Toate discuțiile > Forumuri Steam > Deutsches Forum > Detaliile subiectului
Vrchat: Valve index mit Brille möglich?
Ich bin mir auf der suche nach eine VRbrille und ich weiß nicht wie jeder es so denkt aber kann ich mit der valve index eine brille tragen oder muss ich mir extra kontaktlinsen kaufen? hoffe einer kennt sich damit aus.
< >
Se afișează 1-5 din 5 comentarii
Cathulhu 22 iul. 2020 la 10:00 
Grundsätzlich möglich. Allerdings kann man statt Kontaktlinsen auch Linsen für die VR-Brille in Sehstärke bei fähigen Optikern ordern.
Kommt auf die Größe deiner Brille an. Aber als persönlichen Rat sage ich: Lass es gleich sein mit der Brille. Die Linsen in VR-Headsets sind unheimlich anfällig für Kratzer.

Kontaktlinsen sind zwar auch eine Möglichkeit, aber ich habe mir Linsen mit Sehstärke zum Einsetzen bei VROptiker gekauft. Mit denen bin ich zufrieden.
Editat ultima dată de MeganeDamashii; 22 iul. 2020 la 11:11
Warte doch einfach bis die Sehschärfe an der VR-Brille einstellbar ist. Bei der rasanten Weiterentwicklung der Technik wird es doch bestimmt nicht mehr lang dauern.
Cathulhu 22 iul. 2020 la 12:39 
Sehschärfe ist mehr als nur Dioptrien. Es gibt Fälle wo halt nur Spezialgläser helfen können.
Dexter 22 iul. 2020 la 13:10 
Nagel mich nicht drauf fest...

Aber ich glaube, ich habe hier meine Einsätze bestellt:

https://vroptiker.de/sehstaerke-linsen-einsaetze/htc-vive/#

69€ die sich für mich gelohnt haben!

Während ich schreibe und nebenbei die Texte überfliege... ja, wurde schon erwähnt x)
Dann bestätige ich das einfach gerne nochmal... VROptiker... Top!
Hatte sogar auf den Tütchen der Linsen neben einem "L" und einem "R" einen Smiley und ein "viel Spaß!", dazu gab es noch son Fusseltuch x)
< >
Se afișează 1-5 din 5 comentarii
Per pagină: 1530 50

Toate discuțiile > Forumuri Steam > Deutsches Forum > Detaliile subiectului
Data postării: 22 iul. 2020 la 9:50
Postări: 5