Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Sonst meld dich mal von steam ab und versuchs dann mal zum installieren. Oder du machst beides. Verknüpfung aufheben und von steam ausloggen.
dann wird es auch im Steam Installiert und wird mit Origin verknüpft.
Habe mir so die letzte zeit etliche EA Titeln gekauft und gestern auch wieder zwei.
Die laufen alle über Steam und eigentlich könnte ich auf Origin verzichten
der wird leider wie auch Uplay mitinstalliert als notwendiges übel.
Erst lesen, danach antworten.
Zum Thema, scheinbar denkt der Origin Client das du die Steam Version des Spiels hast, was ja nicht der Fall ist.
Was noch intersannter ist, wie Orgin auf die "Idee" kommt, das nur Fifa 21 auf Steam gibt.
Da kann dir wohl nur der EA bzw Origin Support helfen.
Wenn du zu einem anderen pc zugang hast kannst du dort origin installieren und das spiel auf eine externe festplatte laden und dann rüberschieben.
Ich hatte leider ein kleines Problem mit dem Support, der Herr mit sehr gebrochenem Deutsch hat mein Problem nicht verstanden. Mir wurde nur gesagt, dass ich ein EA-Spiel aus der Steam-Bib starten soll und als ich meinte, dass ich keines hab, kam die Antwort "Das geht nicht"... Aber eine gute Info habe ich bekommen; die Verbindungsserver zwischen EA & Steam werden anscheinend 1x die Woche (Dienstag Abend) für Wartungsarbeiten abgeschalten, da kam ich mit meinem Kauf komplett rein und möglich ging es deswegen nicht. Aber mittlerweile ist es Donnerstag und es geht immer noch nicht. Ich werde mich nochmal mit dem Support in Verbindung setzen, zur Not dann das Geld zurückverlangen.
Danke für die Idee, werde ich ausprobieren und dann Rückmeldung geben (kann aber ein paar Tage dauern)
Da kannst du es sehr klar und kurz formulieren. Egal was kommt, immer kürzer und klarer.