Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Andere ideen ? Danke dennoch für die Antwort.
edit: @ Dunkler Messias: Ah ok das werd ich gleich mal testen danke dafür !
Edit: Das Gruppenprofil zeigt nur den Tag der Erstellung an, nicht die genaue Zeit. Daher kann es sein dass Gruppe X 12 Stunden älter ist als Gruppe Y und daher auch auf deinem Profil angezeigt wird.
Gruppe 1 oben ist klar, meine ausgewählte Lieblingsgruppe
Gruppe 2 und 3 Mitte/Unten: Dort sehe ich in der Mitte immer die neueste Gruppe, wenn ich mhereren Gruppen neu betrete, dann ändert sich aber nur die mittlere.
Die untere Gruppe bleibt bei mir unangetastet. Keine Ahnung wie die festgelegt wird.
edit: Die ältesten, aber wieso bekomme ich jetzt in der Mitte die neueste angezeigt?
Untenb ist vielleicht die älteste, das kann sein
whhaa wirr warr ^^
Gruppe 4,5,6 werden nicht mehr angezeigt.
Wenn ich nun in eine länger bestehende Gruppe gehe, wird diese dann angezeigt, obwohl ich noch nicht so lange drin bin wie die eben.
edit:
Somit hat Clashi voll und ganz recht, ich bedanke mich und setze deinen Beitrag als markierte Antwort. Super danke.
Nein. Platz 1 ist immer die "Primärgruppe" die man manuell wählen kann. Selbst wenn du 1.000.000 Gruppen erstellst muss keine davon auch nur unter diesen drei vom OP genannten Gruppen sein.
Das ist das Entscheidende..
Kann nicht sein! Bei mir wird gerade eine der neusten Gruppen angezeigt in die ich eingetreten bin und diese wurde auch gerade vor kurzem erst erstellt!
Ist zwar schon ne Weile her aber ich hab wohl damals keine Benachrichtigung bekommen. Naja besser spät als nie...
Das Entscheidende war, dass eine Gruppe die man selbst erstellt automatisch als Primärgruppe gewählt wird. Sofern du also nicht manuell eine andere Gruppe als Primärgruppe auswählst bleiben deine erstellten immer unter den drei Profilgruppen und umgekehrt wenn du stets manuell eine auswählst ist egal wie viele Gruppen du erstellst, sie müssen nicht unter diesen drei Gruppen sein
Hast du eine Primärgruppe gewählt?