Warnage Jul 12, 2020 @ 4:42am
Steam Chat funktioniert nicht
Hi,

meine Freundesliste lässt sich ganz normal öffnen aber sobald ich auf den kleinen Pfeil neben dem Namen klicke schließt sich das Fenster und öffnet sich wieder. Ich komme in keinen Chat mehr.

Betriebssystem - Windows 10
< >
Showing 1-7 of 7 comments
lazapro21 Jul 12, 2020 @ 5:15am 
Steam und den PC mal neugestartet? Geprüft ob dein Steam Up2Date ist?
Ansonsten mal über den Webchat probieren, vielleicht ruckelt sich damit dann auch wieder der Rest im lokalen Steam gerade :-)
SnakeByte Jul 13, 2020 @ 2:43am 
Ich habe das selbe Problem. Gerade Steam Installiert. Freundesliste schließt sich sofort wenn ich dort eine Aktion ausführe. Nach ca. 3 Sekunden öffnet diese sich wieder aber auch dann ist der Fehler noch vorhanden. Habe das Problem an den Support geschickt. Antwort noch offen. Falls hier jemand eine Idee hätte wäre ich sehr Dankbar.
Warnage Jul 13, 2020 @ 3:05am 
Originally posted by TheDoctor:
Ich habe das selbe Problem. Gerade Steam Installiert. Freundesliste schließt sich sofort wenn ich dort eine Aktion ausführe. Nach ca. 3 Sekunden öffnet diese sich wieder aber auch dann ist der Fehler noch vorhanden. Habe das Problem an den Support geschickt. Antwort noch offen. Falls hier jemand eine Idee hätte wäre ich sehr Dankbar.

ja genau das Problem hab ich auch. Falls du eine Antwort bekommst würde ich mich freuen wenn du sie mir hier mitteilen könntest.
Bei mir das gleiche Problem. Schon jemand eine Info bekommen?
SnakeByte Jul 13, 2020 @ 8:53am 
Nein noch nicht. Aber ich habe Herausgefunden das wenn ihr Alt+Tab im Spiel drückt die dort erschienene Freundschaftsliste funktioniert. Es liegt also nur an der die auf dem Desktop liegt. Leider hat der Support nicht nicht geantwortet. Wir werden nicht die einzigen sein mit dem Problem
ich kann so, über alt+tab auch die fl öffen. sobald ich aber eine nachricht senden will, wird die fl einfach schwarz. ich wähle einen freund aus und klicke auf nachricht senden, danach ist die fl schwarz und nichts passiert.
Laurisgirl May 22, 2024 @ 12:04am 
Ich habe das problem: hab mein pw bei steam geändert. Am pc alles gut und so gesehn am handy auch, aber ich komme nicht mehr in steam chat app rein. Ich versteh es nicht. Pw, name alles okay. Die normale steam app, nimmt es an, muss mich bei der chat app extra einloggen und er sagt failed connected.

Das doch ein wiederspruch.

Kann mir jemand helfen?

Hab beide apps schon mehrmals gelöscht, neu und au Neustart am Handy. Aber immer das selbe. Steam normale app geht, aber der chat nicht.
Last edited by Laurisgirl; May 22, 2024 @ 12:22am
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 12, 2020 @ 4:42am