ติดตั้ง Steam
เข้าสู่ระบบ
|
ภาษา
简体中文 (จีนตัวย่อ)
繁體中文 (จีนตัวเต็ม)
日本語 (ญี่ปุ่น)
한국어 (เกาหลี)
български (บัลแกเรีย)
Čeština (เช็ก)
Dansk (เดนมาร์ก)
Deutsch (เยอรมัน)
English (อังกฤษ)
Español - España (สเปน)
Español - Latinoamérica (สเปน - ลาตินอเมริกา)
Ελληνικά (กรีก)
Français (ฝรั่งเศส)
Italiano (อิตาลี)
Bahasa Indonesia (อินโดนีเซีย)
Magyar (ฮังการี)
Nederlands (ดัตช์)
Norsk (นอร์เวย์)
Polski (โปแลนด์)
Português (โปรตุเกส - โปรตุเกส)
Português - Brasil (โปรตุเกส - บราซิล)
Română (โรมาเนีย)
Русский (รัสเซีย)
Suomi (ฟินแลนด์)
Svenska (สวีเดน)
Türkçe (ตุรกี)
Tiếng Việt (เวียดนาม)
Українська (ยูเครน)
รายงานปัญหาเกี่ยวกับการแปลภาษา
ich weiss das du als nutzer nicht viel zu sagen hast
aber um so mehr dies Stört um so eher wird dagegen gemacht oder nicht ????
Da ist es wahrscheinlicher, dass neu erscheinende Ubisoft Titel gar nicht erst über den Steam-Shop zum Verkauf angeboten werden.
Edit: Und darüber hinaus, dass für Ubisoft-Titel, welche über Steam gekauft wurden, neben Steam noch ein uplay-Konto notwendig ist, ist ja nicht grade neu. Mir fallen spontan From Dust und FarCry3 aus meiner Spielesammlung ein, beide vor über fünf Jahren gekauft. Und ja, auch da haben sich schon viele in den entsprechenden Unterforen über den "uplay-Zwang" beschwert. Und geändert hat sich bislang nichts.
mir gehts am wecker
und die spiele die hier angeboten werden sind auch über steam zu spielen also was schreibst du da ????
ob der support hier mitliest oder nicht wissen wir als user nicht es sei den
da steht unterm AVATAR
admin support oder oder
es is trozdem eine frechheit
das die meinen du kaufst bei steam
oke kein problem INSTALLIERE UPLAY ! ! ! !
so gute spiele hat ubisoft nicht das ich unbedingt mit denen verlinkt sein muss
ich finds trotzdem eine frechheit
DANN SOLLEN DAS SO WIE BEI ORIGIN MACHEN und ned dumm rum da einloggen da einloggen da klicken da klicken ........
einfach nur schei..e aber bitte wenn dich nicht stört kann aber mir egal sein mich störts
so soll auch steam und uplay sein meine meinung dazu
Falsch. Wenn du bei Origin ein Ubisoftspiel kaufst brauchst du auch UPlay. Dasselbe beim Epic Store.
Außerdem wir mit The Division 2 das erste UBISOFT spiel nicht auf STEAM erscheinen und vielleicht später alle nicht mehr auf STEAM erscheinen und dein Problem ist gelöst!
Auf dem PC ist es halt so, mach brauch div, Luncher für seine Spiele... ich habe glaube ich 10 oder 11 auf dem pc!
naja ich finds trozdem einfach nicht nice von diesen leuten da linken dort linken da dies jenes -.-
macht mir irgendwie die spiele laune kaputt zB.: Anno mir geht das volle am arsch das ich da dauernt da einloggen muss und dann naja eh schon wissen .....
Also wenn ich ein UBI SOFT spiele starte muß ich mich nicht noch mal extra bei UPlay einloggen, außer du hast es so eingestellt dann ist es ja von dir so gewollt!!
musste ich heute einfach mal loswerden
Ich find das voll blöd und will dass das geändert wird ...
Da gibt's eine ganz einfache Lösung für Dich - lesen! Bei jedem Spiel, bei dem Drittanbieter-DRM steht lässt Du einfach Deine Brieftasche zu und behältst Dein Geld. So, und nur so, wirst Du die Industrie zum umdenken bewegen. Aber sich hier aufzuregen wie ein kleines Kind, dem 5 sec zusätzliche Startzeit gleich das Spiel verderben, bringt absolut nichts - außer vielleicht noch einen sinnlosen Thread.
Stimmt, bei mir ist bei ein REAL markt Gleich die Zeitschriften und Technik/Spiele/Filme Abteilung, so muss das überall sein ;)
Da ist Origin für mich deutlich störender. Ohne sein eigenes Süppchen zu kochen den Nutzern eine Suppe präsentieren anstatt sich komplett auf etwas eigentständiges zu stützen ist sehr angenehm damit man nicht verwässert wird.
dich mag ich du schreibst da was
was man lesen will
aber diese komischen vergleiche
Spiele launcher mit supermärkten zu vergleichen ......
naja mehr will ich dazu nicht sagen