Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Kann von Deutschland aus gekauft und gespielt werden.
Ah, entschuldigung ^^ mein Fehler, Ich meinte den AvP Teil von 2010
Kann jedenfalls keinen anderen autorisierten Händler finden.
"Kaufen / Aktivieren" ist die Problemstelle.
Mein erster Tipp: Lass es dir von jemanden aus Österreich oder einem anderen EU-Land "schenken" über Steam.
Solltest du keinen Verwandten oder Freund im Ausland haben wäre meine zweiter Tipp einen Key bei einem nicht authorisierten Händler zu kaufen wenn Cathulhu recht hat. Es sei jedoch gewarnt vor den Risiken die das mit sich bringt. Zumal bei denen immer fraglich ist ob du sie überhaupt aktivieren kannst in DE.
Und sollte das außer Frage stehen bleibt höchstens noch in den Urlaub fahren und das Spiel dort kaufen.
Danke für die Antworten :)
Falls jemand das spiel mit mir traden möchte, soll er mir ein Angebot machen ^^
Schreib hier herein wann Du nächste Woche in der Neustadt/Piepe sein kannst.
Zweiten Account machen - die magischen drei Buchstaben aktivieren !VPN! - zocken.
es geht aber ja langsam in die richtige richtung: die internationale version von wolfenstein 2 kann man ja mittlerweile im bundesdeutschen irrenhaus kaufen
Im grunde ist jedes eingetragene Unternehmen lizensiert (= in dem Kontext Befugt eine eingetragene Tätigkeit gewerblich auszuüben).
Trotzdem ist nicht jedes AUTORISIERT als drittanbieter für dieses und jenes Produkt zu fungieren.
EDIT: für weitere Fragen kurz im HGB blättern oder ein beliebiges dictionary im Web aufschlagen. Gibt auch bestimmt diverse WiWi-Blogs
Ein Beispiel:
Ich kann mir die Lizenz zum Weiterverkauf von digitalen Gütern holen. Trotzdem bin ich nicht autorisiert Spiele von Ubisoft weiterzuverkaufen.
Also gebe ich die Frage zurück... Ist es?
Damals als CD Version in Österreich gekauft und in Kasperland ohne Probleme aktiviert.
Aber besser so als wenn es eine geschnittene verstümmelte Version von AVP hier zu kaufen gäbe...
Wobei ich mich schon frage was an AVP "So Brutal" sein soll weshalb es hier nicht kaufbar ist.
In "The Witcher" ist es doch auch kein Problem wenn Köpfe und andere Gliedmaßen abgetrennt werden und durch die Gegend fliegen.
Denn autorisiert zum Weiterverkauf ist prinzipiell jeder Webshop mit Impressum und auch prinzipiell jeder Re-seller ist autorisiert.
Aber ich lasse mich gern belehren... vielleicht hat ja gerade jemand einen Autorisierungsvertrag rumliegen...
EDIT:
https://de.wikipedia.org/wiki/Autorisierung
https://de.wikipedia.org/wiki/Lizenz
Naja, war ne andere Zeit...
Damals wurde auch Fallout 3 in der ungeschnittenen Version in Deutschland nicht verkauft.
Heute mit Fallout 4 is V.A.T.S. & Co egal.
In der Richtung gibt es noch mehr Beispiele x)
Apropos AVP2010... wenn man richtig sucht findet man eine AVP Collection für ~20€ bei fanatical mit dem Vermerk "Will not activate in Germany" obwohl es eigentlich hieß, Keys sollten ohne Probleme funktionieren.
Kann ich so aber nix zu sagen, da ich das Spiel damals aus AT importiert habe und problemlos in meinem Account aktiviert habe.