Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
nur mal so am Rande versuche mal den Provider zu wechseln und die suche hier Hilft eventuell auch dir.
Wechseln der Downloadregion schon probiert?
Downloadcache schon geleert?
Ansonsten probier das hier mal:
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/3047182953364844042/#c3047183177936468255
Habe alles schon ausprobiert. Nichts hilft..
https://steamcommunity.com/discussions/forum/1/1520386297680874834/#c1520386297680993654
Was du noch machen könntest wäre Windows im abgesicherten Modus starten, mit Internet und dann mal schauen, ob Steam was runterlädt. Wenn nicht, könnte man ausschließen, dass es an irgendeinem Programm oder ähnlich im Hintergrund liegt.
Was machst du denn so wenn du FH4 spielst?
Wenn die Reservierung abgeschlossen ist, dann beginnt der Download.
Hier kann es hin und wieder passieren, dass der Download gestückelt ist. Das heißt, es wird erstmal ein Teil runtergeladen, dann pausiert der Download (= 0MB/s) weil die Daten erstmal entpackt / installiert werden und dann kommt das nächste Stück Download dran.
Was steht denn bei "Laufwerkauslastung" während diesen 0MB/s?
Okay, das wusste ich nicht.. Aber das ding ist, der "Speicherplatz wird reserviert" vorgang bleibt auch stehen
Dann jetzt die Frage, um welches Spiel geht es eigentlich? Wenn das Spiel jetzt wie zum Beispiel ARK über 200GB hat dann kann es auch mal ne Weile dauern, bis so viel Speicher reserviert ist. Ansonsten kann es sein, dass deine Festplatte hinüber ist. Es kann genauso gut sein, dass genau in dem Moment dein Internet versagt...
Damit dir hier jemand helfen kann bräuchte man mehr Infos. Hardware von deinem PC wäre hilfreich. Ebenso könntest du mit einem geeignetem Tool (zum Beispiel "Crystal Disk Info") mal deine Festplatten auf Herz und Nieren checken lassen. Dann noch, passiert es nur bei einem bestimmten Spiel oder passiert das bei allen die du versuchst zu installieren?
Windows Edition: Windows 10 Pro
System:
-Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 2.40GHz 3.90GHz
-RAM: 8GB DDR3
-Systemtyp: 64-Bit
-Grafikkarte: RTX 2070 Super
Was ich dazu sagen muss, der PC ist schon echt hart alt. Das einzige, was ich je aufgerüstet habe ist die GraKa.. Sonst nichts. Und natürlich so Tastatur, Headset und Monitor.
EDIT: Es handelt sich um Rainbow Six Siege
Ansonsten würde ich stark auf die Festplatte tippen, die den Geist aufgibt.
Es muß nicht immer an der Festplatte liegen.Es kann auch an den Einstellungen für die Auslagerungsdatei liegen.
Mal davon abgesehen-RSS benötigt minimum 6 GB RAM!Da er nur 8 hat,sehe ich das problem eher dort.
Sofern Valve nicht irgendwelche Zaubermechaniken eingebaut hat, die das vor der Installation checken ist seine Hardware absolut irrelevant für die Installation, da Spiele-Installationen nichts weiter sind als Daten die auf deinem Rechner abgelegt werden sollen.
Die einzigen Faktoren die eine Rolle spielen bei der Installation sind CPU für Speicherreservierung und Ver- beziehungsweise Entpacken von Dateien, die Festplatten für den Platz, an dem die Dateien landen sollen und die Verbindung zu den Downloadservern.
Selbst wenn OP keine Grafikkarte und nur 1GB RAM haben sollte, müsste die Installation funktionieren. Ob und wie das Spiel dann am Ende läuft ist ne andere Frage.