Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Probleme mit Rockstar Games Support
Guten Morgen Freunde,

ich habe seit ein paar Tagen ein großes Problem:

Über den Steam Spiele Shop habe ich mir RDR2 Ultimate zugelegt, das über 100 GB große Spiel heruntergeladen und installiert.
Nun verlangt RockstarGames die Verifizierung meiner Emailadresse, diese hat sich aber nachdem ich damals GTA V spielte geändert und ist nicht mehr verfügbar!

Ich habe mich mit meinen alten Zugangsdaten beim Rockstar Social Club angemeldet und wollte dort meine Emailadresse ändern, bekomme aber stets die Meldung dass ich zuerst meine alte Emailadresse verifizieren solle.

Habe schon bei Rockstargames ein Ticket eröffnet und mich den Support angeschrieben, bisher aber keine Antwort erhalten, sehr ärgerlich!

Habt Ihr irgendwelche Tipps für mich?

Gruß
Sharp
< >
Visualizzazione di 1-4 commenti su 4
Antwort vom Support abwarten oder einen neuen Account erstellen.
Habe schon einen neuen Account angelegt aber das runtergeladene Spiel ist an den alten Account verknüpft und lässt sich, wie besagt nicht ohne vorherige Verifizierung starten.
Warte jetzt schon 3 Tage auf eine Antwort, es hieß (innerhalb von 24 Std. erfolge eine Antwort)
Verstehe nur nicht, da es eine Kontoverknüpfung mit dem Steamkonto gibt wo die neue Emailadresse hinterlegt ist trotzdem nicht funktioniert?
Messaggio originale di Sharp3n3r:
Verstehe nur nicht, da es eine Kontoverknüpfung mit dem Steamkonto gibt wo die neue Emailadresse hinterlegt ist trotzdem nicht funktioniert?
Davon weiß Rockstar nichts
Rockstar hat keinerlei Zugriff auf die Kontodaten deines Steam-Accounts. Das wäre auch in Sachen Datenschutz mehr als bedenklich.
< >
Visualizzazione di 1-4 commenti su 4
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 12 lug 2020, ore 23:58