Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Mit denen bin ich weder befreundet noch bin ich in irgendwelchen Gruppenchats.
Wäre schön wenn man das bei den Chat- oder Privatsphäreeinstellungen irgendwo einstellen könnte.
Jedoch sollte es an sich schon gar nicht von Steam möglich gemacht werden, dass man von Leuten, die nicht in der FL sind, angeschrieben wird.
Ich würde nichtmal die Option geben das mich jemand anschreiben darf wenn dieser nicht mit mir befreundet ist. Egal ob ich vor ein Jahrhundert in irgend ein Gruppenchat war oder nicht...(Wenn man eine Öffentliche Gruppe beitritt können Nutzer sehen wer was geschrieben hat und können den Gruppenchat nutzen um jemanden eine PN zu senden soweit nach meines wissens) <sowas sollte nach Valves Privatsphäreschutz nich möglich sein...aber es wird dennoch gemacht und das erst seit den neuen Steam Beta/Overlay was ja so toll ist und bessere möglichkeiten bietet....Ja deshalb Frisst steam ja auch schon im Leerlauf nen 1gb ram <resourcen schonendes Steam UI...Lachhaft. Ich verstehe Valve nicht das die solch ein Löchriges Betaprogramm Raushauen was von update zu Update schlechter wird