Установить Steam
войти
|
язык
简体中文 (упрощенный китайский)
繁體中文 (традиционный китайский)
日本語 (японский)
한국어 (корейский)
ไทย (тайский)
Български (болгарский)
Čeština (чешский)
Dansk (датский)
Deutsch (немецкий)
English (английский)
Español - España (испанский)
Español - Latinoamérica (латиноам. испанский)
Ελληνικά (греческий)
Français (французский)
Italiano (итальянский)
Bahasa Indonesia (индонезийский)
Magyar (венгерский)
Nederlands (нидерландский)
Norsk (норвежский)
Polski (польский)
Português (португальский)
Português-Brasil (бразильский португальский)
Română (румынский)
Suomi (финский)
Svenska (шведский)
Türkçe (турецкий)
Tiếng Việt (вьетнамский)
Українська (украинский)
Сообщить о проблеме с переводом
Es ist nicht meine Schuld, es ist alles Google! :(
Für Russland ist das in der Tat schon sehr teuer :/
Bei uns in Kanada kostet ein Rammstein-Ticket im Durchschnitt (ohne jegliche Preisvergleiche) im Durchschnitt 200 Dollar. Also Rund 25 Dollar weniger als direkt von der offiziellen Seite bestellt.
Danke für die Antworten, meine lieben Freunde. Und sagen Sie mir bitte, wie viel durchschnittlich verbringen Sie pro Tag? Für einen Monat? Es ist einfach interessant für mich als eine Person, die noch nicht arbeitet, aber einen Job sucht.
300 Dollar für Lebensmittel. 250 Dollar für Videospiele. 600 Dollar Miete geteilt zu Zweit (Für 130 Quadratmeter). 200 Dollar Klamotten. Rest bleibt auf dem Konto.
Was dann eine monatliche Ausgabe von umgerechnet ~970,00 Euro macht. Monatlich. *
Товарищ
* Edit: das Wichtigste vergessen: Fitness-Studio. Hab's oben dazu gerechnet. Sind 44,00 Dollar pro Monat.
Ich finde 100€ für ein Ticket schon viel. Dieses Jahr gehe ich auf 3 Konzerte (1 (Böhse Onkelz)war schon, die anderen sind Nightwish und Within Temptation) und jede Karte hat um die 50 bis 55€ gekostet. Für eine Band die ich mag würde ich aber auch 100€ bezahlen.
Vielen Dank! Genau das wollte ich hören. Für die Tatsache: Ich lebe auf 100 Euro pro Monat, und manchmal bekomme ich viel davon :D
Ich hoffe, dass ich eines Tages Deutschland besuchen kann. Für die meisten Russen aus Sibirien (wie mir) ist es jedoch fast unmöglich, da es sehr teuer ist. Nun, nichts, ich werde auf Google Maps gehen. Russland ist so anders als europäische Länder. Dieser Unterschied ist in jedem Detail spürbar. Vom Bewusstsein der Menschen bis zum Mauerwerk auf der Straße. Manchmal wird es sogar so verrückt, dass ich wahrscheinlich nie anderswo hingehen kann.
Danke für die Antwort.