MyladyMehl Nov 3, 2016 @ 3:50pm
Account kompromitiert wegen Telefonnummer
Ich wollte Steam meine Handynummer hinterlegen, doch wenn ich sie eingegeben hab kam immer ein Fehler.
Daraufhin hab ich meine Nummer scheinbar so oft eingegeben, dass Steam jetzt denkt, dass ich gehackt wurde, was aber nicht der Fall ist :D
Ich wollte doch nur meine Nummer für eigentlich genau solche Fälle hinterlegen und jetzt gehts gar nicht mehr...
Was kann ich denn jetzt machen, dass ich meine Nummer jetzt endlich mal da hinterlegen kann, denn jetzt bekomme ich immer folgende Meldung, wenn ich es wieder versuche:

"Sie können keine Telefonnummer hinzufügen oder ändern, weil vom Accountbesitzer oder vom Steam-Support der Verdacht besteht, dass dieser Account kompromittiert wurde. Bitte kontaktieren Sie den Steam-Support, um Unterstützung zu erhalten."

Schon einmal Danke ^^

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-7 of 7 comments
fuzzel. Nov 3, 2016 @ 4:03pm 
Originally posted by jesso0510:
Was kann ich denn jetzt machen, dass ich meine Nummer jetzt endlich mal da hinterlegen kann[...]

[...]Bitte kontaktieren Sie den Steam-Support, um Unterstützung zu erhalten."

Last edited by fuzzel.; Nov 3, 2016 @ 4:04pm
marsHm311oW Nov 3, 2016 @ 4:42pm 
Steht doch da was du zu tun hast.

Bitte kontaktieren Sie den Steam-Support, um Unterstützung zu erhalten.
(DG) Wanted Nov 3, 2016 @ 8:50pm 
es ist doch einfacher einen post zu machen, als das was schon da steht als information zu nutzen. in welchen zeitalter lebt ihr dann ?

immer erst POSTEN ist nunmal stand der dinge.

^^

welch ironie^^
Belleᴴᴺ Nov 3, 2016 @ 8:54pm 
Originally posted by marsHm311oW:
Steht doch da was du zu tun hast.

Bitte kontaktieren Sie den Steam-Support, um Unterstützung zu erhalten.

Originally posted by (DG) Wanted:
es ist doch einfacher einen post zu machen, als das was schon da steht als information zu nutzen. in welchen zeitalter lebt ihr dann ?

^^

welch ironie^^
... und dazu muss man natürlich alles kommentieren , was sehr dzu beiträgt, welch ironie :NZA2_TombStone:
marsHm311oW Nov 4, 2016 @ 3:14am 
Und was ist da jetzt der Unterschied bei deinem Post? Du kommentierst doch auch jeden Müll, mein Post war allerdings halbwegs hilfreich.
Daraufhin hab ich meine Nummer scheinbar so oft eingegeben, dass Steam jetzt denkt, dass ich gehackt wurde, was aber nicht der Fall ist :D

Vielleichtbist du ja doch ein Hacker und willst uns glauben machen du bist es nicht.

Vielleichtbist du auch Manuel Neuer und brauchst einfach ne Coke Zero und die Lage ist gerettet.

Ich weiß es nicht.

Was ich weiß ist, dass das hier dir helfen kann:

"Bitte kontaktieren Sie den Steam-Support, um Unterstützung zu erhalten."

^^
welch ironie^^

Das nennt man Big Data Management - sprich du hast so viele Informationen, dass du einen Spezialisten brauchst der sie dir sinnvoll sortiert und aufbereitet. Offenbar ist diese "zu viele Informationen" für diesen Nutzer bereits nach drei Sätze erfüllt.
Last edited by Halbblutclaus [Snooker]; Nov 4, 2016 @ 6:08am
Aahzmandias Nov 4, 2016 @ 11:53pm 
Originally posted by Snooker:

Vielleichtbist du ja doch ein Hacker und willst uns glauben machen du bist es nicht.

Vielleichtbist du auch Manuel Neuer und brauchst einfach ne Coke Zero und die Lage ist gerettet.

Ich weiß es nicht.

Was ich weiß ist, dass das hier dir helfen kann:

"Bitte kontaktieren Sie den Steam-Support, um Unterstützung zu erhalten."

^^
welch ironie^^

Das nennt man Big Data Management - sprich du hast so viele Informationen, dass du einen Spezialisten brauchst der sie dir sinnvoll sortiert und aufbereitet. Offenbar ist diese "zu viele Informationen" für diesen Nutzer bereits nach drei Sätze erfüllt.

Du hast vergessen nur Wörter mit 1 oder maximal 2 Silben zu verwenden ...
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 3, 2016 @ 3:50pm