STeam Freundesliste will garnicht mehr
Hallo

Also ich hab seit gestern folgendes Problem: Wenn ich Steam starte und ich will direkt auf meiner Freundesliste den Status von Online auf unsichtbar umstellen zb verschwindet die Freundesliste kurz , der Steam Bildschirm wird schwarz und nach zwei Sekunden ist alles wieder da. Auch wenn ich ein Profil anschauen will habe ich das gleiche Problem :Ich klicke auf ein Freund der Online ist und zack verschwindet die freundesliste ,das Steam fenster ist kurz schwarz und oben links ist ein Schlosszeichen in Grün wo Valve dahinter steht.

DasGleiche auch wenn ich auf das Rädchen in der Steam Freundesliste klicke für Einstellungen. Ich kann auch keinen Freund hinzufügen/entfernen weil es immer wieder verschwindet.

Habe den Client schon neuinstalliert.... Auf neue Festplatte und und und nichts hilft
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Hat sich erledigt hab grad den Thread mit der Betateilnahem gefunden....Vorher natürlich nicht ...
pgcandre Jul 11, 2020 @ 10:01pm 
Scheint sich ein Fehler mit dem neuesten Steam Update eingeschlichen zu haben. Habe diesen Fehler auch. Aber das Rädchen bei der Freundesliste geht bei mir. Auf Update von Steam warten oder Beta von Steam testen. Mich persönlich stört der Fehler nicht groß
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 11, 2020 @ 9:45pm