XP unterschiede
Ich wollte mal nachfragen wieso mein freund mehr xp als ich bekommt

Es kann nicht an den punkten im match liegen oder an man of the match
auch nicht am ep boost im rocketpass.
< >
Beiträge 115 von 17
eNe ヅ 29. Juli 2020 um 15:06 
Die EP variieren eigentlich anhand der länge des Matches und Euren aktuellen Leveln.

Ursprünglich geschrieben von ShowTweK:
Die EP variieren eigentlich anhand der länge des Matches und Euren aktuellen Leveln.
Das haißt wenn er im ep level höher ist dann bekommt er auch mehr ep für sein level

wir spielen duell hab ich nicht gesagt sorry
eNe ヅ 29. Juli 2020 um 15:25 
Ursprünglich geschrieben von bummy_boy:
Das haißt wenn er im ep level höher ist dann bekommt er auch mehr ep für sein level

wir spielen duell hab ich nicht gesagt sorry

Bis Lvl 20 variieren die XP die ihr benötigt um ein Lvl aufzusteigen. Danach sollten diese immer die selben sein, und so wird das auch mit den ingame XP skalieren.

Meines Wissens nach bekommt man im Private Match keine XP, wurde das geändert?

Ich habe trotzdem keine Ahnung um was es hier geht. :steamdeadpan:
eNe ヅ 29. Juli 2020 um 15:45 
Ursprünglich geschrieben von Gilga ™:
Ich habe trotzdem keine Ahnung um was es hier geht. :steamdeadpan:

Ja ist n bisschen schwierig und wie die genaue Informationslage seitens der publisher ist, bin ich mir auch nicht ganz sicher. Er meint wohl das Spiel Rocket - League. Und es geht um seine, sowie die XP seines Freundes, die Ihnen nach Abschluss einer Ingame Runde gewährt werden.

:herocute:
Ja ist n bisschen schwierig und wie die genaue Informationslage seitens der publisher ist, bin ich mir auch nicht ganz sicher. Er meint wohl das Spiel Rocket - League. Und es geht um seine, sowie die XP seines Freundes, die Ihnen nach Abschluss einer Ingame Runde gewährt werden.

Du wirst das hier noch sehr oft sehen, Leute frage etwas zu einem Spiel, ohne das Spiel zu nennen.

Und dabei sollen die Leute im Forum des Spiels fragen. Aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen.
Zuletzt bearbeitet von Gilga ™ |Yonaguni|; 29. Juli 2020 um 15:48
eNe ヅ 29. Juli 2020 um 15:49 

Du wirst das hier noch sehr oft sehen, Leute frage etwas zu einem Spiel, ohne das Spiel zu nennen.

Und dabei sollen die Leute im Forum des Spiels fragen. Aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Hab vorhin ein, zwei Dinge gelesen die das bestätigen. :ccskull:
Versuche so gut wies geht zu helfen, noch hab ich die Motivation dafür, bin aber auch relativ kurz im Forum.
Versuche so gut wies geht zu helfen, noch hab ich die Motivation dafür, bin aber auch relativ kurz im Forum.

Ich las das Du hier neu bist, diese Topics kommen sehr oft vor, noch öfter in den Ferien.,
eNe ヅ 29. Juli 2020 um 15:57 

Ich las das Du hier neu bist, diese Topics kommen sehr oft vor, noch öfter in den Ferien.,

Danke für die Vorwarnung :facepunch:
-
Kann ich hier auuch was fragen das Off-Topic/Thread ist ?
Kann ich hier auuch was fragen das Off-Topic/Thread ist ?

Kann man schon, sollte nur nicht den Thread derailen, Du kannst auch einfach einen eigenen Thread erstellen. Wenn Du etwas hast, was Du besprechen möchtest.
Kannst du nicht wenigstens erwähnen, um welches Spiel es geht?!
Um das Steam Level wohl kaum, denn du hast über Matches geredet.

Wenn es um CSGO geht, dann findest du hier ALLE Informationen:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=453367303
Ich wollte mal nachfragen warum ich meinen Skin nicht bekomme. Wenn ich mit meinem Raumschiff an der äußeren Sphäre der Basis entlang fliege öffnen sich zwar die Schleusen und ich gewinne das Rennen, aber die Elfenritter der Tafelrunde sitzen dann nicht an ihrem Tisch, so wie es sein sollte. Die rot-blauen Lichter sind dann an, aber wenn ich darauf zugehe verschwimmen diese und sie leuchten gelb. Hat jemand eine Idee? >.<*
Zuletzt bearbeitet von MEGA MAN; 30. Juli 2020 um 8:20
Ursprünglich geschrieben von TinFoilHatCat!:
Ich wollte mal nachfragen warum ich meinen Skin nicht bekomme. Wenn ich mit meinem Raumschiff an der äußeren Sphäre der Basis entlang fliege öffnen sich zwar die Schleusen und ich gewinne das Rennen, aber die Elfenritter der Tafelrunde sitzen dann nicht an ihrem Tisch, so wie es sein sollte. Die rot-blauen Lichter sind dann an, aber wenn ich darauf zugehe verschwimmen diese und sie leuchten gelb. Hat jemand eine Idee? >.<*
jetzt weiß natüüüüüüürlich jeder sofort, um welches spiel es geht

:steamfacepalm:

meine fre... güte, das kann doch nicht so schwer sein, das dazuzuschreiben
Ursprünglich geschrieben von Dicht007™:
Ursprünglich geschrieben von TinFoilHatCat!:

Das soll wohl eher ironisch sein...:easy:
Ursprünglich geschrieben von Wouselz:
Ursprünglich geschrieben von Dicht007™:

Das soll wohl eher ironisch sein...:easy:
:rbiggrin: jepp :D
< >