Sodom Jan 14, 2019 @ 1:12pm
Frage: Shop PayPal Automatische Zahlung
Hi,

alle Jahre wieder aktiviere ich ausversehen die Speicherung meines PayPal Accounts, weil ich vergesse die CheckBox dafür beim Spielkauf wieder auszumachen.

Gibt es irgendeinen weg Steam für immer abzugewöhnen bei jedem Kauf die Checkbox vorauszuwählen. Ich will NICHT das mein PayPal-Aaccount mit Steam verknotet wird. Es nervt das ich dann immer per Hand die Verknüpfung wieder auflösen muss. Die Jungs bei Paypal müssen ja glauben ich habe Alzheimer.

< >
Showing 1-5 of 5 comments
Schaabii Jan 14, 2019 @ 1:41pm 
jede Zahlungsart wird beim Auswählen gespeichert
Sazzouu Jan 14, 2019 @ 2:13pm 
Originally posted by Schablone:
jede Zahlungsart wird beim Auswählen gespeichert

Unsinn
Nur Kreditkarten und Paypal können gespeichert werden.

Alle anderen sind einmalige Zahlungen. Deshalb haben PayPal und Kreditkarten als einziges die vom OP angeprangerte Funktion

@OP
Im Client ist mir die Möglichkeit das Vorab-Häkchen zu unterbinden nicht bekannt.
Mit Sicherheit gibt es aber irgendwelche Browser-Erweiterungen (vielleicht sogar in Enhanced Steam, da bin ich mir aber nicht sicher) die das für dich Übernehmen.
Ansonsten musst du wohl oder übel damit leben oder dir selbst eine solche Browser-Erweiterung schreiben.
Last edited by Sazzouu; Jan 14, 2019 @ 2:17pm
Sodom Jan 14, 2019 @ 2:30pm 
Hmm. ich habs vermutet .. danke für die Antwort.
lady_whynot Jan 14, 2019 @ 2:34pm 
Also bei der Kreditkartenzahlung kann man auswählen ob dies nur für diesen einen Fall oder dauerhaft so gehandhabt werden soll. Ich gebe für jeden Zahlungsvorgang alle Daten neu ein. Nach meinem Gefühl sollte dies doch dann für die paypal-Zahlung ähnlich laufen oder?
Sazzouu Jan 14, 2019 @ 4:48pm 
Originally posted by lady_whynot:
Also bei der Kreditkartenzahlung kann man auswählen ob dies nur für diesen einen Fall oder dauerhaft so gehandhabt werden soll. Ich gebe für jeden Zahlungsvorgang alle Daten neu ein. Nach meinem Gefühl sollte dies doch dann für die paypal-Zahlung ähnlich laufen oder?
Dem OP geht es ja genau darum aber was ihn stört ist dass es standardmäßig als speichern markiert wird.
Er hätte aber gerne dass es standardmäßig nicht gespeichert wird sondern es manuell gefordert werden muss.
Last edited by Sazzouu; Jan 14, 2019 @ 4:52pm
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 14, 2019 @ 1:12pm