Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
spiele mit housing
gibt es eigentlich irgendwelche solo spiele mit guter housing funktion? wie man sie aus einigen mmorpgs kennt... aber eben solo
< >
Сообщения 115 из 21
was ist für dich gutes housing?
also haus ausbauen und dadurch vorteile im spiel bekommen und wenn man z.b. nen seltenen boss erlegt hat irgend ne trophäe dort ausstellen zu können unterschiedliche stufen des hauses bzw. je mehr man zahlt desto prachtvoller / größer wird das haus ... also das was einige gute housing systeme bei diversen online rollenspielen haben aber das ganze eben in einem solospiel
hmm das kenn ich jetzt nur aus Elder Scrolls Online, aber was dem am nächsten kommt ist das hier
https://store.steampowered.com/app/1164110/theHunter_Call_of_the_Wild__Saseka_Safari_Trophy_Lodge/
https://store.steampowered.com/app/489830/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim_Special_Edition/
ist solo und man kann Häuser bauen oder kaufen und auch einrichten inklusive Trophäen Zimmer
Ja, es kommt halt drauf an was Du suchst.

In My Time At Portia kann man sich auch als Innenausstatter betätigen, und natürlich auch den Außenbereich "gestalten". Jenseits von Geräten oder Items mit Stat-Bonus bringt das spieltechnisch aber eher nichts.

Ich war "außen[i.ibb.co]" gestalterisch minimal motivierter gewesen als "drinnen[i.ibb.co]", weil es drinnen eher nix zu tun gibt -- man rennt immer draußen herum.
Отредактировано Kargor; 16 июл. 2020 г. в 10:40
my time at portia hab ich gefällt mir recht gut das spiel und ich weis was du meinst ;) in die richtung suche ich allerdings ohne das hmm "süsholzgeraspel" und evtl n ticken umfangreicher.

und zu skyrim ich hab oblivion gespielt seiteher hab ich die reihe nicht mehr angefasst, der grund war folgender... mich hat damals die sammelwut gepackt und ich hab einfach ne masse blümchen gesammelt und tränke hergestellt ... soweit so gut allerdings konnte ich die storry nicht mehr weiterspielen da das erste skelett mich einfach mal geonehittet hat und da meine kampfskills nicht mitgegangen sind konnte ich nicht mehr weiterspielen, hab damals nachgefragt was ich falsch gemacht habe kommentar war ... liegt daran das sich das spiel an der stärksten fertigeiten orientiert.. damit für mich unspielbar.... leider.
Автор сообщения: Hesperos
my time at portia hab ich gefällt mir recht gut das spiel und ich weis was du meinst ;) in die richtung suche ich allerdings ohne das hmm "süsholzgeraspel" und evtl n ticken umfangreicher.

und zu skyrim ich hab oblivion gespielt seiteher hab ich die reihe nicht mehr angefasst, der grund war folgender... mich hat damals die sammelwut gepackt und ich hab einfach ne masse blümchen gesammelt und tränke hergestellt ... soweit so gut allerdings konnte ich die storry nicht mehr weiterspielen da das erste skelett mich einfach mal geonehittet hat und da meine kampfskills nicht mitgegangen sind konnte ich nicht mehr weiterspielen, hab damals nachgefragt was ich falsch gemacht habe kommentar war ... liegt daran das sich das spiel an der stärksten fertigeiten orientiert.. damit für mich unspielbar.... leider.
lool ja das ist die Bethesda Logik, wenn du ein Elite Blümchensammler und Kräuterkundiger bist triffst du auch auf Elite Gegner, fast wie in echt, wenn Profi Sitzblockaden Raucher auf die Polizei treffen, selbes Balancing ^^
hihi als Blumenkind ähm ich meine Kräuterkundiger wird es natürlich schwer in Skyrim und Oblivion bisl Kämpfen muss man schon wollen :-D
https://store.steampowered.com/app/666140/My_Time_At_Portia/

Da kannst du dir die Butze voll kleistern glaub ein Stuhl bringt +2 Ausdauer.
my time at protia hab ich schon und ja bethesta logik ;) daher das spiel hab ich danach dank dem balancing in die tonne gekloppt ... es wäre so schön gewesen .....
Portia, hab ich nie gespielt, aber wenn ich davon höre muss ich immer an diese interessante Spinne denken.
Hm mir fällt auf Anhieb Eco ein ist solo und auch bisschen herrausfordernd vom bauen her ?!
Da bislang alles genannt wurde, was mir so auf Steam einfallen würde zu der Beschreibung werfe ich einfach mal Animal Crossing in den Ring als nicht Steam Spiel; für den Fall das OP ne Switch hat und nicht explizit nach Steam Spielen sucht.

Hab selten ein Spiel gesehen bei dem man so viel Stuff sammeln, ausbauen, kaufen, und sonst was tun kann für sein Heim und ja es gibt ne ganze Sh*tload an Vorteilen die man dadurch bekommt.

Ebenfalls lässt es sich prima solo spielen, auch wenn es mehr Vorteile durch den Multiplayer gibt sowie mehr Spaß
Отредактировано Sazzouu; 16 июл. 2020 г. в 22:04
merci, stardew valley, ist schon in meiner bib.

kämpfen ist nicht mein problem so zart beseitet bin ich nicht ;)
fallout 4 war aber nicht mein fall erlicherweise.
die anderen 2 muss ich gestehen sagen mir nichts, gleich mal schauen.
Отредактировано Hesperos; 17 июл. 2020 г. в 11:34
< >
Сообщения 115 из 21
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 16 июл. 2020 г. в 9:28