Weiss jemand wie man Spiele langsamer laufen lassen kann?
Ich spiele gerade Train Bandit aber das Spiel ist mir zu schnell gibt es eine möglichkeit Steam Spiele langsamer laufen zulassen odr ein Programm das Steam langsamer laufen lässt?
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Cathulhu Feb 17, 2020 @ 12:23pm 
Was soll es denn bringen, wenn Steam langsamer läuft? Auf das Spiel hätte das null Einfluss.
Wende dich an den Entwickler. Oder an andere Spieler im Diskussionsbereich des Spieles, ob es einen Mod oder eine Einstellungsmöglichkeit für dich gibt.
schattenlos Feb 17, 2020 @ 12:23pm 
Cheat Engine hat eine Funktion namens "Enable Speedhack" - aber niemals bei einem ONLINE-Spiel benutzen.
Look Feb 17, 2020 @ 1:00pm 
Das hier?

https://store.steampowered.com/app/655370/Train_Bandit/

Sollte zumindest was Anticheat angeht unproblematisch sein.
Cathulhu Feb 17, 2020 @ 1:08pm 
Sieht aus wie eine billige Kopie des One Finger Death Punch Kampfsystems:
https://www.youtube.com/watch?v=J36tHZ8C-Bs
Und so viel mehr kostet das auch nicht.
In dem Spiel kann man die Geschwindigkeit auch einstellen.
Sazzouu Feb 17, 2020 @ 1:10pm 
Originally posted by Cathulhu:
In dem Spiel kann man die Geschwindigkeit auch einstellen.

War das nicht so, dass das Spiel sich an deinen "Erfolg" angepasst hat und bei Versagen langsamer bzw. bei Gewinnen schneller wurde?
Cathulhu Feb 17, 2020 @ 1:17pm 
Ja, dennoch kann man die Geschwindigkeit erhöhen oder senken, wenn man dies möchte. Definitive Verbesserung gegenüber dem ersten Teil.
Last edited by Cathulhu; Feb 17, 2020 @ 1:18pm
Punkchef-Kumpel Feb 17, 2020 @ 1:20pm 
Originally posted by Look:
Das hier?

ja genau. es ist sehr schwer mehr als 80 kills zu kriegen und um das spiell zu 100% zu knacken muss man mindestens 100 Killls haben.
Sazzouu Feb 17, 2020 @ 4:38pm 
Originally posted by Punkchef-Kumpel:
Das hier?

ja genau. es ist sehr schwer mehr als 80 kills zu kriegen und um das spiell zu 100% zu knacken muss man mindestens 100 Killls haben.

Mit anderen Worten du willst cheaten...

Rate mal: warum heißen die Dinger wohl "Errungenschaften"?
Look Feb 18, 2020 @ 12:33am 
Sei froh das er es erspielen will und nicht gleich SAM benutzt.
VaLiuM Feb 18, 2020 @ 1:21am 
Auch wieder wahr. :ufogreen:

Mit Cheat Engine ist so eine Sache, nicht alle Spiele sind kompatibel damit bzw. fangen manche Spiele an komisch zu reagieren, wenn man den Speedhack laufen hat.

Bleibt nur die Frage, wo das dann noch eine Herausforderung ist, wenn man es sich so vereinfacht.
Punkchef-Kumpel Feb 18, 2020 @ 2:23am 
Originally posted by VaLiuM:
Auch wieder wahr. :ufogreen:

Mit Cheat Engine ist so eine Sache, nicht alle Spiele sind kompatibel damit bzw. fangen manche Spiele an komisch zu reagieren, wenn man den Speedhack laufen hat.

Bleibt nur die Frage, wo das dann noch eine Herausforderung ist, wenn man es sich so vereinfacht.

du hast ja recht, aber es ist schon frustrierend wenn man nach 5 stunden spielzeit nicht annähernd besser wird und somit das spiel nicht fertig stellen kann. das hat dann auch nichts mit können sondern mit glück zu tun und vermutlich wird es nicht befriedigend sein das mit cheat zu lösen. aber wenn du in einen guide guckst wie du an die achievements kommst ist es ja auch eine art von cheaten und das kann man hier ja bei genug spielen machen. ausserdem schaltet sich eine errungenschaft in dem spiel nicht bei mir frei und der developer reagiert nicht auf nachfragen. also im algemeinen würde ich gerne einen strich unter das kapitel train bandit ziehen.

ich finde spiele mit unschaffbar schweren achievements auch ehrlichgesagt blöd. genauso wie multiplayer achievements die man nicht online erspielen kann. Oder wie im Falle Crash Bandicoot, 100 Leben zu grinden. Das macht keinen Sinn, das ist sadistisch :D
Last edited by Punkchef-Kumpel; Feb 18, 2020 @ 2:25am
VaLiuM Feb 18, 2020 @ 2:34am 
Stimmt schon, man muss nun auch nicht jedes Spiel komplett durchspielen, da kann sich jeder selbst eine Grenze oder auch nicht setzen. Ich hatte da auch schon so paar Spiele, die anfangs noch gingen, die dann am Ende aber einfach nur total frustrierend waren, da habe ich dann auch die Geige eingepackt. Das sollte jeder für sich selber entscheiden.
Wenn es Dir nur um die Achievements geht, dann gibt es Tools wie SAM, die dabei helfen können.
Sazzouu Feb 18, 2020 @ 3:40am 
ich finde spiele mit unschaffbar schweren achievements auch ehrlichgesagt blöd. genauso wie multiplayer achievements die man nicht online erspielen kann. Oder wie im Falle Crash Bandicoot, 100 Leben zu grinden. Das macht keinen Sinn, das ist sadistisch :D

Das kannst du ja gerne so sehen, ich bin da auch der selben Meinung was MP-Achievements angeht. Nichts desto trotz, hast du dann eine Errungenschaft, für die andere sich die Finger blutig gespielt haben und es am Ende vielleicht doch nicht bekommen haben ohne sie verdient zu haben. Cheaten ist aber dann der falsche weg.

Es fängt mit dem "Speedhack" an und du denkst dir "ach ist doch nur das eine". Beim nächsten mal ist es das 100 Leben Grinden in Crash Bandicoot und du denkst dir "Ach dann setze ich mal
nur für das eine mit Cheat-Engine die Zahl auf 100" und ehe du dichs versiehst zockst du garnichts mehr sondern klickst nur noch durch SAM durch.
Punkchef-Kumpel Feb 18, 2020 @ 5:44am 
Originally posted by BeatZ:

Das kannst du ja gerne so sehen, ich bin da auch der selben Meinung was MP-Achievements angeht. Nichts desto trotz, hast du dann eine Errungenschaft, für die andere sich die Finger blutig gespielt haben und es am Ende vielleicht doch nicht bekommen haben ohne sie verdient zu haben. Cheaten ist aber dann der falsche weg.

Es fängt mit dem "Speedhack" an und du denkst dir "ach ist doch nur das eine". Beim nächsten mal ist es das 100 Leben Grinden in Crash Bandicoot und du denkst dir "Ach dann setze ich mal
nur für das eine mit Cheat-Engine die Zahl auf 100" und ehe du dichs versiehst zockst du garnichts mehr sondern klickst nur noch durch SAM durch.

Ok das könnte passieren... na dann werde ich fleissig weiter Sherrifs erschiessen ;)
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 17, 2020 @ 12:21pm