Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wende dich an den Entwickler. Oder an andere Spieler im Diskussionsbereich des Spieles, ob es einen Mod oder eine Einstellungsmöglichkeit für dich gibt.
https://store.steampowered.com/app/655370/Train_Bandit/
Sollte zumindest was Anticheat angeht unproblematisch sein.
https://www.youtube.com/watch?v=J36tHZ8C-Bs
Und so viel mehr kostet das auch nicht.
In dem Spiel kann man die Geschwindigkeit auch einstellen.
War das nicht so, dass das Spiel sich an deinen "Erfolg" angepasst hat und bei Versagen langsamer bzw. bei Gewinnen schneller wurde?
Mit anderen Worten du willst cheaten...
Rate mal: warum heißen die Dinger wohl "Errungenschaften"?
Mit Cheat Engine ist so eine Sache, nicht alle Spiele sind kompatibel damit bzw. fangen manche Spiele an komisch zu reagieren, wenn man den Speedhack laufen hat.
Bleibt nur die Frage, wo das dann noch eine Herausforderung ist, wenn man es sich so vereinfacht.
du hast ja recht, aber es ist schon frustrierend wenn man nach 5 stunden spielzeit nicht annähernd besser wird und somit das spiel nicht fertig stellen kann. das hat dann auch nichts mit können sondern mit glück zu tun und vermutlich wird es nicht befriedigend sein das mit cheat zu lösen. aber wenn du in einen guide guckst wie du an die achievements kommst ist es ja auch eine art von cheaten und das kann man hier ja bei genug spielen machen. ausserdem schaltet sich eine errungenschaft in dem spiel nicht bei mir frei und der developer reagiert nicht auf nachfragen. also im algemeinen würde ich gerne einen strich unter das kapitel train bandit ziehen.
ich finde spiele mit unschaffbar schweren achievements auch ehrlichgesagt blöd. genauso wie multiplayer achievements die man nicht online erspielen kann. Oder wie im Falle Crash Bandicoot, 100 Leben zu grinden. Das macht keinen Sinn, das ist sadistisch :D
Das kannst du ja gerne so sehen, ich bin da auch der selben Meinung was MP-Achievements angeht. Nichts desto trotz, hast du dann eine Errungenschaft, für die andere sich die Finger blutig gespielt haben und es am Ende vielleicht doch nicht bekommen haben ohne sie verdient zu haben. Cheaten ist aber dann der falsche weg.
Es fängt mit dem "Speedhack" an und du denkst dir "ach ist doch nur das eine". Beim nächsten mal ist es das 100 Leben Grinden in Crash Bandicoot und du denkst dir "Ach dann setze ich mal
nur für das eine mit Cheat-Engine die Zahl auf 100" und ehe du dichs versiehst zockst du garnichts mehr sondern klickst nur noch durch SAM durch.
Ok das könnte passieren... na dann werde ich fleissig weiter Sherrifs erschiessen ;)