CloudMaker May 13, 2018 @ 4:40am
Alpha-Tester für Steam Spiel gesucht
Moin!

Da ich derzeit an einem Spiel arbeite, dass bereits auf Steam zu finden ist, allerdings noch nicht Veröffentlicht wurde suche ich für die kommenden zwei Monate Tester die ab und zu mal in den Entwicklungsstand reinschauen und Feedback geben können.

Es wird sich um einen Mehrspieler-Chat mit Open World Funktion sein indem man sich verwirklichen kann.

Du möchtest beitragen? Melde dich im Beitrag und/oder sende mir eine Freundschaftsanfrage auf Steam!

Danke für deine Aufmerksamkeit.
Last edited by CloudMaker; May 13, 2018 @ 4:41am
< >
Showing 1-15 of 23 comments
raupi May 13, 2018 @ 5:40am 
Was muss ich mir denn unter einem Mehrspieler-Chat mit Open World Funktion vorstellen? Ist das mehr bei Skype oder bei GTA Online anzusiedeln?
CloudMaker May 13, 2018 @ 5:48am 
Bester Vergleich dazu ist sozusagen "Habbo", allerdings mit dem Aspekt, dass das Spiel komplett kostenfrei veröffentlicht wird und es auch keine Mikrotransaktionen gibt. Ebenso ist hier speziell, dass die Welt 2D (nicht isometrisch) ist und erweiterbar durch die Spieler. (Der Algorithmus für die Spielwelt ist derzeit in Arbeit)
vgc-an3ra May 13, 2018 @ 5:50am 
hört sich interessant an, allerdings kann ich mir auch gerade nicht wirklich etwas darunter vorstellen.
es wäre lieb von dir, wenn du ein beispiel anführen könntest. ;)

edit://
ahh, ok....hat sich gerade überschnitten
Last edited by vgc-an3ra; May 13, 2018 @ 5:51am
CloudMaker May 13, 2018 @ 5:50am 
Da war ich wohl etwas schneller @vgc-an3ra. ^^
vgc-an3ra May 13, 2018 @ 5:51am 
ja, in der tat :))
Vr chat ohne Vr?
CloudMaker May 13, 2018 @ 6:16am 
Originally posted by Draw:
Ein paar mehr Infos zum Spiel wären super! Wie kann ich mir einen Chat mit Open World vorstellen? O.o
---------
Edit: Habe deinen Post übersehen. Alles gut... :)
----------
Ist das dein erstes Spiel was du auf Steam released?

Verteilst du an die User dann release-override Beta Keys?
Ja, das ist mein erstes Spiel und ich würde RO-Keys vergeben - Tester haben aber keinen Vorteil weil das Spiel später kostenlos verfügbar ist.
CloudMaker May 13, 2018 @ 6:16am 
Originally posted by CaptainKaruzo:
Vr chat ohne Vr?
2D Chat ohne VR Funktionalität
Coller May 13, 2018 @ 10:34pm 
Wäre auch dabei zu testen. ;)
EosViper May 19, 2018 @ 1:28pm 
Würde auch gerne testen
lulz May 19, 2018 @ 6:04pm 
Meinst du mit Alpha Testern Programmierer oder Spiele Tester ? Weil du sagst ja die in den Entwicklungsstand reinschauen deshalb.
Last edited by lulz; May 19, 2018 @ 6:04pm
Fritz_Schmitz Jun 12, 2018 @ 4:46am 
@CloudMaker Ich würde dein Spiel gerne testen. Habe Erfahrungen mit diversen virtuellen Welten/3D Chats usw.
serphilyt Jan 15, 2019 @ 6:59am 
Hallo Herr/Frau CloudMaker97 ich würde mich freuen wen ich ihr Spiel Testen darf . Ich interresiere mich sehr für Open World SPiele Natürlich aber auch für Andere Gerne. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen . MFG Serphil :steamhappy:
flobefall Jan 15, 2019 @ 7:34am 
Originally posted by serphilyt:
Hallo Herr/Frau CloudMaker97 ich würde mich freuen wen ich ihr Spiel Testen darf . Ich interresiere mich sehr für Open World SPiele Natürlich aber auch für Andere Gerne. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen . MFG Serphil :steamhappy:
Dass der Thread / die Suche bereits ein halbes Jahr lang her ist ist dir schon klar, nh?
Originally posted by ησтεvεηвℓυям:
Dass der Thread / die Suche bereits ein halbes Jahr lang her ist ist dir schon klar, nh?

Da ich das Ganze damals nicht mitbekommen hat und da der Thread jetzt eh wieder aus der Versenkung erschienen ist, darf ich da Fragen was aus dem Spiel geworden ist?
Das würde mich jetzt interessieren.
< >
Showing 1-15 of 23 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 13, 2018 @ 4:40am