Harold Oct 2, 2018 @ 6:30am
Account kompromittiert!?
Guten Tag liebes Community-Team,
Ich habe das Gefühl, dass mein Steam Account gehackt wurde. Und zwar kann ich keine Handelsanfragen mehr annehmen, oder senden. Beim senden einer Handelsanfrage, muss ich diese ja in der Steam-App bestätigen. Wenn ich allerdings auf diese App gehe steht da "Derzeit nichts zu bestätigen". Als ich mir meinen Handelsverlauf angeguckt habe, stand da "Handelsangebot zurückgezogen". Wenn ich eine Handelsanfrage bekomme und diese annehmen möchte, wird diese sofort automatisch abgelehnt. Ich habe meine E-Mail Adresse sowie das Passwort mehrfach geändert, doch leider ohne Erfolg. Wenn ich allerdings ein neues Passwort erstelle und mich damit anmelden möchte, wird beim 1. Anmeldeversuch, nachdem ich auf anmelden geklickt habe immer zuerst die Seite neu geladen und die beiden Felder (Benutzeraname, Passwort) stehen wieder leer. Beim 2. Versuch klappt es dann immer. Ich hoffe dass Sie mir da weiter helfen können.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
(DG) Wanted Oct 2, 2018 @ 6:52am 
wenn du meinst das dein ACC Kompromitiert ist . ist es schwwachsinnig auf diesen PC PW zu ändern ^^^

Scanne dein PC mit Scanner (installiert oder Onlinescan) ändere dein PW nur von einen Sauberen pc! soviel sollte man schon wissen ;-).

es könnter auch nur ein bug deines systems sein, oder dein cache wird permanent geleert. zweiteres sind dieverse tools verantwortlich oder browser einstellungen.

schau genau in deine history, was da passiert ist beim handeln. handeln über 3seiten würde ich dir raten, diese tunlichst zu meiden. diese sind nicht gesichert von steam , auch kannst du dir schnell was einfangen.

wenn ein handel abgelehnt wird , würde ich mal überlegen ob das nicht gewollt ist , von demjenigen. handle nur mit bekannten , oder leute die dir vertraut scheinen.
Harold Oct 2, 2018 @ 6:56am 
Danke aber an meinem PC, kann es nicht liegen, habe mir vor kurzem ein neuen Gaming PC gekauft und hier ist genau das selbe. Sogar auf der Steam Mobile App kann ich keine Handelsanfragen verschicken
Schlappohr Pyro Oct 2, 2018 @ 7:01am 
Hier ist ein Support Artikel warum Handeln vielleicht nicht möglich ist.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1047-EDFM-2932
Ist hier etwas zum revoken?
https://steamcommunity.com/dev/apikey

Da sollte nichts sein. Falls dort etwas ist,
Deauthorize all devices,
change password,
create new backup codes,
check for email and phone number in steam.
Revoke the api key.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 2, 2018 @ 6:30am