Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Addendum: 13 Jahre in Steam und erst jetzt gesehen, dass ... und diese Wortwahl. Yeah ...
Ist außerdem nützlich für spiele bundle seiten.
Geh an die nächste Tankstelle oder im Supermarkt und hol dir etwas Geld auf Paysafekarten. Das ist die einfachste und auch sicherste Methode hier ein Spiel zu kaufen.
PaySafeCard kriegste an fast jeder Tankstelle.
Vorteil: Keine Überweisungskosten und (mehr oder weniger) 1 zu 1 Aufladung des Steamguthaben.
Mit PSC habe ich den Vorteil, dass ich nur das Geld an Steam gebe, das das Spiel auch wirklich kostet und mich nicht mit Teilbeträgen hier bei Steam beschäftigen muss. PSC kann ich zudem noch bei vielen anderen Dingen verwenden.
PSC kriegste zwischenzeitlich auch an vielen Kiosken oder Tabak/Zeitschriftenshops im Supermarkt. Ich mag PSC sehr
Genau... wenn man das über PayPal macht.
Hat auch den Vorteil daß die Daten nicht bei irgendwelchen websites rumliegen die der Sohn eines Bekannten des Friseurs des Betreibers günstig gebastelt hat.
Und ja, es gibt Situationen da hilft einem auch der Paypal-Support nicht mehr weiter, doch auch diese Situationen gibt es auf klassischen Wege .. und das schon weit über die Zeit von Internet selbst hinaus.
Natürlich gibt es Zahlungsmethoden die sicherer sind als andere, doch sind diese nicht unbedingt zeitgemäß und werden dementsprechend nicht immer unterstützt.
Bezüglich PayPal und Kreditkarte, bei beiden kostet die Transaktion extrem viel mehr als bei der guten alten Überweisung.
Nur weil diese Transaktionskosten nicht dem Käufer angezeigt werden, heisst nicht, dass sie nicht indirekt von ihm getragen werden müssen; der Preis für das Spiel wird dann halt einfach höher.
Darf man annehmen, dass Valve nur keine "Überweisungsgegenstelle" anbietet, weil sie sich nicht mit den Rücküberweisungen sowie den üblichen Betrügereien beschäftigen wollen?
Besonders bezüglich dem aktuellen Gezänk zwischen Epic und den einzigen beiden Mobiltelefonhersteller bleibt die Thematik interessant.
Der eine Typ der nicht weiß das man PSC auch online kaufen kann.