Установить Steam
войти
|
язык
简体中文 (упрощенный китайский)
繁體中文 (традиционный китайский)
日本語 (японский)
한국어 (корейский)
ไทย (тайский)
Български (болгарский)
Čeština (чешский)
Dansk (датский)
Deutsch (немецкий)
English (английский)
Español - España (испанский)
Español - Latinoamérica (латиноам. испанский)
Ελληνικά (греческий)
Français (французский)
Italiano (итальянский)
Bahasa Indonesia (индонезийский)
Magyar (венгерский)
Nederlands (нидерландский)
Norsk (норвежский)
Polski (польский)
Português (португальский)
Português-Brasil (бразильский португальский)
Română (румынский)
Suomi (финский)
Svenska (шведский)
Türkçe (турецкий)
Tiếng Việt (вьетнамский)
Українська (украинский)
Сообщить о проблеме с переводом
https://store.steampowered.com/app/1164110/theHunter_Call_of_the_Wild__Saseka_Safari_Trophy_Lodge/
ist solo und man kann Häuser bauen oder kaufen und auch einrichten inklusive Trophäen Zimmer
In My Time At Portia kann man sich auch als Innenausstatter betätigen, und natürlich auch den Außenbereich "gestalten". Jenseits von Geräten oder Items mit Stat-Bonus bringt das spieltechnisch aber eher nichts.
Ich war "außen[i.ibb.co]" gestalterisch minimal motivierter gewesen als "drinnen[i.ibb.co]", weil es drinnen eher nix zu tun gibt -- man rennt immer draußen herum.
und zu skyrim ich hab oblivion gespielt seiteher hab ich die reihe nicht mehr angefasst, der grund war folgender... mich hat damals die sammelwut gepackt und ich hab einfach ne masse blümchen gesammelt und tränke hergestellt ... soweit so gut allerdings konnte ich die storry nicht mehr weiterspielen da das erste skelett mich einfach mal geonehittet hat und da meine kampfskills nicht mitgegangen sind konnte ich nicht mehr weiterspielen, hab damals nachgefragt was ich falsch gemacht habe kommentar war ... liegt daran das sich das spiel an der stärksten fertigeiten orientiert.. damit für mich unspielbar.... leider.
Da kannst du dir die Butze voll kleistern glaub ein Stuhl bringt +2 Ausdauer.
Hab selten ein Spiel gesehen bei dem man so viel Stuff sammeln, ausbauen, kaufen, und sonst was tun kann für sein Heim und ja es gibt ne ganze Sh*tload an Vorteilen die man dadurch bekommt.
Ebenfalls lässt es sich prima solo spielen, auch wenn es mehr Vorteile durch den Multiplayer gibt sowie mehr Spaß
kämpfen ist nicht mein problem so zart beseitet bin ich nicht ;)
fallout 4 war aber nicht mein fall erlicherweise.
die anderen 2 muss ich gestehen sagen mir nichts, gleich mal schauen.