此主題已被鎖定
Merlin_M 2018 年 5 月 13 日 上午 3:06
Telefonnummer vom Steamsupport
Ich bräuchte bitte eine Nummer vom Steasupport, mit welcher ich auf Deutsch Telefonierenkann.
Ich habe nämlich das Problem, dass wenn ich ein Spiel auf Steam starten möchte es nicht startet, sondern dort nur steht, dass dies ausgeführt wird. Ich kann also nicht Spielen, aber die Spiel minuten laufen jedoch trotzdem weiter. :(
引用自 CloudMaker:
@Cadwell Erstens ist das die Nummer für Sorgerechtsfälle und zweitens bringt es das Thema nicht voran.

@The Baba Leider gibt es wie schon bereits keine Telefonnummer für Anwenderanliegen mit der man einen Mitarbeiter erreichen könnte. Anderweitig kann ich dir nur wie meinen Vorrednern empfehlen ein Ticket zu eröffnen.
< >
目前顯示第 16-30 則留言,共 36
Wolfpig 2018 年 5 月 13 日 上午 6:28 
引用自 Cathulhu
Wie willst du denn eine Telefonhotline für 100 Millionen Nutzer in über 100 Ländern koordiniert aufbauen? Natürlich ohne sich dumm und dämlich zu bezahlen.

So wie anderer große Unternehmen auch.
Einfach ein Zentrales Callcenter in Indien (oder in welchen Ländern die sonst so sitzen) damit beauftragen.
red 2018 年 5 月 13 日 上午 6:48 
引用自 Wolfpig
Einfach ein Zentrales Callcenter in Indien (oder in welchen Ländern die sonst so sitzen) damit beauftragen.
Kann man sich das Anrufen auch gleich sparen...
feytharn 2018 年 5 月 13 日 上午 6:51 
Eines der Probleme dabei ist: Kaum ein Problem, das in den Foren diskutiert wird, ist ein Steam Problem. Das Problem des OP hängt mit einem Spiel eines anderen Publishers zusammen. Die einzige Antwort, die der Support ihm geben könnte wäre: Wende dich an den Publisher des Spiels. Klar, um fast nur diesen Satz zu sagen, braucht man nicht unbedingt Ansprechpartner in der jeweiligen Landessprache des Kunden, aber ein wenig Geldverschwendung ist ein 'Ein Satz Callcenter' dann schon.
Electronic Arts, Blizzard und Rockstar haben nur oder großteils eigene Spiele auf ihren Platformen. Das erfüllt eine Hotline eine ganz andere Funktion.
schattenlos 2018 年 5 月 13 日 上午 7:01 
引用自 feytharn
Eines der Probleme dabei ist: Kaum ein Problem, das in den Foren diskutiert wird, ist ein Steam Problem. Das Problem des OP hängt mit einem Spiel eines anderen Publishers zusammen.
Dann haben wir ebenfalls ein typisches Steam-Problem - nämlich ein Kommunikationsproblem :-) Irgendetwas scheint undurchsichtig zu sein, sonst würden nicht immer wieder Fragen nach dem Support auftauchen. Irgendwie sollte Steam seinen "Support" prominenter plazieren und nicht so verstecken. Und da braucht man jetzt auch nicht mit GOOGLE zu kommen - viele Spieler haben eben das Problem im Client und suchen dann auch dort eine Lösung, die sie aber schwer finden.

Aber, wir können hier noch ewig diskutieren, der TS sollte mal besser sein Problem genauer beschreiben.
Cathulhu 2018 年 5 月 13 日 上午 7:15 
Ist ja nicht so, als könnte man im Client nicht oben auf Hilfe --> Steam Support gehen. Das sind buchstäblich nur zwei Klicks.
*JTB* WOLF 2018 年 5 月 13 日 上午 7:24 
引用自 schattenlos
引用自 feytharn
Eines der Probleme dabei ist: Kaum ein Problem, das in den Foren diskutiert wird, ist ein Steam Problem. Das Problem des OP hängt mit einem Spiel eines anderen Publishers zusammen.
Dann haben wir ebenfalls ein typisches Steam-Problem - nämlich ein Kommunikationsproblem :-) Irgendetwas scheint undurchsichtig zu sein, sonst würden nicht immer wieder Fragen nach dem Support auftauchen. Irgendwie sollte Steam seinen "Support" prominenter plazieren und nicht so verstecken. Und da braucht man jetzt auch nicht mit GOOGLE zu kommen - viele Spieler haben eben das Problem im Client und suchen dann auch dort eine Lösung, die sie aber schwer finden.

Deswegen nutzen die wo schon mehr als 5 Jahre auf Steam sind die Client auch nicht mehr sondern machen alles nur noch über den Browser. Das könnte Valve auch von seinen Kunden erwarten das die Anfänger mal sich von ihrer Steam Client verabschieden und nur noch den Browser nutzen und sich hüten sollen irgend ein Problem mit einem Spiel zu haben weil mit Problemen ist kein Geschäft zu machen.

feytharn 2018 年 5 月 13 日 上午 7:40 
引用自 *JTB* WOLF
引用自 schattenlos

Deswegen nutzen die wo schon mehr als 5 Jahre auf Steam sind die Client auch nicht mehr sondern machen alles nur noch über den Browser. Das könnte Valve auch von seinen Kunden erwarten das die Anfänger mal sich von ihrer Steam Client verabschieden und nur noch den Browser nutzen und sich hüten sollen irgend ein Problem mit einem Spiel zu haben weil mit Problemen ist kein Geschäft zu machen.
Ich würde das an Deiner Stelle nicht so veralgemeinern. Ich nutze Steam jetzt seit 13+ Jahren und nutze den Browser eigentlich nur, wenn ich von meinem Notebook (nicht für Spiele, kein Steam Client installiert) mal im Forum 'rumgeistern will ;-)
feytharn 2018 年 5 月 13 日 上午 7:41 
引用自 Cathulhu
Ist ja nicht so, als könnte man im Client nicht oben auf Hilfe --> Steam Support gehen. Das sind buchstäblich nur zwei Klicks.
Wie kann den einer ahnen, dass unter *Hilfe* der Support zu finden ist?
NeXuS23 2018 年 5 月 13 日 上午 9:28 
Die Telefonnummer und sogar die Faxnummer von Valve ist ganz leicht zu finden wenn man will, ist dann aber ein wenig mühsam die richtigen extensions rauszufinden um beim Support zu landen. :HeHeHeHe:

Ohh hab sogar eine 'Steam Customer Service Number' gefunden, ist zwar die selbe aber sie ist da so gelistet. Zudem weiss ich nun sogar auch das Gabe Logan Newell ca.50 jahre alt ist und hab die genaue Adresse und nicht nun ne PO Box.

Man kann halt alles recherchieren, hab dafür dank Google nicht mal 5 Minuten gebraucht.
最後修改者:NeXuS23; 2018 年 5 月 13 日 上午 9:42
feytharn 2018 年 5 月 13 日 上午 9:56 
引用自 NeXuS23
Die Telefonnummer und sogar die Faxnummer von Valve ist ganz leicht zu finden wenn man will, ist dann aber ein wenig mühsam die richtigen extensions rauszufinden um beim Support zu landen. :HeHeHeHe:

Ohh hab sogar eine 'Steam Customer Service Number' gefunden, ist zwar die selbe aber sie ist da so gelistet. Zudem weiss ich nun sogar auch das Gabe Logan Newell ca.50 jahre alt ist und hab die genaue Adresse und nicht nun ne PO Box.

Man kann halt alles recherchieren, hab dafür dank Google nicht mal 5 Minuten gebraucht.
Und das alles hilft dem OP überhaupt nicht weiter, wenn er mit dem deutschen Customer Service sprechen will. Aber zumindest hast du 'Google' als Vorschlag abgehakt ;-)
Edit: Ich bitte um Entschuldigung - ich lasse wohl gerade meine schlechte Laune heraushängen. Ich werde den Post stehenlassen, da ich lieber zu meinen Fehlern stehe, aber bitte ignorier einfach, was ich dort geschrieben habe.
最後修改者:feytharn; 2018 年 5 月 13 日 上午 10:10
vincent 2018 年 12 月 13 日 上午 11:52 
ICH SCHLAG DIE SO UM
vincent 2018 年 12 月 13 日 上午 11:52 
ICH KANN DIE NICHT ERREICHEN
Kevin.22 2020 年 9 月 18 日 上午 2:26 
Gibt es eine Telefonnummer wo anrufen kann man mal Anrufe Leben deine Geschenke Karte hat
Kevin.22 2020 年 9 月 18 日 上午 2:27 
Gibt es eine Telefonnummer wo man anrufen kann wenn sich eine Geschenkkarte nicht einlösen lässt habe es schon über den Support versucht aber da meldet sich keiner bräuchte eine Nummer wo ich anrufen kann
Taktloss 2020 年 9 月 18 日 上午 2:32 
Bisschen gedulden die melden sich schon sobald die das lesen eine Telefonnummer, wie schon vorher erwähnt, gibt es nicht.
< >
目前顯示第 16-30 則留言,共 36
每頁顯示: 1530 50

張貼日期: 2018 年 5 月 13 日 上午 3:06
回覆: 36