Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
keine lust für minecraft
wie finde ich wieder lust an minecraft
< >
1-15 van 18 reacties weergegeven
Indem Du es lange ♥♥♥♥♥ mehr spielst.
Origineel geplaatst door sven:
fallen mir spontan paar sachen ein
--------
projekte mit freunden planen und bauen

auf servern mit selbigen spielen

mal ne pause machen

Laatst bewerkt door Dicht007™ DiNase; 10 mei 2018 om 0:26
habe jetzt über 4jahre pause gemacht und bin mehr so solo spieler und sever mag ich ♥♥♥♥♥ so
gibt es seiten wo man auch projekte für solo spieler findet
habe jetzt über 4jahre pause gemacht und bin mehr so solo spieler und sever mag ich ♥♥♥♥♥ so
dann halt, wie schon erwähnt, aufwendigere projekte planen, und mit freunden bauen :3
gibt es seiten wo man auch projekte für solo spieler findet
selber ausdenken machts doch reizvoller :D
ja aber mir und meinen freunden fallen ja keine sachen ein gibt es internet seiten wo man was finden kann für survival
ja aber mir und meinen freunden fallen ja keine sachen ein gibt es internet seiten wo man was finden kann für survival
youtube fällt mir da als erstes ein, einfach ein schon bestehendes projekt einfach
abgeändert selbst bauen ?=
welchen shader kann ich mit einer gtx1030 2gb und einem amd fx 8320 eight core processor 3,20ghz und 12 gb ram spielen
Warum musst Du überhaupt wieder Lust an Minecraft finden? Spiel doch einfach was anderes.
ja da ich es eig auch mal wieder spielen will und grade nich weis was ich sonst spielen soll
ja da ich es eig auch mal wieder spielen will und grade nich weis was ich sonst spielen soll
Dann mach doch das worauf Du Lust hast. Geh Eis essen, ins Kino oder mach was mit Freunden ... ist ja ♥♥♥♥♥ so, dass Du gezwungen wirst zu spielen.

Aber Solo-Projekte hast Du z.B. hier[www.planetminecraft.com].
ich will seit 4!!! Jahren ein Atomkraftwerk in Tekkit bauen ... danke dir! Ich installiere es gleich mal und lege los! Wird Zeit das ich das endlich mal mache.
Spielt ihr nur Vanilla oder auch mit Mods? Dort gibt es eine große Auswahl. Welche ich mochte wären: Attack of the B-Team, Sky Factory oder 1.7.10 Pack. Wobei letzteres recht groß ist und wahrscheinlich auch mehr Anforderungen an den Server stellen wird. Dafür ist das aber auch so groß, dass man dauerhaft besschäftigt ist wenn man ein Ziel hat, weil dauernd irgendwas fehlt.
Origineel geplaatst door Alienpunk:
Spielt ihr nur Vanilla oder auch mit Mods? Dort gibt es eine große Auswahl. Welche ich mochte wären: Attack of the B-Team, Sky Factory oder 1.7.10 Pack. Wobei letzteres recht groß ist und wahrscheinlich auch mehr Anforderungen an den Server stellen wird. Dafür ist das aber auch so groß, dass man dauerhaft besschäftigt ist wenn man ein Ziel hat, weil dauernd irgendwas fehlt.

Blightfall ist auch nice! Das habe ich richtig gesuchtet.. dann noch Infinity Evolved und Skyfactory 3.

Warum tun wir uns ♥♥♥♥♥ zusammen? einigen uns auf ein modpack und legen los?
< >
1-15 van 18 reacties weergegeven
Per pagina: 1530 50

Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Geplaatst op: 10 mei 2018 om 0:20
Aantal berichten: 18