Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Die Frage nach Geld und Tickets.
Hallo, deutschsprachige Freunde. Ich komme aus Russland, ich benutze Google Übersetzer und ich bin an dieser Frage interessiert: 200 Euro pro Tag sind eine Menge über das Leben? Angenommen, Sie wollten zu einem Rammstein-Konzert gehen, wie viel würden Sie für ein durchschnittliches Ticket bezahlen? Ich habe nach Informationen über Tickets gesucht, ich habe festgestellt, dass du durchschnittlich 200 Euro hast. Ich hoffe, ich konnte die Informationen vermitteln, die ich von Ihnen wissen wollte. Entschuldigung für mein Deutsch.
< >
Сообщения 112 из 12
Till Lindemann hält ein Konzert in meiner Stadt und der Eintrittspreis beträgt 7500 Rubel, was ungefähr 100 Euro entspricht. Ich kann mir kein Ticket für das Geld leisten. Aber ich frage mich, ob das ein normaler Preis für Sie Deutsche ist?
Отредактировано VelvetPerson; 2 окт. 2018 г. в 4:23
Привет, российский друг! Ваш немецкий действительно несчастен!
Автор сообщения: woodpeake r
Привет, российский друг! Ваш немецкий действительно несчастен!

Es ist nicht meine Schuld, es ist alles Google! :(
Автор сообщения: Sociopath71
Till Lindemann hält ein Konzert in meiner Stadt und der Eintrittspreis beträgt 7500 Rubel, was ungefähr 100 Euro entspricht. Ich kann mir kein Ticket für das Geld leisten. Aber ich frage mich, ob das ein normaler Preis für Sie Deutsche ist?
Ja und nein. Tickets gibt es hier ab 70-100€.
Für Russland ist das in der Tat schon sehr teuer :/
100,00 Euro sind für ein Konzert in Deutschland ziemlich im Rahmen. Bring me the Horizon, Parkway Drive und Eskimo Callboy waren im Durchschnitt so bei 75,00 Euro. Ein Freund ging auf ein Limp Bizkit Konzert und hat 60,00 Euro dafür bezahlt.

Bei uns in Kanada kostet ein Rammstein-Ticket im Durchschnitt (ohne jegliche Preisvergleiche) im Durchschnitt 200 Dollar. Also Rund 25 Dollar weniger als direkt von der offiziellen Seite bestellt.

Автор сообщения: Katherina Saberhagen
100,00 Euro sind für ein Konzert in Deutschland ziemlich im Rahmen. Bring me the Horizon, Parkway Drive und Eskimo Callboy waren im Durchschnitt so bei 75,00 Euro. Ein Freund ging auf ein Limp Bizkit Konzert und hat 60,00 Euro dafür bezahlt.

Bei uns in Kanada kostet ein Rammstein-Ticket im Durchschnitt (ohne jegliche Preisvergleiche) im Durchschnitt 200 Dollar. Also Rund 25 Dollar weniger als direkt von der offiziellen Seite bestellt.

Автор сообщения: kamk /idle

Danke für die Antworten, meine lieben Freunde. Und sagen Sie mir bitte, wie viel durchschnittlich verbringen Sie pro Tag? Für einen Monat? Es ist einfach interessant für mich als eine Person, die noch nicht arbeitet, aber einen Job sucht. :resmile:
Wie neugierig: Auf Deutsch gibt es kein Wort, das "eine Person, die helfen könnte, die Antwort auf eine Frage zu finden" bezeichnet, und Google übersetzte es als "lieben Freunde".

Автор сообщения: kamk /idle

Danke für die Antworten, meine lieben Freunde. Und sagen Sie mir bitte, wie viel durchschnittlich verbringen Sie pro Tag? Für einen Monat? Es ist einfach interessant für mich als eine Person, die noch nicht arbeitet, aber einen Job sucht. :resmile:
Ausgaben?

300 Dollar für Lebensmittel. 250 Dollar für Videospiele. 600 Dollar Miete geteilt zu Zweit (Für 130 Quadratmeter). 200 Dollar Klamotten. Rest bleibt auf dem Konto.

Was dann eine monatliche Ausgabe von umgerechnet ~970,00 Euro macht. Monatlich. *

Wie neugierig: Auf Deutsch gibt es kein Wort, das "eine Person, die helfen könnte, die Antwort auf eine Frage zu finden" bezeichnet, und Google übersetzte es als "lieben Freunde".
Товарищ

* Edit: das Wichtigste vergessen: Fitness-Studio. Hab's oben dazu gerechnet. Sind 44,00 Dollar pro Monat.
Отредактировано ᑓᑌᑎᕬ; 2 окт. 2018 г. в 5:13
Aber ich frage mich, ob das ein normaler Preis für Sie Deutsche ist?

Ich finde 100€ für ein Ticket schon viel. Dieses Jahr gehe ich auf 3 Konzerte (1 (Böhse Onkelz)war schon, die anderen sind Nightwish und Within Temptation) und jede Karte hat um die 50 bis 55€ gekostet. Für eine Band die ich mag würde ich aber auch 100€ bezahlen.
Ist zwar schon ´ne Weile her, aber für Ärzte Tickets habe ich ~35€ bezahlt. Ebenso fürs Farin Urlaub Racing Team.
Товарищ

Vielen Dank! Genau das wollte ich hören. Für die Tatsache: Ich lebe auf 100 Euro pro Monat, und manchmal bekomme ich viel davon :D

Ich hoffe, dass ich eines Tages Deutschland besuchen kann. Für die meisten Russen aus Sibirien (wie mir) ist es jedoch fast unmöglich, da es sehr teuer ist. Nun, nichts, ich werde auf Google Maps gehen. Russland ist so anders als europäische Länder. Dieser Unterschied ist in jedem Detail spürbar. Vom Bewusstsein der Menschen bis zum Mauerwerk auf der Straße. Manchmal wird es sogar so verrückt, dass ich wahrscheinlich nie anderswo hingehen kann.

Автор сообщения: ziegenbock
Ich finde 100€ für ein Ticket schon viel. Dieses Jahr gehe ich auf 3 Konzerte (1 (Böhse Onkelz)war schon, die anderen sind Nightwish und Within Temptation) und jede Karte hat um die 50 bis 55€ gekostet. Für eine Band die ich mag würde ich aber auch 100€ bezahlen.

Danke für die Antwort.
Отредактировано VelvetPerson; 2 окт. 2018 г. в 11:52
Also Tickets für meinen Lieblingsverein sind schon teuer geworden, aber da dieses Jahre keine CL ansteht geht es noch, aber 100 Euro für ein einzelnes Konzert ist schon recht hoch, da kann man ja schon ein Festival für haben.
< >
Сообщения 112 из 12
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 2 окт. 2018 г. в 4:16