Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
darüber zu überlegen ob man bei Ebay Steam Keys Kauft.
Ich würde es lassen kann sein das es auch Seriöse Angebote dort gibt
aber das Risiko ist viel zu groß Schund zu bekommen meine Meinung.
Denk doch einfach darüber nach. Wenn es jetzt nicht klar ist, lass Dich betrügen.
@Gilga
@Vymaanika
lol - unterschiedlicher können die Antworten nicht sein, bin genauso schlau wie vorher !
Hab früher wo's die Spiele noch meistens auf CD oder DVD gab öfters Spiele bei Ebay gekauft oder Mmoga (Steamkeys) die waren teilweise auch um vieles billiger als bei Steam gab auch nie Probleme aber bei dem "riesigen" Preisunterschied kommt's mir schon seltsam vor.
Mal schauen vielleicht gibt's ja noch eine aufschlussreichere Antwort
Hier kann Dir keiner eine definitive Antwort geben. Mag sein das der Verkäufer das Spiel wirklich so billig verkauft. Kann auch einfach ein Betrüger sein.
Das Risiko trägst Du.
Nicht das es normal wäre auf Ebay benutze Keys oder gebrauchte Spiele zu verkaufen.
Yo, da haste im Prinzip recht, aber ich kaufe grundsätzlich nix und garantiert niemals mehr bei scheiss Amazon, einmal was gekauft und beschissen worden - unseriösester Laden überhaupt, hab Amizone schön angezeigt wegen Betruges und unlauteren Machenschaften und seitdem ist Ruhe im Karton, auch wenn die immernoch manchmal versuchen meine Email zu misbrauchen; geht alles schön zur Kripo nach Berlin + interessiert mich nicht mehr.
- ja ich zahl auch immer mit paypal + hatte noch nie Probleme mein Geld zurückzubekommen bei 2mal Problemen mit Verkäufern.
Riskier es doch, wenn du mit Paypal bezahlst hast du Käuferschutz und wenn das Geschäft nicht zur Zuftriedenheit verläuft bekommst du dein Geld zurück, so würde ich es machen.
Kurze und knappe Antwort - Ja .
Angenommen es wäre Scam - 3 € verloren (kein Weltungergang).
Natürlich sollte man das Seitens Steam keine fremden Keys kaufen, da Steam aber die Option bietet fremde Keys zu aktivieren, alles gar kein Problem.
Ebay ist halt einfach ne Seite für Retailer, genauso wie G2A - da kann man nie zu 100% sagen Kauf/Kauf nicht. Gibt aber genug Key Shops wo du mit Gewissheit kaufen kannst. Hab auf einem geschaut, da kostet der Key für obiges Spiel keine 2€.
Hoffe das hilft Dir weiter,
Lg Showey
Ich habe schon Keys und Gifts auf eBay erstanden und sie haben alle funktioniert und sind nach wie vor in meinem Account. Ich habe aber genauso schon Leute gesehen die über den Tisch gezogen wurden.
Also kurz gesagt: sicher dich so gut ab wie du kannst (Hintergrundcheck des Verkäufers) und dann probiers wenn dir die 3€ nicht weh tun. Ansonsten lass es halt bleiben.
PS: wie von Darth Screw schon beschrieben kann es definitiv auf legitimen Wegen zu solchen Preisen kommen.
@☠Darth Screw Loose☠
Yo - danke für die Tips - scheiss auf die 3.-- euronen, wenn's in die Hose geht auch kein Weltuntergang......
LG pludermon
Case closed. - viel Spaß Dir mit dem Game!