Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
btw..Meinen Key ( auch von einem liz. Seller) habe ich damals 2016, problemlos aktivieren können.
dito
Edit: https://i.imgur.com/zmewI8D.png
https://steamdb.info/app/265550/subs/
Meinen Key hatte ich damals von Humble und ging ohne Probleme; selbiges für einen Kollegen da wir es zusammen zocken wollten. Ebenfalls kenne ich den ein oder anderen der es von GreenmanGaming hat und ebenfalls ohne Probleme aktivieren konnte...
Also ja man kann es in 2020 aktivieren, da man es schon immer aktivieren konnte.
Sofern kein Region-Lock auf der Lizenz selbst liegt natürlich
EDIT:
Nach kurzem Stöbern hab ich im Internet einige Artikel gefunden, in denen DE zeitweise nach dem Release auf der Schwarzen Liste für das Spiel stand aber nicht einmal ein halbes Jahr danach - was von heute an gesehen immer noch fast 7 Jahre sind - hat Capcom klein beigegeben und selbst die Keys noch aus dieser Zeit stammen konnten aktiviert werden nachdem die Sperre aufgehoben wurde
Kann mir vorstellen, dass da einige Stores selbst nicht so mega den Überblick haben und vllt lieber ein mal zu viel warnen als zu wenig. Schließlich war es ja mal ne Zeit nicht möglich. Demnach werde ich es jetzt bald bei einem guten Angebot mal versuchen
Die Spiele sind in Deutschland einfach nicht erschienen aber internationale Keys lassen sich ohne Probleme aktivieren.
Warum?
Das gesetzt sagt induzierte Spüle dürfen nicht beworben werden, daran hält sich valve eigentlich dran.
Was mit Keys ist, ist Sachen des Publishers und damit hat Valve nichts zu tun
Valve schaltet sich auch gerne eigenmächtig ein. Hatred als Beispiel wurde von Valve noch vor Release mit einem Regionlock für Keys versehen und nicht vom Publisher. Der Publisher musste deshalb mit Valve in Kontakt treten und es wurde ein weiterer Eintrag für Keys erzeugt, welcher nicht für Deutschland gesperrt war (Australien war hiervon auch betroffen). Kann man auf dem Hatred Hub nachlesen. Zu diesem Zeitpunkt war Hatred auch nicht indiziert, da es rechtlich gar nicht möglich war für die BPjM das Spiel zu indizieren.