Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wenn du Win 10 hast im WindowsStore die XboxZubehör app laden
1. Den Support habe ich schon gefragt, mir wurde versichert, dass dieser nur Sachen sagen kann, die bereits auf der Supportseite [support.xbox.com] zu lesen sind. War also auch nur reine Zeitverschwendung.
2. Die Firmware vom Controller lässt sich nicht aktualisieren, der Controller wird in dieser App (Xbox Zubehör) nicht erkannt, egal welchen Treiber ich im Gerätemanager wähle, in der App steht immer nur "Verbinden Sie einen Controller, um zu beginnen". Wie bereits erwähnt, kann ich den Controller jedoch im Gerätemanager sehen und den Treiber "Microsoft Xbox One Controller" auswählen, trotzdem führt das zu keiner Änderung in der App.
Werde es wohl aufgeben und bei meinem Xbox 360 Controller bleiben, anscheinend gibt es für dieses Problem wohl keine Lösung :(
Ja ich habe die hinteren Tasten gemeint. Die Sticks gehen aber auch nicht. Ich glaube das hat nichts mit dem Spiel zu tun, weil ich es direkt im Betriebssystem in den Einstellungen teste.
Die Anwendung "Xbox Zubehör" sollte das sein, was du meinst. Diese findet den Controller nicht. Da steht nur "Verbinden Sie einen Controller, um zu beginnen".
Gamepad per USB angeschlossen und dann die App geöffnet?
Je nachdem welches Modell/Firmware drauf ist wird der dort erst Wireless erkannt nach Update der Firmware per USB in der App.
Für was soll er das installieren?
Die Software ist unter Win 10 (und glaube ich auch win 8) nutzlos.
Und unter Win 10 wird der aktuellste Treiber für das Gamepad sowieso installiert wenn man das Gamepad einrichtet...
tut mir leid, mein Fehler. Ja ich verwende Windows 10.
Egal ob ich es mit dem Wireless Adapter oder direct per USB verbinde, in beiden Fällen wird der Controller erkannt und installiert. Ich sehe ihn auch als Xbox One Controller im Gerätemanager.
Die "Xbox Zubehör App" findet ihn jedoch nicht, daher kann ich keine neue Firmware installieren.
In der Systemsteuerung kann ich ihn als USB Controller einrichten, sehe auch direkt ob die Eingabe am Controller erkannt wird. Er erkennt alle Tasten, abgesehen von den hinteren und den beiden Sticks. Sozusagen erkennt er keine Eingabe die analog ist.
Windows 10 sollte eigentlich die aktuellen Treiber haben, bin aber auf viele Beschwerden mit einem der letzen Windows 10 Updates gestoßen, aber explizit mein Problem konnte ich nicht finden.
ob es mit einem Update zu tun hat weiß ich nicht, habe den Controller erst letzte Woche erworben.
edit: Viele haben große Probleme mit dem Windows 10 "Anniversary" Update