This topic has been locked
Wie kann ich bei CS:GO traden ?
Hallo,
Ich habe ein Problem mit CSGO und das ist das ich nicht weiss wie man tradet
< >
Showing 1-10 of 10 comments
marsHm311oW Nov 8, 2016 @ 12:23pm 
Nutze bitte das dafür zuständige Spieleforum:

http://steamcommunity.com/app/730/discussions/
MeganeDamashii Nov 8, 2016 @ 12:29pm 
Trading ist ein allgemeines Steam-Feature, also nicht unbedingt CS-bezogen.

Falls du mit einem deiner Freunde handeln willst, kannst du ihn per Freundesliste zum Handeln einladen, oder über das Profil ein Handelsangebot schicken.

Mit anderen Leuten kannst du handeln, indem du ihren Trade-Link anlickst (In den Trading-Foren auf Steam wird dieser automatisch in Form eines Buttons an Threads angehängt)
Last edited by MeganeDamashii; Nov 8, 2016 @ 12:32pm
marsHm311oW Nov 8, 2016 @ 12:33pm 
Originally posted by MeganeDamashii:
Trading ist ein allgemeines Steam-Feature, also nicht unbedingt CS-bezogen.

Im Spiel selbst kann man auch Traden. Ergo, wenn mich einer fragt wie man in CS GO traden kann, dann verweise ich ihn auf das Forum.
Als ob nur Kinder hier auf Steam einen solchen Satzbau aufweisen.

Originally posted by Tweety:
Du hast aber schon den Satzbau gesehen, oder? (wenns sich Dir nicht erschließt, so schreibt/ spricht ein Kind, das scheucht man nicht noch quer durch die Republik, sonst kommt die nächste Frage: ich kann kein Englisch)

Mittlerweile lernen Kinder schon in der Grundschule (bzw. in vielen Kindergärten) Englisch, daher sind viele Schüler in der heutigen Zeit sehr versiert in dieser Fremdsprache.
Hauptsache es gab wieder was auszusetzen, das wird albern Gilga.

Als ob ich jeden Deiner Kommentare hier im Forum kommentieren würde. ......

Wenns irgendwie paßt, können sogar 3jährige nicht nur fließend englisch sondern erklären eindrucksvoll auch noch die Fotosynthese

Also wer zieht die Sache hier ins lächerliche....... nur weil Dir nicht klar ist das man schon im frühen Kindesalter Englisch lernt, ist das nicht gleichbedeutend mit Biologie der 8 Klasse.
marsHm311oW Nov 8, 2016 @ 2:13pm 
Ich möchte mich mit Dir nicht unterhalten!

Wieso tust du es dann die ganze Zeit?
Laß das ständige Zitieren meiner Texte sein!

Das zitieren von Kommentaren ist fundamentaler Bestandteil eines Diskussionsforums, und trägt zur Meinungsbildung bei, mit meinem Kommentar habe ich lediglich darauf hingewiesen das ich Dir wiedersprochen habe.

Es bezog sich auf den TE, es ging mir weder darum Dich lächerlich zu machen, noch darum mit Dir in einen Streit zu geraten.

Ob Du eine Aversion gegen mich hast, und mich diskret beleidigen willst ist mir einerlei.
Alles was ich gesagt habe ist das jugendliche Menschen sehr oft Englisch beherrschen, sie ist ja schon Teil der Jugendsprache,.

Du bist ja regelrecht penetrant!

Als ob ich Dich penetrieren wollte, solche Ausdrücke sind hier mal ganz falsch am Platz!
Dexter Nov 8, 2016 @ 2:34pm 
Originally posted by Gilga Mesch:
Du bist ja regelrecht penetrant!

Als ob ich Dich penetrieren wollte, solche Ausdrücke sind hier mal ganz falsch am Platz!

Uh, ich will auch mal...

Penetrant und Penetration sind 2 verschiedene Wörter.

Aber erheiternd an was hier wieder gleich gedacht wird... na na na...

MfG

Edit: Sorry, ich hab heut n komischen Tag... Die Kollegen auf der Arbeit hatten es heute auch nicht leicht ~ gute Nacht :)
Last edited by Dexter; Nov 8, 2016 @ 2:36pm
Originally posted by Dexter:
Aber erheiternd an was hier wieder gleich gedacht wird... na na na...

Zu dieser späten Stunde...., aber ja das Thema ist hier ja eh abgehackt und der TE hat seine Antwort, und ob er dann auf Deutsch oder Englisch seine Tradeoffer schreibt ist im ja überlassen.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung besprechen und selbst viele Deutsche schreiben mir oft in Englisch anstatt in Deutsch, ist halt so....
Max Nov 8, 2016 @ 2:56pm 
Hier findest du alles, was du über den Handel auf Steam wissen musst: Steam-Handel
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 8, 2016 @ 12:20pm