Aktivität von Freund wird nicht mehr angezeigt
Hallo zusammen,

seit knapp einer Woche bekomme ich bei meinem Freund auf der FL nicht mehr angezeigt welches Spiel er gerade spielt...hab nie was an den Einstellungen geändert, jetzt aber überall bezüglich Benachrichtigung nochmal einen Haken reingemacht, er hat nach eigenen Angaben auch nichts bei sich geändert/deaktiviert.
Auch das Internet bietet mir da irgendwie keine Hilfe....jemand eine Idee, was ich tun kann, damit ich wieder sehen kann was mein Freund grade spielt?
Bis -wie gesagt- vor einer Woche wurde wie gewohnt alles angezeigt.....
< >
Showing 1-10 of 10 comments
SmUtJe-SmOoTh May 11, 2018 @ 9:35am 
Kein Wunder wenn er sein Profil komplett auf privat stellt. ;)
red May 11, 2018 @ 9:35am 
Originally posted by dasschwarzewesen:
jemand eine Idee, was ich tun kann, damit ich wieder sehen kann was mein Freund grade spielt?
nichts, dein Freund muss seine Privatsphäreeinstellungen anpassen
dasschwarzewesen May 11, 2018 @ 9:38am 
Das war nie ein Problem, konnte bisher immer sehen was er spielt, es hat sich wie gesagt nichts bei ihm und nichts bei mir geändert....von einem auf den anderen Tag wurds nicht mehr angezeigt....
SmUtJe-SmOoTh May 11, 2018 @ 9:41am 
Das ämdert sich nicht einfach so , er hat seine Privatsphäre einstellung verändert . Mach ich auch manchmal so wenn mir Leute aufn Keks gehen. :magxd:
*JTB* WOLF May 11, 2018 @ 9:43am 
Originally posted by ...-CrAzY--SmoOoTh-...:
Das ämdert sich nicht einfach so , er hat seine Privatsphäre einstellung verändert . Mach ich auch manchmal so wenn mir Leute aufn Keks gehen. :magxd:

Wer das nötig hat ist mal Seher beschränkt.

dasschwarzewesen May 11, 2018 @ 9:47am 
Vielleicht hilft eine Neuinstallation von Steam, ka....wir habe beide wie gesagt nichts geändert, er hatte das Profil von jeher auf privat und ich konnte es trotzdem immer sehen.....
*JTB* WOLF May 11, 2018 @ 9:50am 
Originally posted by dasschwarzewesen:
Vielleicht hilft eine Neuinstallation von Steam, ka....wir habe beide wie gesagt nichts geändert, er hatte das Profil von jeher auf privat und ich konnte es trotzdem immer sehen.....

Hallo gute Frau aber, das es mal ein Updat gegeben hat habt ihr zwei schon mit bekommen?

Dexter May 11, 2018 @ 9:50am 
Schaut doch einfach mal in die Einstellungen!

Es hat sich vor einiger Zeit etwas geändert und bei vielen/einigen/ein paar Usern wurden die Einstellungen "automatisch" verstellt.

Es gibt nämlich jetzt die neue Option, dass man nur seine Spiele verstecken kann.

MfG

edit:

Ich glaube hier darf kein Haken sein:

"Meine gesamte Spieldauer immer geheim halten, auch wenn Nutzer meine Spieldetails sehen können."

Und hier muss dann wohl "für Freunde" sein:

"Spieldetails:Öffentlich
Diese Kategorie umfasst die Liste aller Spiele Ihres Steam-Accounts, Spiele auf Ihrer Wunschliste, Errungenschaften und Ihre Spielzeit. Diese Einstellung bestimmt ebenfalls, ob Sie als "Im Spiel" dargestellt werden, sowie den Titel des Spiels, das Sie spielen."
Last edited by Dexter; May 11, 2018 @ 9:54am
*JTB* WOLF May 11, 2018 @ 10:14am 
Originally posted by Dexter:
Schaut doch einfach mal in die Einstellungen!

Es hat sich vor einiger Zeit etwas geändert und bei vielen/einigen/ein paar Usern wurden die Einstellungen "automatisch" verstellt.

Es gibt nämlich jetzt die neue Option, dass man nur seine Spiele verstecken kann.

MfG

edit:

Ich glaube hier darf kein Haken sein:

"Meine gesamte Spieldauer immer geheim halten, auch wenn Nutzer meine Spieldetails sehen können."

Und hier muss dann wohl "für Freunde" sein:

"Spieldetails:Öffentlich
Diese Kategorie umfasst die Liste aller Spiele Ihres Steam-Accounts, Spiele auf Ihrer Wunschliste, Errungenschaften und Ihre Spielzeit. Diese Einstellung bestimmt ebenfalls, ob Sie als "Im Spiel" dargestellt werden, sowie den Titel des Spiels, das Sie spielen."

Der göttliche Dexter hat ja schon alles erklärt hier sind noch die Update News.

http://store.steampowered.com/news/?feed=steam_blog
dasschwarzewesen May 11, 2018 @ 1:39pm 
Danke für alle Antworten
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 11, 2018 @ 9:33am