Xzite1991 Aug 21, 2020 @ 9:26am
Probleme mit Paysafecard
Hallo Zusammen,

hat noch jemand Probleme mit Paysafecard zu zahlen ? Ich habe versucht ein Game zu kaufen und damit zu zahlen, geht nicht. Ich wollte danach einfach Guthaben aufladen, geht nicht....ich habe mir extra so ne blöde Karte besorgt, weil die Zahlungsmethode angegeben war. Jetzt stehe ich hier mit ner Karte, die ich sonst nicht gebrauchen kann =/
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Defendkiller Aug 21, 2020 @ 9:33am 
Ja, ich habe genau das gleiche Problem :/
Asg☣arð☣ Aug 21, 2020 @ 9:38am 
Einfach bisschen warten. Oder morgen nochmal probieren.
Xzite1991 Aug 21, 2020 @ 9:47am 
Ich hoffe Mal das Beste...habe auch schon den Support kontaktiert...
Lilim Aug 21, 2020 @ 10:17am 
In Zukunft lieber Steamguthaben-Karten kaufen (die zum aufrubbeln), damit gibt's dann auch keine Probleme.
Xzite1991 Aug 21, 2020 @ 10:28am 
Passiert mir nie wieder 😅
Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht, warum ich nicht direkt ne Guthabenkarte gekauft habe...
Originally posted by Lilim the Cupid:
In Zukunft lieber Steamguthaben-Karten kaufen (die zum aufrubbeln), damit gibt's dann auch keine Probleme.
...und dann den Code wegrubbeln.:grinsam:
Benutze sehr oft Paysafe hatte noch nie Probleme, evtl. mal ein temporäres beim Sale etc.. Ich kann auch nicht genau erkenne wo das Problem liegt, da genau Angaben fehlen.
Lilim Aug 21, 2020 @ 10:36am 
@Nok: Man darf eben nur nicht den Trennschleifer zum wegrubbeln benutzen :scteasinglilim:.
Xzite1991 Aug 21, 2020 @ 10:36am 
Originally posted by --=Nokturna Mortis=--:
Originally posted by Lilim the Cupid:
Benutze sehr oft Paysafe hatte noch nie Probleme, evtl. mal ein temporäres beim Sale etc.. Ich kann auch nicht genau erkenne wo das Problem liegt, da genau Angaben fehlen.

Naja ich will den Kauf abschließen und habe die Paysafecard als Zahlungsart ausgewählt. Es kommt dann nur eine Fehlermeldung, dass die Zahlung nicht erfolgen kann.
Ich habe nicht Mal die Möglichkeit, den Code einzugeben.
Originally posted by Xzite1991:
Naja ich will den Kauf abschließen und habe die Paysafecard als Zahlungsart ausgewählt. Es kommt dann nur eine Fehlermeldung, dass die Zahlung nicht erfolgen kann.

Versuchst du im Browser einzukaufen oder im Client? Beides schon versucht?
Kannst du dein Steam Wallet mit dem Paysafe Code aufladen?
Wenn du nicht mal zur Paysafe Seite weitergeleitet wirst liegt der Fehler wohl im System.
Da hilft nur warten.
NatsuDragonsoul Aug 21, 2020 @ 10:54am 

bei mir genau das gleiche ... :(
Stormy Sep 7, 2021 @ 7:28am 

Bei mir das genau gleiche ich heule alter. Ist das Problem bei dir schon behoben? weil ist ja schon etwas länger her. Ich habe das Problem seit 2 tagen
SmellofNapalm Sep 14, 2021 @ 9:11am 
Das ist jetzt schon seit Wochen so. Sowohl bei gog als auch bei steam. Liegt wohl an PSC. Die Website geht noch, man kann aber nicht mal mehr das Guthaben des Codes checken.....
Wollen wohl einen Haufen Kunden loswerden.
Mob Star Sep 14, 2021 @ 10:16am 
Konnte ohne Probleme einkaufen. Einfach das Steam Wallet mit PSC aufladen und dann mit dem Wallet bezahlen.
SmellofNapalm Sep 15, 2021 @ 1:00am 
Ok, für's Erste kann man zumindest auf ihrer Website wieder das Guthaben checken. Aber Danke für den Hinweis auf das Steamguthaben. Da denk' ich nie dran.
Mob Star Sep 15, 2021 @ 3:36am 
Einen weiteren Vorteil hat es auch noch wenn man das Wallet auflädt, es bleiben keine Cent Beträge bei PSC liegen.
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 21, 2020 @ 9:26am