Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
http://steamcommunity.com/app/730/discussions/
Falls du mit einem deiner Freunde handeln willst, kannst du ihn per Freundesliste zum Handeln einladen, oder über das Profil ein Handelsangebot schicken.
Mit anderen Leuten kannst du handeln, indem du ihren Trade-Link anlickst (In den Trading-Foren auf Steam wird dieser automatisch in Form eines Buttons an Threads angehängt)
Im Spiel selbst kann man auch Traden. Ergo, wenn mich einer fragt wie man in CS GO traden kann, dann verweise ich ihn auf das Forum.
Mittlerweile lernen Kinder schon in der Grundschule (bzw. in vielen Kindergärten) Englisch, daher sind viele Schüler in der heutigen Zeit sehr versiert in dieser Fremdsprache.
Als ob ich jeden Deiner Kommentare hier im Forum kommentieren würde. ......
Also wer zieht die Sache hier ins lächerliche....... nur weil Dir nicht klar ist das man schon im frühen Kindesalter Englisch lernt, ist das nicht gleichbedeutend mit Biologie der 8 Klasse.
Wieso tust du es dann die ganze Zeit?
Das zitieren von Kommentaren ist fundamentaler Bestandteil eines Diskussionsforums, und trägt zur Meinungsbildung bei, mit meinem Kommentar habe ich lediglich darauf hingewiesen das ich Dir wiedersprochen habe.
Es bezog sich auf den TE, es ging mir weder darum Dich lächerlich zu machen, noch darum mit Dir in einen Streit zu geraten.
Ob Du eine Aversion gegen mich hast, und mich diskret beleidigen willst ist mir einerlei.
Alles was ich gesagt habe ist das jugendliche Menschen sehr oft Englisch beherrschen, sie ist ja schon Teil der Jugendsprache,.
Als ob ich Dich penetrieren wollte, solche Ausdrücke sind hier mal ganz falsch am Platz!
Uh, ich will auch mal...
Penetrant und Penetration sind 2 verschiedene Wörter.
Aber erheiternd an was hier wieder gleich gedacht wird... na na na...
MfG
Edit: Sorry, ich hab heut n komischen Tag... Die Kollegen auf der Arbeit hatten es heute auch nicht leicht ~ gute Nacht :)
Zu dieser späten Stunde...., aber ja das Thema ist hier ja eh abgehackt und der TE hat seine Antwort, und ob er dann auf Deutsch oder Englisch seine Tradeoffer schreibt ist im ja überlassen.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung besprechen und selbst viele Deutsche schreiben mir oft in Englisch anstatt in Deutsch, ist halt so....