Wichtige Frage wegen der Rückerstattung
Also ich wollte ein Spiel Rückerstatten und da steht halt unter 2 Wochen und bis/unter 2 std Spielzeit, aber was wenn ich genau 2 Std Spielzeit habe?
Автор останньої редакції: Jeffrey Epstein TV; 13 трав. 2018 о 7:37
< >
Показані коментарі 16 із 6
Genau 2 Stunden Spielzeit sind nicht "über" 2 Stunden, demnach sollte eine Rückerstattung kein Problem sein, wobei das Steam Support immer noch zu entscheiden hat.

Beachte aber das du beide Anforderungen erfüllt haben muss, um eine Rückerstattung zu bekommen.
Автор останньої редакції: Theblaze; 13 трав. 2018 о 7:41
Rückerstattung beantragen und sehen was passiert.
ich hab schon mal nen spiel über 2 Std,. gespielt das geld würde dennoch zurückerstattet. Aber eine 100% Garantie das es immer so ist schleiße ich aus
Цитата допису PogoPunx:
[...] Aber eine 100% Garantie das es immer so ist schleiße ich aus

Solange du unter zwei Spielstunden und unter zwei Wochen nach dem Kauf bist, stellt Valve diesbezüglich keine Fragen und du bekommst eine Rückerstattung.

*Alles andere (über zwei Stunden Spielzeit und über zwei Wochen nach dem Kauf) geschieht eine Rückerstattung aus Kulanz, im Endeffekt kann es "Ja" oder "Nein" heißen.*

* = Außer es handelt sich um ein Produkt was tatsächlich erhebliche Produktmängel aufweißt, jedoch muss dafür deutliche Beweise vorliegen.
Ich habe vor 3Tagen das erstemal seit ich bei Steam bin(Knapp 4Jahre),ein Spiel zurückgegeben(Frostpunk).Da ich nur knapp 10Minuten gespielt hatte,und das Spiel erst 3Tage raus war,war mir klar,das das klappt.Aber ich denke,für die Kulanzfälle ist sicher mitentscheidend,was man bei dem Grund angibt,den Steam ja abfragt,vor der Erstattung..Denke,wenn man angibt,Spiel gefällt einem nicht,dann siehts vermutlich eher düster aus,mit einer Rückzahlung..Denke,eine gute Auswahlmöglichkeit sollte die Antwort sein:Das Spiel ist mir zu schwer..Dann denkt Valve vielleicht,das merkt man erst nach dem Kauf und drückt vielleicht ein Auge zu..:palmtree:
Автор останньої редакції: banane777; 13 трав. 2018 о 9:49
ich habe auch schon mehrmals ein game zurück gegeben und als grund einfach geschrieben, das es überhaupt kein spaß macht und das ich mir von dem zurückerstatteten geld lieber ein anders game kaufen will.
das letzte game war "Hellblade: Senua's Sacrifice".
die rückerstattung lief ohne probleme und ohne ausgedachte gründe.
Автор останньої редакції: vgc-an3ra; 13 трав. 2018 о 16:41
< >
Показані коментарі 16 із 6
На сторінку: 1530 50

Опубліковано: 13 трав. 2018 о 7:37
Дописів: 6