Steam telepítése
belépés
|
nyelv
简体中文 (egyszerűsített kínai)
繁體中文 (hagyományos kínai)
日本語 (japán)
한국어 (koreai)
ไทย (thai)
Български (bolgár)
Čeština (cseh)
Dansk (dán)
Deutsch (német)
English (angol)
Español - España (spanyolországi spanyol)
Español - Latinoamérica (latin-amerikai spanyol)
Ελληνικά (görög)
Français (francia)
Italiano (olasz)
Bahasa Indonesia (indonéz)
Nederlands (holland)
Norsk (norvég)
Polski (lengyel)
Português (portugáliai portugál)
Português - Brasil (brazíliai portugál)
Română (román)
Русский (orosz)
Suomi (finn)
Svenska (svéd)
Türkçe (török)
Tiếng Việt (vietnámi)
Українська (ukrán)
Fordítási probléma jelentése
Dallas
Wer ist hier der Boss
Hör mal wer da Hämmert
Reich und Schön
Die Nanny
Full House
Familienduell
Mc Guyver
Cartoon Network als es das nur auf Englisch gab.
Mord ist ihr Hobby
Roseanne
Und mein Favorit: Eine Schrecklich nette Familie
Ach so vieles mehr, damals war das Programm besser.
Eine Serie habt ihr denoch vergessen, eine Serie sie alle zu knechten...äh sie alle zu überleben bis zum heutigen Tage:
https://www.youtube.com/watch?v=S5DBBq1GKzY
Animes gibt es heute auch, eventuell sogar mehr als vorher. Im Free-TV laufen auf Pro7 Maxx recht viele und auch erwachsenere als vorher. Und ich rede nicht von Hentais wie es sie manchmal nächteweise auf VOX und Co. gab. Sondern gute Animes wie Attack on Titan, Death Note, Psycho-Pass, Ghost in the Shell, Eureka Seven oder 91 Days z. B., denn für so endlose Abenteuer-Kiddie-Animes wie Dragonball, Naruto, One Piece usw. habe ich keine Geduld mehr.
Und entweder gab es früher so Doku-, Reportagen- und Politik-Sender wie ZDF Info und Phoenix entweder noch nicht oder ich wusste noch nichts von denen. Meistens habe ich diese nämlich jetzt im Hintergrund laufen, wenn ich nicht gerade diverse Comedy-Serien mitlaufen habe.
In so peinliche Schundsender wie RTL oder RTL2 habe ich schon seit sehr vielen Jahre nicht mehr reingeschaltet, Zeug wie Game of Thrones und The Walking Dead schaue ich mir online bei Amazon in Originalvertonung an, und wenn so Dreck wie Galileo oder Taff auf Pro7 läuft kann ich wegschalten, zwingt ja keiner mich mir diesen geistigen Dünnpfiff anzugucken.
Die Simpsons sind schon seit vielen Jahren ziemlicher Müll. Der Humor hat sich fundamentall verändert - ich behaupte verschlechtert -, insgesamt sind die Geschichten viel dümmer geworden. Früher war die Serie ziemlich clever und intelligent. Irgendwann muss man mal etwas begraben, und das hier auf jeden Fall, auch wenn es traurig ist. Oder man besorgt sich bessere Gag- und Geschichten-Schreiber als diejenigen, die schon seit gefühlt zehn Staffeln an Bord sind.
Denn irgendwann fing es an, das sich die Sender in Mediengruppen zusammengetan haben (bzw. sich ein-/aufgekauft haben) und sich in alle möglichen Märkte gedrängt haben... da wird ja in alles mögliche investiert und spekuliert.
Da wundert es eben auch nicht, das die Werbeblöcke immer länger, die Sendungen/eigen Produktionen immer billiger und generell niveauloser werden...
Und manche Dinge ändern sich auch nicht wirklich... kennt noch jemand, aus der Anfangszeit von RTL, Salvatore?
Der die Leute mit Karten und Hütchenspielen abgezogen hat... auch nicht unbedingt besser wie die heutigen, sog. "Call in" Sendungen.
Das alles gabs auf ARD,ZDF,NDR und mit viel Glück auf DK. Mehr Sender gab es nicht in Reichweite
Gab schon damals eine Menge sogar mehr als heute. Alleine weil es auch mehr Sender waren die Anime zeigten. Wie z.B. MTV, Viva, Vox, RTL 2, teilweise sogar ZDF und Tele5. Auf nen paar liefen dann auch einige die mehr an die Älteren gerichtet waren wie z.B. :
Arjuna, Angel Sanctuary, Wolf's Rain, X- Die Serie/X the Movie, Blue Submarine No. 6, The Vision of Escaflowne, Hellsing, Akira, Ghost in the Shell, Record of Loddoss War, Canidate of the Goddess, Noir, Cowboy Bebop usw.
Und heute ist es maximal ein Sender. Der zwar gute Anime raus bringt bestreite ich nicht, aber die ich schon so durch die Streaming - Plattformen X-Tausendmal gesehen habe. Und Deutsche Synchros gebe ich mir nur noch sehr sehr selten.
Irgendwer muss es ja ansprechen, merkt anscheinend ja keiner.
Mir ist die Ironie bewusst, dass ich damit den Thread auch pushe (oder gar Leute dazu motiviere, den Link auch anzuklicken), aber anders geht's halt nicht. Außerdem war der Thread eh schon oben.
Das hatte wir schon letztes mal, du kommst zu spät zur Party. Das liegt einzig und alleine an Steam wenn sie den Namen durchgehen lassen.
Dass du dich selbst mit als Idiot betitelst und das mit 3 Beiträgen unterstreichst finde ich dufte.
Mir ist schon klar, dass immer nur die anderen Idioten sind aber hier scheint es wohl mal eine Ausnahme zu geben. Ich wäre auch gern ein Übermensch oder gar Posthuman, dann könnte ich noch besser auf die ganzen Idioten herab sehen...
Nok
Ist der Begriff "nützlicher Idiot" nicht bekannt? War jedenfalls nicht beleidigend gemeint: https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCtzlicher_Idiot
Muss ja keiner drauf gehen, Thema ist ansonsten gar nicht mal so schlecht.
Da ich bis jetzt immer gelobt habe....es gab auch "Tutti frutti" "Emanuelle" "Liebesgrüße aus der Lederhose" und 20 Teile "reitender Leichen" :-D :-P
Alles nicht´s oder? ist aber bis jetzt noch nicht gefallen. Wobei das auch reine Geschacksache war, ob man es gut oder zum kotzen fand.
doch nur noch Sch..... Tele 5 kann man noch schauen.
Lag am Programm, ist wohl auch nicht wieder besser geworden, würde sich ja auch rumsprechen.
Juki und Klaus und Hullibulli sind auch nicht so mein Ding. Schau ich mich lieber von innen an.
Movie-tip ?
Überflüssig, die ich mag, habe ich auf Silberscheibe. Kann gerne auch 2-3 Jahre warten. Wiederholungen schaue ich, wenn ich Zeit und Lust habe. Wenn wirklich was gutes neues kommt geht ins Kino. Wenn Dank Corona nicht möglich, dann halt nicht.
Dabei gibt es sicherlich sehr viele gute junge Talente, die die Stars von gestern verblassen lassen könnten. Vielleicht schaffen die es aber nicht über die Besetzungscouch?