Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Alpha-Tester für Steam Spiel gesucht
Moin!

Da ich derzeit an einem Spiel arbeite, dass bereits auf Steam zu finden ist, allerdings noch nicht Veröffentlicht wurde suche ich für die kommenden zwei Monate Tester die ab und zu mal in den Entwicklungsstand reinschauen und Feedback geben können.

Es wird sich um einen Mehrspieler-Chat mit Open World Funktion sein indem man sich verwirklichen kann.

Du möchtest beitragen? Melde dich im Beitrag und/oder sende mir eine Freundschaftsanfrage auf Steam!

Danke für deine Aufmerksamkeit.
Отредактировано CloudMaker; 13 мая. 2018 г. в 4:41
< >
Сообщения 1623 из 23
Автор сообщения: .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌
Автор сообщения: ησтεvεηвℓυям
Dass der Thread / die Suche bereits ein halbes Jahr lang her ist ist dir schon klar, nh?

Da ich das Ganze damals nicht mitbekommen hat und da der Thread jetzt eh wieder aus der Versenkung erschienen ist, darf ich da Fragen was aus dem Spiel geworden ist?
Das würde mich jetzt interessieren.
Exklusiv via Epic Store vertrieben und von den %-en werden 0 an den Endkunden weitergegeben; kaum jemand kauft es, da außer Fortnite-Spielern keine Userbase vorhanden; eingestellt, free2play.
Автор сообщения: 【Шалашаска】
Exklusiv via Epic Store vertrieben und von den %-en werden 0 an den Endkunden weitergegeben; kaum jemand kauft es, da außer Fortnite-Spielern keine Userbase vorhanden; eingestellt, free2play.

Danke. Dann habe ich ja nichts verpasst. :bernie:
Автор сообщения: .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌

Da ich das Ganze damals nicht mitbekommen hat und da der Thread jetzt eh wieder aus der Versenkung erschienen ist, darf ich da Fragen was aus dem Spiel geworden ist?
Das würde mich jetzt interessieren.

Wirklich? Woher hast du die Infos?
Автор сообщения: Timmy

Ironie ist heute wohl ausgegangen...
Автор сообщения: ησтεvεηвℓυям

Ironie ist heute wohl ausgegangen...

Kann man halt im Internet nicht zweifelsfrei erkennen ohne Smilies oder Betonung :3

Kann man halt im Internet nicht zweifelsfrei erkennen ohne Smilies oder Betonung :3

:bernie:
Guten Tag,

das Spiel wurde noch nicht veröffentlicht und befindet sich weiterhin im Entwicklungsstatus. Da das Spiel von Anfang an ohne Zusatzkäufe angeboten wird, ist es eine Privatentwicklung und ein reines Hobby das ich hier auslebe.

Die registrierten Beta-Tester machen einen hervorragenden Teil der Arbeit aus und entlasten mich in vielen Punkten. Ich möchte das Spiel allerdings nicht veröffentlichen bevor es in meinen Augen nicht fertig ist und nicht die gewollten Qualitätsstandards erfüllt.

Das sich hier was im Thread entwickelt nach einer guten Weile finde ich gut, allerdings braucht ein gutes Spiel viel Zeit und Liebe - und in meiner Freizeit hab ich wenig von ersterem. (Also: Bis das Spiel seinen Release erhält dauert es noch ein paar Jahre.

Liebe Grüße
Wäre auch dabei. Spiele selber viele unterschiedliche Spiele. Würde mich freuen dich zu unterstützen^^
< >
Сообщения 1623 из 23
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 13 мая. 2018 г. в 4:40