安裝 Steam
登入
|
語言
簡體中文
日本語(日文)
한국어(韓文)
ไทย(泰文)
Български(保加利亞文)
Čeština(捷克文)
Dansk(丹麥文)
Deutsch(德文)
English(英文)
Español - España(西班牙文 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙文 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希臘文)
Français(法文)
Italiano(義大利文)
Bahasa Indonesia(印尼語)
Magyar(匈牙利文)
Nederlands(荷蘭文)
Norsk(挪威文)
Polski(波蘭文)
Português(葡萄牙文 - 葡萄牙)
Português - Brasil(葡萄牙文 - 巴西)
Română(羅馬尼亞文)
Русский(俄文)
Suomi(芬蘭文)
Svenska(瑞典文)
Türkçe(土耳其文)
tiếng Việt(越南文)
Українська(烏克蘭文)
回報翻譯問題
So wie anderer große Unternehmen auch.
Einfach ein Zentrales Callcenter in Indien (oder in welchen Ländern die sonst so sitzen) damit beauftragen.
Electronic Arts, Blizzard und Rockstar haben nur oder großteils eigene Spiele auf ihren Platformen. Das erfüllt eine Hotline eine ganz andere Funktion.
Aber, wir können hier noch ewig diskutieren, der TS sollte mal besser sein Problem genauer beschreiben.
Deswegen nutzen die wo schon mehr als 5 Jahre auf Steam sind die Client auch nicht mehr sondern machen alles nur noch über den Browser. Das könnte Valve auch von seinen Kunden erwarten das die Anfänger mal sich von ihrer Steam Client verabschieden und nur noch den Browser nutzen und sich hüten sollen irgend ein Problem mit einem Spiel zu haben weil mit Problemen ist kein Geschäft zu machen.
Ohh hab sogar eine 'Steam Customer Service Number' gefunden, ist zwar die selbe aber sie ist da so gelistet. Zudem weiss ich nun sogar auch das Gabe Logan Newell ca.50 jahre alt ist und hab die genaue Adresse und nicht nun ne PO Box.
Man kann halt alles recherchieren, hab dafür dank Google nicht mal 5 Minuten gebraucht.
Edit: Ich bitte um Entschuldigung - ich lasse wohl gerade meine schlechte Laune heraushängen. Ich werde den Post stehenlassen, da ich lieber zu meinen Fehlern stehe, aber bitte ignorier einfach, was ich dort geschrieben habe.