NFS: MW 05'?
Liebe Deutsche Community,

was haltet Ihr davon, dass das legendäre Need For Speed Most Wanted 2005 hier auf Steam veröffentlcht würde? Lasst mal eure Meinungen da.

Liebe Grüße euch noch

Euer lucavonzug
< >
Beiträge 112 von 12
Baron 11. Juli 2020 um 4:29 
Wäre ne nette Idee ist aber schon zu alt und deswegen kommt es auch nie dazu
Fände ich gut aber irgendwie sehe ich da, wenn es sein sollte, mehr Chancen auf GOG...
Ich zitiere mich mal selbst:
Ursprünglich geschrieben von --=Nokturna Mortis=--:
Das alte NFS: Most Wanted war von EA Valve Games.:grinsam:
Da Valve Mitpublisher war, wären die Chancen hier auf Steam vermutlich höher.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass die Lizenz für die Musik wiedermal ausgelaufen ist und das Game somit für immer auf Disc bleibt.

Nok:crowing:
Mir persönlich wäre es egal, habe das Spiel eh hier Original rumliegen. :-)

Edit: Da steht nix von EA Valve!!!! Das heißt " EA Value" ^^
Zuletzt bearbeitet von Art of *S; 11. Juli 2020 um 4:54
dass die Lizenz für die Musik wiedermal ausgelaufen ist und das Game somit für immer auf Disc bleibt.
Genau das.
Und das Valve es mit herausgebracht hat will ja erstmal nichts heißen...
Ursprünglich geschrieben von Art of S*:
Mir persönlich wäre es egal, habe das Spiel eh hier Original rumliegen. :-)
Es ist auch nur halb so gut wie die beiden Underground Teile, imo. Denoch besser als alle anderen Teile die danach kamen.
Erinnert sich noch jemand an NFS:Carbon und den Wingman ....schrecklich! :lunar2019laughingpig:
@ Wouselz, nix Valve. siehe meinen Post. #5
Stimmt, für mich sieht die Schrift auf der DVD aus wie Valve, hab es schon damals einfach so als gegeben angesehn. EA Valve Games...war ja auch lange vor Steam, von daher wäre es schon möglich gewesen.
Edit: Ich habe nochmal meine Games durchwühlt und EA ist wirklich als Publisher für Valve Games aufgetreten. Das erste Left for Dead auf DvD zb.
Zuletzt bearbeitet von --=[Nokturna Mortis]=--; 11. Juli 2020 um 5:14
Klär das bitte wenn mit der richtigen Adresse...😉
Stimmt, für mich sieht die Schrift auf der DVD aus wie Valve, hab es schon damals einfach so als gegeben angesehn. EA Valve Games...war ja auch lange vor Steam, von daher wäre es schon möglich gewesen.
Edit: Ich habe nochmal meine Games durchwühlt und EA ist wirklich als Publisher für Valve Games aufgetreten. Das erste Left for Dead auf DvD zb.

Das hat aber nichts mit NFS zu tun, das ist ja kein valve game!!

Das ist auch nichts ungewöhnliches das Publisher Retailversionen für andere Entwickler vertreiben (insbesondere wenn die so etwas nicht selber machen können/wollen)
Die übernehmen da halt nur die Produktion & Vertrieb der Physischen Versionen, mehr nicht.
< >
Beiträge 112 von 12
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 11. Juli 2020 um 4:21