Εγκατάσταση Steam
Σύνδεση
|
Γλώσσα
简体中文 (Απλοποιημένα κινεζικά)
繁體中文 (Παραδοσιακά κινεζικά)
日本語 (Ιαπωνικά)
한국어 (Κορεατικά)
ไทย (Ταϊλανδικά)
Български (Βουλγαρικά)
Čeština (Τσεχικά)
Dansk (Δανικά)
Deutsch (Γερμανικά)
English (Αγγλικά)
Español – España (Ισπανικά – Ισπανία)
Español – Latinoamérica (Ισπανικά – Λατινική Αμερική)
Français (Γαλλικά)
Italiano (Ιταλικά)
Bahasa Indonesia (Ινδονησιακά)
Magyar (Ουγγρικά)
Nederlands (Ολλανδικά)
Norsk (Νορβηγικά)
Polski (Πολωνικά)
Português (Πορτογαλικά – Πορτογαλία)
Português – Brasil (Πορτογαλικά – Βραζιλία)
Română (Ρουμανικά)
Русский (Ρωσικά)
Suomi (Φινλανδικά)
Svenska (Σουηδικά)
Türkçe (Τουρκικά)
Tiếng Việt (Βιετναμικά)
Українська (Ουκρανικά)
Αναφορά προβλήματος μετάφρασης
Mehr Spiele am laufen hat ? Du kannst nur ein Spiel in Steam starten !
Ne ist nicht Jacke möchte eine hohe Spielzeit in L4D2 erreichen !
2. Dann lasse das Game über Nacht an. (wofür du auch immer eine hohe Spielzeit haben möchtest.) Außerdem kannst du, wenn du ein anderes Spiel spielst L4D an lassen und nebenbei das andere Spielen.
Dies ist so nicht korrekt.
Ist mir persönlich aber auch egal. Obwohl ich Früher schon mal geschaut habe, wie lange sich jemand mit einem Spiel beschäftigt hat. Aber da die Stunden mittlerweile sehr oft frisiert werden, ist das so oder so hinfällig geworden und ob jemand ein Computerspiel beherrscht, hängt auch nicht nur von den Spielstunden ab.
Gruß "Gecko"
Ok, damit kann ich leben.
rein joinen, und einfach laufen lassen auch wenn du nicht zoggen tust, machen viele ^^
Da nimmt es der Herr ☢✪★NiChAuS☢✪★ eh nicht so ernst mit.
1 VAC-Ausschluss
23 Tag(e) seit dem letzten Ausschluss
Meine Spielzeit wird immer korrekt berechnet. Eventuell warst du beim starten des Spiels nicht online und daher hat Steam nicht angefangen zu zählen.
Ist jetzt kein direktes Beispiel, aber als ich Lucius auf 100% gebracht habe gab es 2 sinnfreie Erfolge...
40 Std Spielen
X KM mit dem Big Wheels fahren
So... Spiel ist nach maximal 20 Std durchgespielt... war toll, aber eine zweite Runde wollte ich auch nicht machen.
Die KM mit dem Big Wheel bekommen, schafft man auch nur durch sinnloses rumfahren.
Was hatte ich also zu tun?
Nachdem ich 20 Std auf dem Tacho hatte bin ich sinnfrei im Kreis gefahren, dass hat mir die restlichen KM gebracht und etwas Spielzeit.
Die letzten 10 bis 15 Std hab ich das Spiel einfach nur laufen lassen, da wie erwähnt, ich fertig war und es nichts mehr zu tun gab.
Was wären hier die Alternativen? Nochmal den selben "Mist" spielen... kann man bei vielen Spielen vielleicht machen, aber bei Lucius hat man nicht sehr viele Freiheiten :)
Da muss ich für mich persönlich auch sagen, da bockt es mich nicht. Wer Lucius durchgespielt hat und 100% erreichen wollte, der wird genau 40 Std aufm Tacho haben, denn nach spätestens 20 war das Spiel eigentlich vorbei...
MfG
Kleines Edit: Ich hab sogar 50 Std aufm Tacho... frage mich gerade selbst warum :D
Ich habe auch im Fall von Dungeon Defenders 150h mehr auf der Uhr als ich am PC geseesenlt habe. Dies liegt daran, dass man als guter Defencebauer nur die Defence baut und diese dann AFK farmen lässt.
Back to Topic
Genaugenommen hat der Fragende nicht mal eine Frage gestellt daher formuliere ich mal ein.
Kennt jemand einen Bug der das Aufzeichnen der Spielzeit beeinträchtigt und wie man dies umgeht?
Liebe Grüße
Snooker
Edit:
Ich hab mir eben mal die Mühe gemacht die Left 4 Dead 2 Achievements durch zu sehen.
Es gibt keins für Spielzeit.
2. Spielzeit erschummeln ? gut wer es braucht um sich toll zu fühlen dem sei es gegönnt.
Wenn ich sehe das jemand ein Spiel das ich selber gerade spiele, einige Hundert Stunden gespielt hat. Neige ich auch mal dazu was zu fragen, Google muss ja nicht immer nötig sein. Und spätestens da merkt man wer ein Spiel laufen lässt, und wer sich wirklich mit dem Spiel befasst hat.
Aber Tweety hat schon recht, auch wenn die Spielzeit im grunde ziemlich wurst ist.
Hat er eine solidarsiche und faire ansicht was das angeht, stehe da ganz hinter ihm.
Mich tangiert nur die Zeit die ich in einem Spiel verbinge erst dann, wenn ich sehen will wie viele ungefähre Stunden spaß ich in dem Spiel hatte. "Ungefähr" deswegen, weil auch afk Zeiten mit inbegriffen sind. Lässt sich mit kindern nicht vermeiden.
Zu der Zeit wird nur Ingame berechnet. Wenn du dich im Menue, Pause drückst oder auf dem Desktop befindest, wird die Zeit für das Achievement angehalten.
Er möchte ja nur das andere sehen was für ein krasser Player er ist.
Gut, das sollte passen. Im Endeffekt war es eben stupides "Spiel laufen lassen" um auf 40 Std zu kommen. Kann auch sein, dass ich das Game einem Kumpel vor Ort mal gezeigt hatte, damit er sieht wie es ist. Also hier ein paar Std, da ein paar Std usw usw...
Im Grunde ging es mir auch nur darum, dass es eben auch Spiele gibt, wo die Spielzeit künstlich in die Höhe getrieben werden muss.
Das Beispiel mit "Spiel laufen lassen müssen", weil es keine Speicheroption gibt und Beenden heißt von Vorne starten, da fällt mir nur MegaMan ein... auf dem NES... der lief damals schon ein oder zwei Tage durch, damit man da weiter machen konnte... Da wurde die Spielzeit allerdings vom Energieversorger erfasst und nicht von Steam & Co...
Den Drang, gezielt tausende von Stunden anzuhäufen... naja... kann ich jetzt nicht nachvollziehen, aber Jedem das Seine...
MfG
ich habe mir überlegt, wie ich dich widerlegen kann. Ich habe den ganzen Tag nichts anderes im Sinn.
Ich weiß, dass es für dich nicht vorstellbar ist, aber es gibt Leute, die nicht ihren Lebensinhalt in der angezeigten Spielzeit oder Errungenschaften suchen. Leute, die arbeiten gehen und deswegen nicht 11 Stunden am Tag zocken können. Leute, die wegen einem "Schaust Du mal kurz?" ihr Spiel innerhalb einer schweren, nicht speicherbaren Mission (Ironman Modus) pausieren, weil Ihnen der Mensch, der da fragt wichtiger ist als das Spiel. Und die erst am nächsten Tag weiterspielen können. Einfach, weil es geht.
Weil du dir sowas nicht vorstellen kannst, weil das nicht Teil deiner täglichen Welt ist, heißt das nicht, dass es an den Haaren herbeigezogen ist.