Immer wieder neu Anmelden
Ich muss in letzter Zeit mich immer wieder in der Handy App von Steam neu anmelden. Dies ist aber nur in der Handy Version so. Ist dies überhaupt normal bzw kann ich was dagegen tun?
< >
115/17 megjegyzés mutatása
gibt es nicht auch dort ein feld, anmeldedaten speichern oder so ähnlich?
Kann ich bei mir auf meinem Android Handy nicht bestätigen. Nicht einmal nach dem Update auf Android 9 Pie musste ich mich im Steam Mobile Authenticator neu einloggen.

Ist es ein Android, iOS oder Windows Mobile Gerät?
das gibt es in der Handy Version nicht (zumindest habe ich keins gesehen). Das ich mich immer wieder neu anmelden muss passiert zwar sehr oft, aber nicht immer. Im Grunde muss ich mich jeden Tag neu anmelden
Also ich benutze ein IOS
Gamefreack64 eredeti hozzászólása:
Also ich benutze ein IOS

Das kann das Problem sein.
OK. Warum ist es ein Problem wenn ich ein IOS Gerät benutze
Legutóbb szerkesztette: Gamefreack64; 2018. szept. 30., 13:23
Gamefreack64 eredeti hozzászólása:
OK. Warum ist es ein Problem wenn ich ein IOS Gerät benutze
Das du ein Iphone benutzt ist nicht das Problem
ich habe auch ein Iphone und habe 0 Probleme ...
hast du vieleicht eine Cleaner App auf deinem Iphone ?
Legutóbb szerkesztette: lx; 2018. szept. 30., 13:58
Nein, habe ich nicht
Entweder ist es ein Bug oder irgendeine Einstellung ggf. aber dann wäre das auch bei anderen Apps so.

Am IOS per se liegt es nicht. Hab auch ein iPhone und musste mich seit der Installation nie wieder anmelden bei Steam.
Meinst du einen Hacker? Sonst kennt ja niemand meinen Account
Also ich habe die Diskussion gerade gesehen bei mir ist es auch so dass ich mich in der mobile App immer wieder neu anmelden muss. In der Regel einmal am Tag. Ich nutze ein iPhone 5s und Version 11.4 (wenn ich richtig liege) da mich dieses Problem auch nervt will ich zur Lösung beitragen.

H20verload eredeti hozzászólása:
es kann auch sein, dass jemanden versucht sich auf deine account an zumelden

Halte ich für sehr unwahrscheinlich da steam meines Wissens bei Anmeldungen von anderen PCs/Handys etc. doch eigentlich per E-Mail Bescheid gibt oder ist das nicht mehr so?

Meine beiden „Ideen“ woran es liegen könnte:

1) ich habe einen neuen Pc auf dem ich steam neu installiert habe, eventuell hat das das Problem ausgelöst
2) ich habe einen neuen Handyvertrag eventuell hat steam damit ein Problem

Könntest du mal schreiben ob bei dir etwas ähnliches war, also neuer pc neue Hardware neues Handy neuer Vertrag umgezogen oder irgendetwas ähnliches? Vielleicht kommen wir dann auf eine Lösung ^^
Also, ich habe tatsächlich mir einen neuen PC bzw. Laptop gekauft und habe darauf Steam neu Installiert. Aber wie konnte dass, das Problem auslösen
Legutóbb szerkesztette: Gamefreack64; 2018. okt. 1., 12:54
Ich habe keine ahnung aber wenn es bei uns beiden der Fall war dann muss es ja daran liegen ...

Oder kennst du noch jemanden auf steam mit einem iPhone der das selbe Problem hat?
Naja zumindest bist du nicht alleine xD
Also ich kenn keinen. Ich hoffe das hört bald auf
< >
115/17 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2018. szept. 30., 12:52