kreuzler(Ger) 2019 年 1 月 12 日 上午 9:30
Just Cause 4
Mission Training : Datensammlung
Man soll Deckung für Rekruten mit einem Scharfschützengewehr geben
Das ist auch nicht das Problem
Das Problem ist das Diese Rekruten auf der Strasse anhalten und Vor und zurück Fahren und zwar Minuten Lang es geht einfach nicht wieter

Hat jemand das Selbe Problem ??
< >
目前顯示第 1-12 則留言,共 12
Niso 2019 年 1 月 12 日 上午 9:30 
Nein, weil ich das nicht spiele und du im falschen Forum bist.
kreuzler(Ger) 2019 年 1 月 12 日 上午 9:35 
Berichtige ich mich wenn ich Falsch Liege ,aber das ist ein Deutsches Forum wo unzählige Spiele vertreten sind ,also besteht die Möglichkeit das eventuell jemand das selbe Problem hat und auch dem Just Cause Forum sind nur Englische Leute unterwegs (Dort hatte ich eine Beitrag 20 St online und keinerlei antwort )
VielKira 2019 年 1 月 12 日 上午 9:48 
Dann versuchs doch auch auf Englisch..
Schaabii 2019 年 1 月 12 日 上午 9:50 
引用自 Supernucke GER
Nein, weil ich das nicht spiele und du im falschen Forum bist.
dann erwähne Dich net,wenn du kein Plan hast....er sucht hilfe und keine dummen Kommentare ,davon gibt es genug hier!
Cathulhu 2019 年 1 月 12 日 上午 9:50 
引用自 kreuzler(Ger)
Berichtige ich mich wenn ich Falsch Liege ,aber das ist ein Deutsches Forum wo unzählige Spiele vertreten sind ,also besteht die Möglichkeit das eventuell jemand das selbe Problem hat und auch dem Just Cause Forum sind nur Englische Leute unterwegs (Dort hatte ich eine Beitrag 20 St online und keinerlei antwort )
In der Tat da liegst du falsch. Was dir eigentlich auch bewusst sein sollte, steht doch in den oben angehefteten Regeln folgendes:
Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/
Hervorhebung von mir.

Nebenbei sind die Spieleforen multilingual. Da darfst du auch auf Deutsch posten.
kreuzler(Ger) 2019 年 1 月 12 日 上午 9:59 
Ich sage jetzt besser nicht was ich darüber denke ,betrachtet das thema als erledigt
Jaralol 2019 年 1 月 12 日 上午 10:50 
Hauptsächlich unnötige spam Threads und möchtegern Forenpolizisten werden geduldet :47_thumb_up: :steamfacepalm:
Darkwave Dahlia 2019 年 1 月 12 日 上午 11:22 
Diese Mission ist so ziemlich das Sinnbild aller Missionen, bei denen man jemanden beschützen muss. Ich selbst habe sie drei mal starten müssen, bis die A. I. endlich kapiert hat, was sie tun muss. Am einfachsten machst du es dir, indem du das Scharfschützengewehr einfach bei Seite legst und direkt rüber gehst und dir auf dem Weg noch einen Hubschrauber kaperst.

Wenn du dich hier schon aufregst, warte ab, bis du *hier austauschbaren und langweiligen namen eines belanglosen hauptcharakters einfügen* bei ihrer Hacking-Operation am Flughafen decken musst. Das Spiel ist nicht nur rein grafisch von vorne bis hinten kaputt, auch inhaltlich ist einiges kaputt. Von den willkürlich einfach abstürzenden Flugzeugen inmitten einer Stadt wollen wir gar nicht erst reden.
kreuzler(Ger) 2019 年 1 月 12 日 上午 11:32 
3 X ?? ich bin jetzt bei 12 X und nix Passiert .Ja das mit den Flugzeugen kann ich ja Teilweise selbst gesehen ,aber die Mission Frustet einfach nur noch
Und die eigentliche Disskussion von Just Cause 4 bringt mich auch nicht weiter ,weil da ist seit 1 ebenfalls Funkstille
Und um Ehrlich zu sein hoffe ich jetzt auf nen Patch ,weil mir vergeht die Lust Ständig zu wiederholen
最後修改者:kreuzler(Ger); 2019 年 1 月 12 日 上午 11:41
Drunken 2019 年 1 月 12 日 下午 1:12 
Von den willkürlich einfach abstürzenden Flugzeugen inmitten einer Stadt wollen wir gar nicht erst reden.

Auch wenn mir klar ist, dass mit dem Spiel leider so einiges nicht zu stimmen scheint, find ich dieses Feature doch eigentlich ganz lustig.
kreuzler(Ger) 2019 年 1 月 13 日 上午 3:46 
Achja an die Herrschaften die ja der Meinung waren das gehöre nicht hier her ,Seit genau 17 St ist ein Beitrag unter dem Just Cause 4 Diskussion Thema ,ratet mal wie viele Antworten ich habe ?? Richtig 0 .Und ich habe es sogar in Deutsch und English verfasst soviel zu dem Thema
flobefall 2019 年 1 月 13 日 上午 3:57 
引用自 kreuzler(Ger)
Achja an die Herrschaften die ja der Meinung waren das gehöre nicht hier her ,Seit genau 17 St ist ein Beitrag unter dem Just Cause 4 Diskussion Thema ,ratet mal wie viele Antworten ich habe ?? Richtig 0 .Und ich habe es sogar in Deutsch und English verfasst soviel zu dem Thema
Und hier exakt 0 themenrelevante Antworten.
Und dein Jammern ändert nichts an der Tatsache, dass es die Spieleforen für einen guten Grund gibt und das dortige posten eine Richtlinie darstellt.
< >
目前顯示第 1-12 則留言,共 12
每頁顯示: 1530 50

張貼日期: 2019 年 1 月 12 日 上午 9:30
回覆: 12