Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Game Forums (Link)
Groß Abhilfe gibt es da nicht. Du kannst es mal mit dem "CS:GO Server Picker" versuchen:
https://gamebanana.com/tools/5684
Und bevor hier wieder die üblichen Schlauschnacker aufschlagen: Nein, dafür bekommt man keinen VAC!
Teste es einfach mal.
Zum Thema:
Du solltest den maximalen MM Ping reduzieren, geht entweder über den Optionen oder per Consolenbefehl:
mm_dedicated_search_maxping “50″
Die 50 kannst du je nach dem wie gut dein Internet wirklich ist zwische 30-70 einstellen.
Ein Serverpicker wie TwoBeer empfiehlt wird dann auch gar nicht mehr benötigt, weil du nur auf naheliegende Server conntected wirst, sofern eine zur Verfügung steht.
Schlechte Server hat CSGO nicht, es gibt nur welche von unterschiedlichster Entfernung, auf North- und Eastservern hast du einen schlechteren Ping als auf den Westservern i.d.R. wenn du in Deutschland lebst.
Einzige negative an der Sache ist, dass es mal passieren kann, dass du kein Match findest, weil gerade kein Server mit deinen Pingeinstellungen zur Verfügung steht. D.h. die Wartezeiten können auch mal länger sein.
Schau lieber mal im net_graph ob du da Paket Loss o.ä. hast - am Spiel liegt das meiner Meinung nach nicht, klingt eher nach einem Problem mit WLAN, Router, Modem oder Internetanbieter/Routing. Wenn ich Paketloss habe zeigen Pingtests auf Webseiten auch gute Pings an, im CS wirds aber echt haarig (wobei ich gerade nicht weiß wie da der Ping im Spiel angezeigt wird).