prx May 12, 2018 @ 9:15am
HILFE BITTE!!! Beim Aktualisieren von Counter Strike:Global Offensive ist ein fehler aufgetreten (Fehlende Dateirechte)
Bitte helft mir... habe schon sehr viel probiert, aber es klappt immer noch nicht...
Ich bin extrem verzweifelt.. Schon seit paar Monaten hab ich dieses Problem.
Bin über jede Antwort dankbar! :D
Last edited by prx; May 12, 2018 @ 9:27am
< >
Showing 1-15 of 21 comments
Cathulhu May 12, 2018 @ 9:18am 
Bevor wir dir jetzt zu Dingen raten, die du schon probiert hast; was hast du denn bereits probiert?
Gehe in Deine Bibliothek und such dort das Game CS:GO mache ein Rechtsklick und dann Eigenschaften und denne Lokale Dateien dann und auf Fehler überprüfen......
Last edited by »»» Colonel «««; May 12, 2018 @ 9:19am
prx May 12, 2018 @ 9:24am 
Originally posted by Cathulhu:
Bevor wir dir jetzt zu Dingen raten, die du schon probiert hast; was hast du denn bereits probiert?
Hab versucht diese igfxEM Datei zu beenden, habe Steam auf Fehler überprüft, ich habe Steam als Administrator ausgeführt, ich habe die Firewall ausgeschaltet
prx May 12, 2018 @ 9:27am 
Originally posted by inSanity | Major:
Gehe in Deine Bibliothek und such dort das Game CS:GO mache ein Rechtsklick und dann Eigenschaften und denne Lokale Dateien dann und auf Fehler überprüfen......
hab ich schon öfter gemacht! Geht aber leider nicht...
prx May 12, 2018 @ 11:09am 
Originally posted by Bertolie©:
Hatte ich auch, Lösung: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive und die .exe als Admin starten, danach lief alles. Sollte das nicht helfen, dann nutze die Suchprogramme wie z.B. Google oder die Suche von Steam selbst. Haben andere Spieler auch.
ok danke, aber wenn ich in den Counter Strike ordner gehe, ist dort keine .exe datei drin...
CyberÄffchen May 12, 2018 @ 11:13am 
Starte mal Steam als Admin sollte helfen.
prx May 12, 2018 @ 12:27pm 
Originally posted by CyberÄffchen:
Starte mal Steam als Admin sollte helfen.
hab ich schon m8
prx May 12, 2018 @ 12:28pm 
ok danke, aber wenn ich in den Counter Strike ordner gehe, ist dort keine .exe datei drin...

Die ist da drin, hat eine Größe von 0,98 MB das ist die mit dem CSGO Logo
mein ich ja, ist nichts drin....
CyberÄffchen May 12, 2018 @ 12:34pm 
Für welche Datei hats du zu wenig Rechte?
Guck bei Daownloads und fahr mit der Maus über die Meldung und dann gibt der Datei die nötigen Rechte für dein Windows Benutzer.
prx May 13, 2018 @ 8:17am 
Originally posted by Draw:
Nabend. Bitte lösche CS:GO einmal komplett.

Zunächst bitte über Steam und danach händisch über den Datei-Explorer (den ganzen CS:GO Ordner löschen!)

- Spielfortschritt geht dabei natürlich nicht verloren, keine Sorge ;)

Danach einfach wieder neuinstallieren und alles klappt wie gewohnt! :)

Edit: Das liegt meistens daran, dass Windows durch (wie auch immer) hervorgerufene Fehler, manche Dateien verschlüsselt. Steam als Anwendung kann diese dann nicht mehr überschreiben, sodass eben solche Fehler bei dir aufgetreten sind.
kannst du das alles noch mal detailliert sagen. hab des jz nicht so ganz verstanden.
Bodhi_Bag May 13, 2018 @ 11:13am 
Nabend. Bitte lösche CS:GO einmal komplett.

Zunächst bitte über Steam und danach händisch über den Datei-Explorer (den ganzen CS:GO Ordner löschen!)

- Spielfortschritt geht dabei natürlich nicht verloren, keine Sorge ;)

Danach einfach wieder neuinstallieren und alles klappt wie gewohnt! :)

Edit: Das liegt meistens daran, dass Windows durch (wie auch immer) hervorgerufene Fehler, manche Dateien verschlüsselt. Steam als Anwendung kann diese dann nicht mehr überschreiben, sodass eben solche Fehler bei dir aufgetreten sind.

Irgendwie macht das keinen Sinn... welche verschlüsselung bitte?
Seit wann encryptet windows dateien die steam runterlädt oder besser gesagt seit wann hat windows ein verschlüsselungstool ausser bitlocker? Bitlocker verschlüsselt aber dein komplettes laufwerk...

erklär mal..
Bodhi_Bag May 13, 2018 @ 11:23am 
durch (wie auch immer) hervorgerufene Fehler

Bei mir pers. war das so: Ich hatte als super "Windows-Kenner" in den Sicherheits-Eintstellungen herumgespielt...von wegen Dateien verschlüsseln und so. Mir ist es dann passiert, dass ich meine ganze 2te Festplatte verschlüsselt hatte (die Ordner + Datein). So musste ich alles wieder entschlüsseln bzw. löschen.

PS: Das war ein Beispiel meinerseits - Auf niemanden bezogen. Meine Antwort führt trotzdem zur Lösung des Problems (zumindest in 99% der Fälle)...und um in Windows Datein zu verschlüsseln braucht man kein externes Programm :) Ich hatte mich im obigen Post evlt. doof ausgedrückt, aber tut ja nichts zur Sache ;)

Du beantwortest meine frage nicht. Windows hat nur Bitlocker ... damit verschlüsseltst du ganze laufwerke und keine einzelnen dateien. Mir ist nicht bekannt das windows dies von alleine tut und vorallem wie und warum? Aus sicherheitsgründen?
Bodhi_Bag May 13, 2018 @ 11:26am 
Hallo? Wer hat denn gesagt das Windows das automatisch macht. - Ich hatte ja gerade schon geschrieben, dass ich mich evlt. falsch oder doof ausgedrückt habe.

- Wer lesen kann ist klar im Vorteil (Post von gerade eben)

Beantwortest du auch meine frage? Oder wird das heute nichts mehr?

Bodhi_Bag May 13, 2018 @ 11:30am 
Ich habe deine Frage in vollem Umfang beantwortet. Diese Diskussion gerade trägt ebenfalls nicht zum Thema bei. Völlig irrelevant für den TE.

Nein hast du nicht. Weil du müll redest.

Aber hey, wenn du gerne Kinder verarscht, damit ihr ihre Spiele deinstallieren solltest du damit rechnen, dass mal jemand kommt der dich entlarvt.

Du musst ja auch Steam- Community Moderator in dein Profil schreiben obwohl du kein Steam mod bist, sondern nur Mod in einer Gruppe. lol.

Nicht der rede wert digger....
Bodhi_Bag May 13, 2018 @ 11:33am 
Originally posted by prx_:
Bitte helft mir... habe schon sehr viel probiert, aber es klappt immer noch nicht...
Ich bin extrem verzweifelt.. Schon seit paar Monaten hab ich dieses Problem.
Bin über jede Antwort dankbar! :D

Dumme Frage... auf dem Pc hast du schon Adminrechte, kein gastkonto?
Auf normaler Festplatte installiert und nicht auf ner externen?
Probleme auch wenn du andere Spiele runterlädsts?

Bisschen mehr infos wären gut.
< >
Showing 1-15 of 21 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 12, 2018 @ 9:15am