Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
vielleicht können wir dir auch helfen, wenn du uns ein paar mehr Infos gibt
Der Artikel ist auch auf Deutsch verfügbar.
Bitte beachten: Der Steam Support ist nicht zuständig für Kundendienst bezüglich Spiele von Drittherstellern, nur für Valve Spiele. Wende dich bitte an den zugehörigen Entwickler oder Publisher wenn du Hilfe benötigst.
@The Baba Leider gibt es wie schon bereits keine Telefonnummer für Anwenderanliegen mit der man einen Mitarbeiter erreichen könnte. Anderweitig kann ich dir nur wie meinen Vorrednern empfehlen ein Ticket zu eröffnen.
du bist nicht alleine.
dein problem hatte ich auch vor ein paar tagen mit farcry 4.
ok, ich wollte das game eh nicht zurück geben, aber ich war echt erstaunt, das ich zuerst eine halbe stunde gespielt haben soll, obwohl ich das game noch keine sekunde gespielt hatte.
später habe ich dann ne stunde gespielt und nicht bemerkt, das es, nachdem ich es im spiel geschlossen hatte, im hintergrund weiter lief (wird ausgeführt). es war kein fenster oder ähnliches in der taskleiste offen. und schwubbs hatte ich angeblich 5 stunden gespielt, was einfach nicht stimmte.
fazit bzw. was ich damit sagen wollte:
hätte ich das game zurück geben wollen, wäre das nicht mehr möglich.
für einen kleinen augenblick dachte ich:" na? hat da steam was mit zu tun, um keine spiele zurückzunehmen?"
Da schreibe ich doch lieber ein Ticket und warte vielleicht ein wenig länger auf eine Antwort, kann aber währenddessen wenigstens andere Dinge machen, als am Hörer warten, dass sich etwas tut.
Dafür gibt es ja auch noch den Live-Chat bei Origin. Bisher kann ich über den Origin-Support nicht meckern - über den von Steam aber schon ... In Sachen Support wurde die letzten Jahre zwar viel versprochen, aber kaum etwas getan.
Postal address:
steamsoftware
PO BOX 1688
Bellevue, WA 98009
oder
Rödingsmarkt 9, c/o Mindspace, D-20459 Hamburg
vormals: Poolstr. 20, D-20355 Hamburg