und Filme hab ich aufgehört zu schauen als Pro 7 bei "The rock" 15 Minuten am stück rausgeschnitten hat (Der komplette endkampf fehlte)

Und seit 9/11 war mir klar das ich die Propaganda die man alsnachrichten verkauft auch nichts wert ist.

Sprich irgendwann 2001-2002 hab ich meinen Fernseher entsorgt
Ich weiß noch, wie man mich in den 90ern belächelt hat, als ich "Der Preis ist heiß" und "Glücksrad" geguckt habe. Wenn ich jetzt so durch die Sender zappe....das hatte noch Niveau!!!
Wenn man sich jetzt dieses Hartz 4 TV anschaut mit Leiendarstellern im Brennpunkt oder die beiden Vollpfosten bei Pro7, da wünscht man sich "Marienhof" und "Verbotene Liebe" zurück.
Früüüher haben sich die Sendeanstalten zur Weihnachten und Ostern um die Wette gekloppt, wer die neuesten Blockbuster am Abend ausstrahlt. Jetzt wird kaum noch jemand einen Euro dagegen wetten, dass wieder "Sissi", "Bruce Willis ohne Socken" und "Donald Trump" in New York zu sehen sein werden.
Ich benutze das Lineare Fernsehen schon lange nicht mehr, länger als es Streaming Portale gibt schätze ich.

Allerdings sind die Streaming Portale, allen voran Netflix, für mich zu 90% Müll. Im Linearen Fernsehen würde vieles was auf Netflix läuft, auf Tele 5 laufen...
Und trölftausend Serien schauen, wo Eine langweiliger als die Andere ist und zudem noch die hälfte nie über Staffel 1-2 hinausgeht weil man von vorneherein kein Konzept hatte und nur den schnellen $ roch.

Ich benutze ab und an die Mediathek für Horizont Erweiterung. Ich meine, wenn man schon den Zehnten an die GEZ abdrücken muss dann kann man das Angebot auch nutzen. Nein, da gibt es nicht nur 10 eingekaufte Dokus sonder doch die Ein oder Andere Eigenproduktion mit Niveau.
- ZDF Mediathek [www.zdf.de]
- Datenkrake Facebook [www.zdf.de]
- Unsere Wälder (1/3) [www.zdf.de] sehr cool zum chillen...

Nok :crowing:
Zuletzt bearbeitet von --=[Nokturna Mortis]=--; 23. Sep. 2020 um 12:27
Wer schaut denn heute noch weRTLos und den restlichen "Heul-TV"?
Bei diese "Weichmacher" kannst ja nur Depri bekommen und eine Game-
show jagt die andere ... hauptsache die "Gäste" machen irgendwie noch PR.

Kenne noch Zeiten, da sass man mit der Familie
Samstag Abend vor der Glotze und fieberte mit.
Aber mit Nie Kohle 82 war irgendwann Schluss.
Zuletzt bearbeitet von ᚺᛒᛖαrco; 23. Sep. 2020 um 12:38
< >
Beiträge 115 von 58
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 23. Sep. 2020 um 8:02